Luna p.o.v
Es ist 11 Uhr Morgens und ich laufe den Strand entlang. Plötzlich habe ich das Gefühl beobachtet zu werden,also mache ich mich auf den Rückweg. Auf der Hälfte höre ich einen Ast knacken. Ich nehme meine Beine in die Hand und renne so schnell ich kann. Da packt mich was am Bein. Ich drehe mich zum Übeltäter um und sehe einen Mann komplett in schwarz. Ich hebe meinen Arm vor mein Gesicht als den Mann ein Blitz traf. War ich das gerade? Bevor ich weiter denken könnte rannte ich Nachhause. Dort schloss ich alle Türen und Fenster zu. Was war das gerade? Hab ich echt einen Blitz aus meiner Hand geschossen? Das ist unmöglich. Nein,das war irgendwas anderes. Das kann nicht sein, ich hab es mir bestimmt eingebildet. Ich sehe vorsichtig aus dem Fenster,aber sehe niemanden. Yip,das hab ich mir vorgestellt. Ich sag nur Tag Traum Zustand. Ich gehe hoch in mein Zimmer und höre Musik.
Lara p.o.v
Ich wache in meiner Zelle auf und fühle mich total schwach. Ich stehe auf wackeligen Beinen auf und laufe an das Gitter der Zelle. Als ich die Gitterstäbe berühre durchfährt mich ein stromschlag. Ein magischer Stromschlag. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und versuche mit meinen Blitzen die Baiere zu durchbrechen. Die Baiere leitet meine Blitze weiter, sodass ich getroffen werde und nach hinten falle.. Ich stehe wieder auf und versuche die Baiere einzufrieren. Es klappt und sie löst sich auf. Ich falle total erschöpft auf den Boden,mir wird schwarz vor Augen und ich falle in Ohnmacht. Mal wieder.
Liam p.o.v
Ich wache wieder in der Zelle auf und fühle mich wieder so stark wie früher. Ich werde flüchten wenn nicht jetzt wann dann? Es ist Mittags und die Wachen machen unten ihren Rundgang. Ich stehe auf und reiße die Tür raus. Ich renne die Zellen nach Lara ab aber kann sie nicht finden. Wo ist sie? Ich ging die Treppe runter zu den anderen Zellen. Während ich die Zellen entlang lief suchte ich Lara. Eins ist klar,ich lass sie nicht zurück. Ich habe ihr versprochen das wir hier heil rauskommen,dieses Versprechen werde ich halten. Ich will gerade weiter laufen da sehe ich sie,sie sitzt auf dem Boden und denkt höchstwahrscheinlich nach. "Lara" "Liam" "Ich hol uns hier raus" Ich will gerade die Gitterstäbe zerbrechen als ich auf einmal einen schmerzhaften Stromschlag bekomme. "Die Baiere ist wohl wieder errichtet worden." Welche Baiere? "Lass mich ran" sagte Lara. Dann stand sie auf und lief auf die Gitterstäbe zu. Sie versuchte sie zu vereißen doch ihr Zauber wurde abgeleitet und traf sie. "Lara,alles in Ordnung?" "Ja,alles in Ordnung. Sie haben die Baiere verstärkt. Als ob ich mich von so einer magischen Wand einfach aufhalten lasse. Trete einen Schritt zurück. Ich schaffe das." Ich machte einen Schritt zurück. "Schutzschild" Vor ihr bildete sich eine Wand,dann sagte sie. "Verisa lutiana. Verisa lutiana. Verisa lutiana." Dann schoss ein Blitz aus ihrer Hand und erhellte den ganzen Raum, dieser prallte gegen die Baiere und wurde aufs Schutzschild geleitet. Dieses schoss den Blitz wieder auf die Baiere. Die Baiere explodierte in alle Richtungen. Als es aufgehört hat zerbreche ich die Gitterstäbe. Ich geh in die Zelle und schließe Lara in meine Arme. Ich drücke sie so nah es geht an mich. "Es ist alles in Ordnung. Ich bin hier. Du brauchst keine Angst zu haben." Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken und dann küsse ich sie. Sie erwiedert den Kuss.Endlich,halte ich sie wieder in meinen Armen. "Wir müssen gehen sonst kommen die Wachen wieder." Wir verlassen die Zelle und versuchen unbemerkt raus zu kommen. Kurz vor dem Ausgang kommt ein Wache auf uns zu und hält Lara fest. "Lass sie los!" knurre ich. Wie auf Kommando kommen weitere Wachen. Ich reiße dem ersten den Kopf ab. Lara springt auf den Rücken des Wachen und bricht ihm mit einer leichten Handbewegung das Genick. Lara springt elegant von dem Mann runter,der gerade zusammensagt. Dann stürzt sie sich auf den nächsten und schaltet sein Hirn aus, während ich ihnen die Köpfe abreiße. Dann bleibt sie stehen und murmelt. "Liseth balath. Liseth balath. Liseth balath. Liseth balath." ( wird Lisef balaf ausgesprochen). Die Wachen fielen Tod um. "Respekt" "Ich danke" Dann rennen wir weiter. Kurz vor dem Ausgang werden wir von hinten gepackt und jemand spritzt uns ein Gift in den Hals, dann wird mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Save My Kingdom
ParanormalDie Prinzessinen von Aliris. Sie müssen ihr Volk retten und alles dafür tun, das es in Sicherheit ist, das ist ihre Pflicht. Selbst wenn man dadurch Opfer bringen muss. Die Welt der Hexen und der Dämonen treffen aufeinander. Lara, lebt in Gefangens...