Bambam POV:
Irgendwann schlief ich dann in Yugis Armen ein.
Er hatte mir versprochen bei mir zu bleiben, da ich bestimmt einen Albtraum haben würde und weil ich immer noch Angst hatte, als wir bei mir Zuhause angekommen waren.
Er sagte kurz seinen Eltern Bescheid, die wie immer nichts dagegen hatten und so kam es dass Yugi bei mir schlief.
Meine Eltern erlaubten es auch, da sie Yugi vertrauten.
So hatte ich sogar mal keinen Albtraum und wachte am nächsten Morgen ausgeschlafen auf.
"Alles gut, Bami?" fragte mich Yugi sanft.
"Ja. Aber wir lassen Jackson nie wieder einen Film aussuchen!" schmollte ich und dachte dabei am gestern Abend.
"Warum denn nicht? Der Film war doch voll gut!" meinte Yugi nur, woraufhin ich ihn nur entgeistert ansah.
"Jungs, kommt ihr zum Frühstück?" rief meine Eomma dann und wir zogen uns schnell um.
Fünf Minuten später saßen wir mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Yani am Frühstückstisch (Ja, Bambam hat hier eine kleine Schwester, ich fand das irgendwie kjut xD).
"Yu, sind du und Bamsi zusammen?" fragte Yani plötzlich mitten beim Essen.
Meine Eomma fing an zu lachen und ich verschluckte mich fast an meinem Toastbrot.
Warum zur Hölle fragte meine fünf jährige Schwester meinen Schwarm sowas direkt ins Gesicht?!?
Doch Yugi sah sie nur lächelnd an.
"Nein, wir sind nur beste Freunde. Mehr nicht." sagte er dann und ich wünschte er hätte einfach nichts gesagt.
Denn jedes Mal wenn er das sagte traf es mich wie ein Pfeil, der mein Herz durch bohrte.
"Das weiß Yani auch, nicht wahr, mein Schatz?" versuchte Eomma die Situation zu retten und da sie erst fünf war nickte Yani zum Glück daraufhin nur und aß weiter ihr Brötchen.
Manchmal hatte ich echt das Gefühl meine Eomma wüsste dass ich mich in Yugi verliebt hatte...
Aber meine Schwester sollte das nicht wissen!
Eigentlich sollte es doch gar keiner wissen.
Mark und Jackson waren schon schlimm genug mit ihrem Yugbam-shipping...
Dabei wollte ich doch so gerne dass es Wirklichkeit werden würde...
Ein neues Kapitel mit einem Geschwisterkind. Mir ist das einfach spontan eingefallen xD
See ya!♡
Emi~
DU LIEST GERADE
Don't you see? [Yugbam♡]
Fanfiction"Ich liebe dich." Jetzt war es raus. "Ich dich auch, Bami. Das weißt du doch." grinste er und wuschelte mir lächelnd durchs Haar. "Echt?" Hoffnung keimnte in mir auf. Das musste doch ein Traum sein. "Natürlich, das tun beste Freunde nunmal." sagte...