6

6 1 1
                                    

Erzähler pov.

Sie lief den langen Gang entlang, ihre schulterlangen braunen Haare folgen im Wind hin und her und ihr weißes Kleid umwehte ihren Körper. Sie durchschreitete die Tür zum Thronsaal und lies sich auf den Thron fallen. Der Mann auf dem Thron neben ihr fragte sie:"Etwas neues zu ihrem verschwinden?" Sie antwortete:"Nein, es gibt keine Hinweise wo sie seien könnten." Er atmete tief aus und fuhr sich durch seine dunklen Haare. Er sprach ihr beruhigend zu:"Wir werden sie finden. Egal, was es kostet. Dann ist alles wie es sein soll." Dann wandte er sich an die Wachen:"Schickt 2 Truppen nach Osten und 3 nach Westen. Wir müssen die beiden um jeden Preis finden." Dann wandte sie sich an ihn:"Was ist wenn wir die beiden nicht finden?" "Darüber brauchst du gar nicht nachdenken, wir werden sie finden. Wir brauchen sie, Aliris braucht sie und Guruth braucht sie. SIE braucht die beiden." Die Frau war den Tränen nahe:"SIE ist doch noch ein Kind und muss schon so viel durchmachen, das hat SIE nicht verdient. SIE sollte ein unberschwertes Leben führen, ohne das alles." "Das können wir IHR aber nicht geben, wir sind IHR einziger Bezug zu IHRER Familie. Außer uns hat SIE niemanden." "Du hast recht." Dann ging die Tür zum Thronsaal auf und hereinkam SIE:"Hey, was machst du den hier, du solltest schon im Bett sein." Die Frau kam sofort auf SIE zu:"Komm, ich bring dich zurück ins Bett." "Gute Nacht" Dann brachte die Frau SIE zurück ins Bett. Als die Frau den Saal verlassen hatte, fragte der Mann den Wachen:"Was sind die neusten Erkenntnisse?" "Wir haben eine Spur im Süden, dort soll das Versteck eines Koboldes sein. Er soll anscheinend Experimente an magischen Wesen vornehmen. Aber wir wissen noch nichts genaueres, Mein König." "Schickt die Truppen von Westen nach Süden, behaltet ebenfalls die Grenze zu Guruth im Auge und haltet nach dem Kobold ausschau. Ich will ihn lebendig." "Ja, Mein König." Dann verließ der Wache das Zimmer und ließ den König allein.

Sorry, das es so kurz ist aber ich wusste einfach nicht was ich noch dazu schreiben kann.

Was glaubt ihr wer sind die beiden?

Und wer ist SIE?

Übrigens, meine Freundin beaxty_XOXO hat auch eine neue Geschichte veröffentlicht und die ist echt gut. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Save My KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt