-14-

810 61 6
                                    

Bambam POV:

Mittlerweile war es recht spät geworden, weshalb alle beschlossen nach Hause zu gehen.

Da es momentan Herbst war war es nun ziemlich dunkel geworden.

Ich musste feststellen dass es keine sonderlich gute Idee gewesen war zu Fuß zum Kino gegangen zu sein.

Ich fühlte mich nämlich in der Dunkelheit total unwohl.

Doch da musste ich jetzt wohl oder übel durch.

Das einzige was mich etwas beruhigte wenn ich mich nicht wohl fühlte war Musik.

Also holte ich meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und steckte sie in mein Handy.

Ich hatte mir gerade einen davon ins Ohr gesteckt, als sich plötzlich zwei Hände auf meine Schultern legten, was mich erschrocken zusammen zucken ließ.

Ich sah automatisch nach hinten, nur um einen lachenden Yugyeom zu sehen.

"Du solltest mal dein Gesichtsausdruck sehen!" meinte er und sah mich weiterhin amüsiert an.

"Bist du eigentlich lebensmüde mich so zu erschrecken?" seufzte ich, doch ich konnte mir ein kleines Lächeln trotzdem nicht verkneifen.

"Du hast doch nicht ernsthaft vergessen welcher Tag heute ist, oder?" fragte er mich dann.

Und da fiel es mir wieder ein

"Stimmt, heute ist ja Freitag!"

Jeden Freitag übernachtete ich bei Yugi oder er bei mir.

Das war bei uns schon so eine Art Gewohnheit geworden.

Normalerweise vergaß ich das nie und freute mich total darauf, doch nun war alles anders.

Wenn ich jetzt nur daran dachte mit Yugi im selben Raum zu schlafen begann mein Herz Purzelbäume zu schlagen.

Doch ich wusste dass Yugi sich total darauf freute und ich wollte ihn nicht enttäuschen.

"Na dann, heute gehen wir zu mir. Meine Eltern sind übers Wochenende weg, also kannst du auch noch länger bleiben. Ich habe schon alles was wir brauchen: Süßes, genügend Filme..."

Weiter hörte ich Yugi gar nicht mehr zu.

Das würde ich definitiv nicht überleben...

Nach langer Zeit mal ein Update hier, aber das seit ihr ja schon von mir gewohnt, hehe^^
See ya!♡
Emi~

Don't you see? [Yugbam♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt