Prolog

33 2 0
                                    

Unbekannt p.o.v

Ich schlief in meiner Zelle, als mir eine Flüssigkeit in den Hals gespritzt wurde. Ich schrie auf, mein Körper brannte. "Steh auf" sagte ein Mann. Ich stand langsam auf. Vor mir stand ein kleiner Kobold. Er zog mich am Arm aus der Zelle und ich lief still neben ihm her. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper. Es war als wäre ich in mir selbst gefangen. Ich wollte wegrennen,um mich schlagen und einfach schreien, aber mein Körper lies es nicht zu. Der Kobold führte mich in ein Labor. Überall standen Bücher und Regale die mit kleinen Fläschchen gefüllt waren. In der mitte stand ein rießiger Topf,er ging mir ungefähr bis zur Taille und war mit Wasser gefüllt. Der Mann befahl mir in den Topf zu steigen. Ich wollte es nicht, aber mein Körper war wie hypnotisiert. Ich stieg in den Topf. Das Wasser war verdammt heiß, ich hatte das Gefühl zu verbrennen. "Es ist heiß" sagte ich. Und der Mann antwortete:"Gut so" Er fing an Bücher und Fläschchen zu holen und tröpfelte nach und nach Flüssigkeiten in den Topf. Das Wasser nahm mit jedem Tropfen eine andere Farbe an. Erst Grün, dann Rot, Gelb, Blau, Orange, Violet. Als das Wasser Gold wurde hörte er auf. Auf einmal durchzuckte mich ein ungewöhnlich starker Schmerz. Es wurde immer schlimmer, es brannte wie Feuer. Der Mann sagte:"Nicht schreien!" Als der Schmerz stärker wurde hielt ich es nicht mehr aus und schrie. Die Tür wurde geöffnet und zwei Männer trugen einen weiteren Mann rein. Sie ketteten ihn mit Handschellen an die Wand. Als der Mann den Kopf hob traute ich meinen Augen nicht. Liam. Als er mich erkannte schrie er:"LARA"
Ich dachte er sei tod. Ich konnte nicht weiter nachdenken, die Schmerzen wurden immer stärker. Ich schrie:"LIAM!MACH DAS ES AUFHÖRT!" Ich hörte gar nicht mehr auf zu schreien. "LARA!LASST DAS! LASST SIE IN RUHE! MACHT MIT MIR WAS IHR WOLLT, ABER LASST SIE IN RUHE!" Auf einmal kamen stoßweise Stromschläge. "AAAAAHHHHH! LIAM!ES SOLL AUFHÖREN!" Liam versuchte sich von den Handschellen los zu reißen, aber er schaffte es nicht. "LARA! HALT DURCH! LASST SIE IN RUHE!" Dann kam der Kobold und schüttete ein kleines Grünes Fläschchen ins Wasser,das sich daraufhin Schwarz verfärbte."DU SCHAFFST DAS!HÖRST DU! ALLES WIRD GUT! HALT DURCH BITTE! ICH KANN OHNE DICH NICHT LEBEN!LLAARRAA!DU SCHAFFST DAS ICH WEIß DAS DU ES SCHAFFST!" Die Schmerzen wurden immer stärker und schmerzhafter. Langsam traten Schwarze Punkte in meine Sicht. Bevor ich komplett von der Dunkelheit umhüllt wurde hörte ich Liam schreien."LLLLAAAARRRRAAA". Dann brach ich im Wasser zusammen.

Save My KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt