-8-

847 60 13
                                    

Bambam POV:

Als wir dann schließlich angekommen waren sah ich Yugis Augen begeistert aufleuchten.

Er mochte diesen Ort wirklich sehr.

Es war ruhig und man konnte mal vom Alltag abschalten.

Oder davon träumen hier vielleicht sein erstes Date zu haben...

"Lass mich raten, dir ist das Café auch richtig ans Herz gewachsen, was?"

"Huh?"

Ich war etwas aus der Fassung, da nun Yugis begeisterter Blick auf mir lag.

Doch dann nickte ich schnell.

"Aber mit dir ist es noch besser hier zu sein. Weil wir beste Freunde sind." redete er weiter, was mir wieder einmal einen kleinen Stich im Herzen bescherte.

Beste Freunde.

Eigentlich sollte mir das doch reichen.

So gingen wir rein und setzten uns an einen kleinen Tisch wo es etwas ruhiger war.

"Hier kommen viele Pärchen her, nicht wahr?" sagte Yugi dann plötzlich.

"Eh... Ja?"

Ich merkte wie mir die Röte schlagartig ins Gesicht schoss als ich daran dachte wie es wäre wenn Yugi und ich einer dieser glücklichen Pärchen wären.

Ich sah ihn fragend an.

Ich hatte absolut keine Ahnung was er mir denn jetzt damit sagen wollte.

Und trotzdem schlug mein Herz so unglaublich schnell.

Es war schon verrückt was ein Mensch einem alles fühlen ließ, je wichtiger er einem wurde.

"Es ist ja fast so als wären wir selbst eins, so oft wie wir hierher kommen, Bami!"

Dieser Satz wäre so schön gewesen...

Wenn er nicht danach gelacht hätte und mir damit verdeutlichte dass es nur Spaß gewesen war.

Ich tat zwar so als würde ich mit lachen, doch innerlich war dies keineswegs der Fall...

Yoo, ein Update ist hier.
Ja, es hat gedauert.
Schon wieder.
Ich glaube ihr müsst euch im Moment zumindest einfach darauf einstellen dass ich nicht so schnell updaten werde >.<
See ya!♡
Emi~

Don't you see? [Yugbam♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt