-11-

900 63 5
                                    

Bambam POV:

Wie ich es mir schon zuvor gedacht hatte wollte Yugi sich noch unbedingt diesen Film ansehen, von dem er so geschwärmt hatte.

Ich hatte eigentlich gar keine Lust, aber konnte natürlich nicht nein sagen.

Mark und Jackson würden ebenfalls mitkommen, genauso wie Jinyoung, Jaebum und Youngjae.

Somit wäre unsere Truppe auch komplett.

Doch bis zum Kino hatte ich noch etwas Zeit.

Und wie es das undankbare Schicksal so wollte war Yugi noch mit zu mir gekommen, um etwas zu zocken.

Normalerweise hätte ich mich riesig gefreut, aber im Moment wollte ich einfach nur allein sein.

Und in einer Ecke sitzen und heulen.

Aber ich wollte nicht dass Yugi mich so sah.

Also saß ich nun neben ihm auf dem Boden im Wohnzimmer, mitten in einem Spiel von Mario Kart 8.

"Komm schon, Bami! Das kannst du doch besser!" rief er neckend, woraufhin ich mich wieder aufs Spiel konzentrierte.

Ich beschloss erstmal nicht weiter darüber nachzudenken und versuchte mich etwas abzulenken, was für eine kurze Zeit auch funktioniere.

Wenigstens konnte ich ihn noch zum lachen bringen und in seiner Nähe sein.

Und trotzdem fühlte es sich einfach nicht mehr so an wie früher...

Es ist kurz und unspektakulär, aber ich habe wenigstens etwas geschafft^^
See ya!♡
Emi~

P.S.: Wer feiert es auch so dass Hyuna und E'Dawn daten?♡
Mein Triple H Herz ist happy^^
Byee~

Don't you see? [Yugbam♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt