Unbekannt p.o.v
Er saß auf seinem Thorn, als etwas passiert. Sie empfingen ein magisches Signal. Er stand auf und ging mit zügigen Schritten auf eine Karte zu, die ausgebreitet auf dem Tisch lag. Er streckte seinen Hand über die Karte aus und sagte "Lifa maser kolosa, Lifa maser kolosa, Lifa maser kolosa, Lifa maser kolosa." Das Signal kam aus dem Süden, weit entfernt von der Grenze zu Aliris. Er rief sofort einen Wachen zu sich. "Ja, Mein König?" "Schickt sofort, die besten Krieger im ganzen Königreich nach Süden. Gerade habe ich ein Magisches Signal von dort empfangen. Befreit die beiden und holt mir den Übeltäter. Ich will ihn lebendig. Los!" "Jawohl, Sir." Als der Wache gegangen ist, sah der König nochmal auf die Karte. Das Signal wurde immer schwächer, bis es verschwand. Dann flüsterte er "Lara."
Liam p.o.v
Ich öffnete meine Augen, ich war angekettet. Mal wieder. Vor mir saßen meine Mutter, mein Vater und meine kleine Schwester. "Euch geht's gut." Dann kam ein Mann, er fing an meine Mutter zu foltern. Ich schrie und zerrte an den Ketten. "LASST DAS WAS SOLL DER SCHEIß! HÖRT AUF!!!!NEINNNNNNNN!" Dann mein Vater. "HÖRT AUF!!!!!" Dann meine Schwester. "NEIN, NEIN, NEIN, WAGT ES NICHT SIE ANZUFASSEN. NEIN. HÖRT AUF." Meine Mutter rief:" Sie ist doch noch ein Kind!!" Dann verschwanden sie alle. "Nein kommt zurück." Dann sah ich Lara und SIE. SIE blutete stark. Lara sagt mit Tränen in den Augen:"SIE ist Tot" "Nein. Nein. Nein. Das kann nicht sein. Nein. Wach auf. Nein." Dann fiel Lara ebenfalls tot um. "NEIN, NEIN!!!!!!!!!" Meine Ketten lösten sich in Luft auf und ich rannte auf die beiden zu. Doch je näher ich kam, desto weiter entfernten sie sich von mir. Bis sie im Wald verschwanden und ich mitten ins Gestrüb rannte.
Währenddessen bei Lara
Lara p.o.v
"Lasst das, weckt ihn auf. Das ist krank. Ihr seit krank. Habt ihr nicht genug Tests gemacht. Das reicht. Lasst uns gehen. Bitte." "Auf gar keinen fall." "ICH GLAUBE ICH HAB MICH FALSCH AUSGEDRÜCKT. IHR HÖRT JETZT SOFORT AUF MIT DIESEM SCHEIß, SONST HETZTE ICH EUCH EINE GANZE ARMEE AUF DEN HALS UND DANN SEIT IHR ALLE SOWAS VON TOT. DENN WIR HABEN MEHR VERBÜNDETE ALS IHR ES EUCH VORSTELLEN KÖNNT. ALSO HÖRT AUF MIT DER SCHEIßE UND WECKT. IHN. AUF!!!!!!!!" "Nein, wir brauchen euch noch." "LASST DEN SCHEIß!!!!!!! ICH BIN EINE HEXE, ICH KANN EUCH ALLE AUSSCHALTEN!!!! WISST IHR WAS, JETZT REICHTS MIR. FLAMURA!!" Die Ketten wurden heiß und fingen an zu schmelzen. Doch das flüssige Metall, lief einfach meinen Arm runter ohne mich zu verletzten. Ich stand auf, hob meine Hand in die Luft und ließ den Kobold in der Luft schweben, meine Hand war um seinen Hals und ich war dran ihn zu erwürgen. "Pass auf, ich kann dich mit einem Wort töten, also mach keine falschen Bewegungen." Ich lief auf Liam zu und rüttelte an ihm. "Wach auf, Liam. Wach auf." Doch er wachte nicht auf. "Mist" Dann wandte ich mich an den Kobold. "Wie wecke ich ihn auf?" Er blieb still. "ANTWORTE" Ich verstärke den Druck um seinen Hals, als er nach Luft schnappend antwortete. "Er.. Er muss... Er muss selbst rausfinden... dass das nicht........ nicht echt ist...." Ich ging zu Liam und sagte: "Liam, kannst du mich hören? Liam. Das ist nicht echt, das ist eine Illusion. Es zeigt deine größte Angst. Es ist nicht echt.LIAM, LIAM."
Wieder Liam's Sicht
Liam p.o.v
"Liam, kannst du mich hören? Liam. Das ist nicht echt, das ist eine Illusion. Es zeigt deine größte Angst. Es ist nicht echt.LIAM, LIAM." Es war nicht echt. SIE ist nicht tot. Lara auch nicht. Und meine Familie wurde nicht gefoltert. Das ist nicht real. "DAS IST NICHT ECHT!!! IHR SEID NICHT TOT!!! ES IST NICHT ECHT!!!!!" Dann fiel ich auf die Knie und flüsterte: "Es ist nicht echt." Ich wollte aufwachen, ich wollte zurück zu Lara. Doch ich wachte nicht auf. Ich blieb da wo ich war. Alleine. Ohne Lara. Dann sah ich sie. Vor mir. Ich wusste das es nicht real war. Aber sie sah so echt aus. "Liam, du darfst nicht auf sie hören. Sie ist nicht echt, ich schon. Ich bin real." "Ich weiß nicht was ich noch glauben soll. Lara, ich will einfach zurück. Zurück Nahhause mit dir. Ich will zurück zu dir. Lara, Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch, Liam. Mehr als sie es jemals könnte den sie ist nicht echt. Sie hat keine Gefühle. Ich schon. Ich hab Gefühle für dich." "Nein, Nein, das hast du nicht. Denn du bist nicht echt. Du bist nicht das Mädchen, das ich Liebe. Du bist eine billige Kopie. DU BIST NICHT ECHT!!!" Dann wurde mir Schwarz vor Augen und ich kippte um.
DU LIEST GERADE
Save My Kingdom
FantastiqueDie Prinzessinen von Aliris. Sie müssen ihr Volk retten und alles dafür tun, das es in Sicherheit ist, das ist ihre Pflicht. Selbst wenn man dadurch Opfer bringen muss. Die Welt der Hexen und der Dämonen treffen aufeinander. Lara, lebt in Gefangens...