-19-

899 60 6
                                    

Bambam POV:

Ich konnte meine Gedanken gerade einfach nicht ordnen, dafür war viel zu viel passiert.

Das ging alles so schnell dass ich das erstmal verarbeiten musste.

„Ehm, Yugi?"

Ich sah ihn etwas unsicher an.

Wie sollte ich denn jetzt nur einen vernünftigen Satz rausbringen?

Er schien aber selbst zu merken was gerade mit mir los war.

„Hey, es ist okay wenn du jetzt nicht darüber reden möchtest, oder du nicht weißt was du jetzt sagen sollst. Das kam vielleicht etwas unerwartet, aber ich konnte einfach nicht länger damit warten..."

-„Du willst dich doch nicht etwa für das gerade rechtfertigen, oder? Du solltest wissen dass du das auf keinen Fall tun musst."

Ich sah ihm kurz in die Augen, bevor ich einfach meine wirren Gedanken beiseite schob und ihm einen kurzen Kuss gab.

„Wofür war das denn, Bami?" lächelte er.

„Wir sind doch jetzt zusammen, oder?" nuschelte ich daraufhin leise.

Da hörte ich sein wunderschönes Lachen.

„Da fragst du noch, Pabo? Natürlich sind wir das!"

Und schon zog er mich in einen weiteren Kuss, wobei wir beide den Moment völlig genossen und einfach alles um uns herum ausblendeten.

Jetzt gerade gab es nur noch uns zwei.

Und dieses Gefühl der Sicherheit, das er mir gab, war einfach nur wunderschön.

Ich hoffe es ist nicht zu kitschig, aber hiermit beende ich nun auch dieses Buch.
Vielleicht gibt es eine Fortsetzung, aber dafür muss ich mir erstmal überlegen ob ich diese fanfiction noch genauso hinbekomme wie ich es hier getan habe.
Ja, das Ende ist nicht besonders aufregend, aber ich fand es in Ordnung so wie alles jetzt ist, also lasse ich es einfach so^^
Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist, nicht wahr?~
I J-Hope you liked this und über ein Feedback würde ich mich freuen, damit ich weiß was ich noch hätte verbessern können.
Schließlich schreibe ich ja nur aus Spaß und mache auch mal Fehler.
Dann mal sehen ob ich einen zweiten Teil hierzu machen werde^^
See ya!♡
Emi~

Don't you see? [Yugbam♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt