Irgendwann ist es ein Jubel-Jubiläum👯

15 1 1
                                    

Dein Text auf Facebook ist ja nicht zu übertreffen, aber ein bisschen was wollte ich dir auch noch sagen.
1. Danke für 3 unvergessliche Jahre:
Ich bin dir so dankbar für all diese Momente. Aus unseren Momenten könnte man ein Buch machen. Oder eine verfluchte Trilogie😅
Und ich bin dir so dankbar für jeden einzelnen Moment. Ob lachend auf der Bank, besoffen und heulend im Wald oder irgendwo kurz vorm Verzweifeln. Egal wie beschissen die Situation ist und egal wie schlecht gelaunt ich bin, du schaffst es immer mich zum Lachen zu bringen. Auch wenn du versuchst dich mit mir aufzuregen und das so amüsant ist, dass es im Lachanfall endet...
2. Ich liebe dich.
Ja, dass ist nichts Neues. Aber ich wollte es nochmal erwähnen.❤
3. Seit ich dich kenne, weiß ich endlich wieder was 'Leben' bedeutet. Und seit du vor drei Jahren in mein Leben gestolpert kamst habe ich mehr zu verlieren als jemals zuvor. Weil du mein zerstörtes Herz genommen und jedes Teil wieder an seinen Platz geklebt hast. Und wenn der Kleber nicht hält und anfängt zu wackeln, dann nimmst du es und steckst es wieder an die richtige Stelle..
4. Du bist einfach wunderbar.
Warum? Weil du meine Dummheiten einfach akzeptierst. Meine Macken und Fehler sind bei dir komplett normal und anstatt mich zu verurteilen machst du mit. Gemeinsam lachen wir alle Fehler weg..
5. Du bist für mich die Perfektion in Person.
Mehr sage ich dazu nicht. Dass benötigt keine Erklärung❤

Schatz, danke für die letzten 3 Jahre. Und auf viele weitere gemeinsame Jahre. Ein Hoch auf uns und unsere geniale Freundschaft.

Alle Worte der Welt reichen nicht um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Aber ich tue es. Mit jedem Stück meines kaputten Herzens und jedem Teil meiner gestörten kleinen Seele.

28.08.2014 bis zur Pflegestufe 3.

httprauchen

Where love stays.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt