11. Ihre erste Mission
Am nächsten Tag wacht Sophia in denn Armen von Chris auf. Er hat sie beim Schlafen beobachtet. Als sie wach ist fragt er sie "Guten morgen Schatz. Gut Geschlafen?". Sophia kuschelt sich von mehr an Chris und murmelt "Ja weil du bei mir warst". Er lächelte und gab ihr auf der Nase einen Kuss. Er dachte daran wie er so eine wundervolle Frau verdient hat. Er weiß dass er vieles Gut machen muss aber erst einmal müssen sie von Hydra verschwinden. Er will endlich mit ihr glücklich zusammen leben ohne Krieg aber er weiß dass der Krieg erst noch am Anfang ist.
Sophia sah ihn an und fragt ihn "An was denkst du?". Er gab ihr einen Kuss und sagt ihr "An unsere Zukunft". Das verzauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Als er merkte das Heute ihre Mission ist wird er schnell wieder ernst. Er sagt zu ihr "Pass auf dich auf, erst recht pass auf das William nicht merkt dass du dich an alles Erinnern kannst". Sie nickte und wusste dass ihr Mann recht hat. Er sagt dann zu ihr "Und ich werde so lange an einem Plan tüfteln".
Sie nickte und entscheidet sich dann etwas Anzuziehen. Sie zog wieder diesen Overall, denn sie hasst. Chris sah ihr zu wie sie sich umzieht und sie sagt zu ihm "Wie ich dieses Ding hasse". Er nickte und gab ihr einen Kuss. Dann zog sie aus Schublade die Waffe raus und fragt Chris "Wohin damit?". Er sah sich im Zimmer um und entdeckte dass sie einen Luftschacht haben. Er zeigt darauf und sagt ihr "Da können wir es perfekt verstecken". Er wickelt er in einem Stofftuch und deponierte es darin.
Als es dann klopfte wussten sie dass es William war. Sophia gab Chris noch einen Kuss und sagt zu ihm "Ich komme so schnell wie ich kann zurück". Er nickte und hoffte dass sie wirklich schnell wieder zurück kommt.
William führt sie durch die Gänge und sagt zu ihr "Wie man sieht hattest du mit Chris viel Spaß nachts gehabt". Überrascht von dieser Aussage fragt sie ihn stotternd "Was meinst du?". William schmunzelt und sagt ihr dann "Du strahlst Heute richtig und zweitens hat man gestern nachts viele Quische Geräusche von eurem Zimmer gehört". Als sie das hörte wurde sie Rot aber es war schnell wieder vergessen als sie draußen waren.
Sie atmet die frische Luft ein und merkte erst da wie sehr sie die frische Luft vermisst hat. Sie merkte aber auch wie kalt er wird und zieht von ihrer Jacke die Kapuze an. Er bringt sie dann vor zwei Bikes. Überrascht fragt Sophia "Ich soll damit fahren?". William nickte verwirrt und fragt sie "Kannst du kein Motorrad fahren?". Als Antwort nickt sie nur und William stöhnt dann genervt. Dann erklärt er ihr wie man mit diesem Ding fährt. Als er es zu Ende erklärt hat fragt sie ihn "Kriege ich keine Waffe?". William schüttelt denn Kopf und sagt dazu "Ich bin dazu da um auf dich aufzupassen".
Dann fahren sie los und Sophia verstand schnell wie man mit diesen Ding fährt. William fährt vor weil er die Richtung kannte. Nach 2 Stunden Fahrt entdeckte Sophia vor ihr ein riesen Lager der umzäunt ist. Vom Lager kommt kein Rauch aus und sie wusste das es bedeutet das niemand hier Arbeitet. Sie sah wie alle Männer vor dem Grundstück Campierten und sich im Feuer gerade wärmen.
Ein schon etwas älterer Mann mit einem Anzug kam ihnen entgegen. Er sah erleichtert aus und frgate dann "Hat Schmidt sie geschickt?". William nickte und sprach mit ihm bedrohlich. Der ältere Mann der ihr wohl Leiter ist bekam angst. William fragt ihn "Warum müssen wir kommen? Warum schaffen sie nicht alleine ihre Männer wieder zu Arbeit zu zwingen?". Der Leiter sah so aus ob er sich gleich in die Hosen macht. William seufzte dann und fragt ihn dann "Wo ist der Anführer?".
Er zeigt auf einen Typen der gerade bei denn anderen Männer ist und lacht. Als einer der Männer auf sie zeigt. Der Typ sah sie an und kreuzte seine Arme. William fragt sie "Bist du bereit?". Nervös nickte sie und sie schreiten zu ihm.
Der Mann lachte und sagt zu seinen Männer "Schmidt ist wirklich ein Weichei, er schickt eine Frau um eine Männer Arbeit zu tun". Die anderen lachten auch aber Sophia nahm es nicht ernst. Sie sagte dann "Was für ein Idiot". Als sie das sagte wurden alle still. Der Mann wurde wütend und schrie "Was fällt dir ein Miststück". William zog seine Waffe auf dem Mann aber Sophia zeigt ihn mit ihrer Hand das er nicht schießen soll. Sie fragt ihn dann "Wie ist dein Name?". Er sah sie skeptisch an und sagt aber zu ihr "Mein Name ist Felix Hauser".
Sophiasprach dann zu ihm "Ah ein Deutscher".
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wie konnte das alles passieren? (Captain America/ Avengers)
Fiksi PenggemarEine Captain America FF (Abgeschlossen)Es gibt verschiedene Arten von Liebe aber am Ende muss man immer dafür Kämpfen. Das wird auch Sophia kennnen lernen, dass der Krieg schlimm ist erst recht wenn man dabei jemanden verliert aber egal wie schlimm...