5

14 1 1
                                    

Luna pov.

Wir liefen tiefer in den Wald, als wir ein altes Holzhaus sahen. "Wer wohnt den mitten im Wald?" "Eine sehr alte Hexe, vielleicht hat sie ja so ein anfänger Zauberbuch das du deine Kräfte kontrollieren lernen kannst." "Ja, kann sein." Wir gingen auf das Haus zu und Zack klopfte an. Als niemand antwortete öffnete er vorsichtig die Tür und wir gingen rein. Es sah innen sehr schäbig aus und generell eher unbewohnt. Zack suchte die anderen Räume ab während ich mich etwas umsah. Ich steckte ein Zauberbuch ein das auf dem Tisch lag, als mich plötzlich etwas von hinten packte und mir ein Messer ins Bein steckte. Ich schrie vor Schmerz auf, als er aufeinmal gewaltsam von mir gerissen wurde. Ich fiel zu Boden und bekam nur verschwommen mit das Zack dass etwas erstach. Dann kamen noch mehr sie waren überall, Zack kämpfte während ich versuchte die Blutung zu stoppen. Aufeinmal hielt mir jemand ein Messer an die Kehle und zog mich hoch. Als Zack das sah hörte er auf zu kämpfen "Ok, ruhig. Lass sie los. Lass. Sie. Los." Als, die kalte Klinge meinen Hals berührte fing ich laut an zu schreien und die Erde fing an zu beben. Als plötzlich alle Kreaturen verschwanden, indem sie sich in Luft auflösten. Ich fiel zu Boden, weil ich zu schwach zum stehen war. Zack wollte zu mir kommen, doch mit einem lauten Gekreische kam die Hexe angestürmt und bevor sie uns angreifen konnte löste sie sich auf. Zack hatte ihr ein Messer in die Brust gerannt. "Musste das sein." "Eh, ja. Sie war besessen." Ich versuchte aufzustehen doch knickte sofort mit dem Fuß weg und fiel wieder hin. Zack kam auf mich zugestürmt und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Er zog das Messer aus meinem Bett und riss ein Stück von seinem T-Shirt ab, um es um mein Bein zu wickeln. "Hey, Hey. Luna. Nicht einschlafen. Mach nicht die Augen zu. Luna, Nein. Ich versuch die Blutung zu stoppen." "Was war das gerade?" "Das waren die "Black Souls" auch "Schwarze Seelen" genannt. Böse, Schwarzmagische Dämone. Sie haben die Kraft den Geist anderer Wesen zu übernehmen. Die Blutung ist fürs erste gestoppt, wir müssen aufpassen das es sich nicht entzündet. Kannst du laufen?" Ich versuchte mit Zacks Hilfe aufzustehen was kläglich scheiterte weshalb Zack mich kurzerhand im Brautstyle hochhob. Ich schrie vor schreck kurz auf was Zack zum Lachen brachte. Ich kuschelte mich näher an seine Brust und schloß die Augen, das letzte was ich mitbekam war Zack der "Schlaf gut, Prinzessin." murmelte, bevor ich ins Land der Träume fiel.

Kurze Zeit später:

Immernoch Luna pov.

Als ich aufwachte lag ich auf einem Haufen Blätter. Doch von Zack keine Spur, vorsichtig stehe ich auf und will ihn suchen als ich aufeinmal wieder sanft auf die Blätter gedrückt werde. Ich sehe hoch und schaue in die leuchtend grünen Augen von Zack. "Hey, Prinzessin. Du musst dich ausruhen. Wie geht es dir?" "Besser, wo warst du eigentlich?" "Ich hab was zu Essen und Feuerholz besorgt." Dabei deutete er auf einen Stapel Holz und einen Toten Hirsch hinter sich. "Du hast ja ganze Arbeit geleistet." "Ja, das hab ich." Er nahm sich etwas Holz und versuchte daraus ein Feuer zu machen. Über seine Versuche musste ich schmunzeln. "Schau mal" ich schnippste mit den Fingern und schon brannte das Holz "So macht man das." "Respekt, Frau Hexe. Du lernst schnell." "Warte mal, ich hab doch dieses Zauberbuch eingesteckt." Ich schaute mich suchend um als Zack aufeinmal nach rechts zeigte. "Ich hab nach da drüben gelegt, warte ich hol es dir." Er überreichte mir das Buch, ich bedankte mich und schlug es auf. Mir viel gleich auf das es irgendeine Alte Art von Schriftzeichen war, die mich schwer an Runen erinnerten, ich aber trotzdem lesen konnte. "Du kannst das lesen?" "Ja, anscheinend." Ich probierte gleich aus einen Gegenstand fliegen zulassen. Ich konzentrierte mich auf einen Stock und murmelte:"Broncha" Der Stock flog nach hinten und landete mitten in einem Baum. "Ok, das ist schwieriger als ich gedacht habe." "Hey, du kriegst das schon hin, du musst einfach einbisschen üben." "Danke" "Für was?" "Einfach alles, das du da bist, es ist nicht selbstverständlich das du mir hilfst." "Dank mir nicht dafür." Ich lächelte ihn an und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken, was Zack aber bemerkte. "Du solltest dich ausruhen, morgen wird ein langer Tag." Ich legte mich hin, konnte aber nicht einschlafen. "Zack?" "Ja, Prinzessin?" "Kannst du dich zu mir legen?" "Klar doch." Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an seine Brust, er umschlang meine Taille fest mit seinem Arm. Dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf und flüsterte: "Träum schön, Prinzessin. Ich passe auf dich auf." Dann war ich weg.

Save My KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt