Bambam POV:
Schließlich kamen wir bei Jackson an.
Er öffnete uns mit seinem typischen breiten Grinsen die Tür.
"IHR WERDET KAUM GLAUBEN WAS PASSIERT IST!" war unsere lautstarke Begrüßung.
Ein glücklich vor sich hin grinsender Jackson ließ uns reinkommen.
Yugyeom und ich warfen uns einen kurzen Blick zu.
Bei Jackson wusste man echt nie was einen erwartete...
"Yah, du musst nicht alle deswegen überfallen."
Plötzlich tauchte Mark hinter Jackson auf und umarmte ihn von hinten.
"Marksooon.~" sagte ich in einem nervigen Ton.
Das tat ich immer wenn sie sich umarmten oder verdächtig lange in die Augen starrten.
Ich wusste einfach dass sie eines Tages ein Paar werden würden, wenn sie es nicht schon längst waren.
Vor mir konnte man einfach nichts geheim halten.
Normalerweise würde Jackson sich darüber kaputt lachen und Mark würde rot werden und sein Gesicht in Jacksons Halsbeuge vergraben, aber dieses Mal war es anders.
"Herzlichen Glückwunsch, Bambam, dein Traum hat sich erfüllt." meinte Jackson dann stolz.
Yugyeom sah zwischen den beiden kurz hin und her und dann hatten wir es beide kapiert.
"MARKSON IST REAL!" riefen wir daraufhin gleichzeitig.
"Ich wusste es schon immer. Ihr zwei gehört einfach zusammen."
Ich sah die beiden zufrieden an.
Das wurde aber auch mal Zeit...
So gesellten wir uns zu den anderen ins Wohnzimmer, die alle natürlich auch schon von den wunderbaren Neuigkeiten gehört hatten.
Wir freuten uns alle einfach nur für sie.
Jetzt hatten wir also zwei Paare.
Youngjae und Jaebum waren ein total cutes Paar. #2Jae♡
Und jetzt war auch noch Markson real.
"Hey, Bambam, was ist eigentlich mit Yugyeom und dir? Läuft da vielleicht auch etwas?" fragte Jackson einfach gerade heraus.
"Yugbam wäre ja schon cute." fügte Jaebum auch noch dazu.
Das konnte doch nicht deren Ernst sein!
"Wir sind nur beste Freunde, mehr nicht, das wisst ihr doch." lachte ich und sah kurz zu Yugyeom.
"Genau... Als ob wir mehr sein würden. Sowas kann auch nur dir einfallen, Jackson!" sagte dieser dann und so beließen wir es auch dabei.
Doch ich hätte schwören können dass Yugyeom etwas rot geworden war.
Wahrscheinlich hatte ich mir das aber nur eingebildet... (Bist du dir da ganz sicher, Bambam?)
Endlich ein neues Kapitel.
Ich hoffe es ist okay^^
See ya!♡
Emi~
P.S.: Markson ist soo cute♡, wehe jemand sagt etwas anderes!>.<
DU LIEST GERADE
Don't you see? [Yugbam♡]
Fanfiction"Ich liebe dich." Jetzt war es raus. "Ich dich auch, Bami. Das weißt du doch." grinste er und wuschelte mir lächelnd durchs Haar. "Echt?" Hoffnung keimnte in mir auf. Das musste doch ein Traum sein. "Natürlich, das tun beste Freunde nunmal." sagte...