I really hate saying I'm sorry. But when I do, I honestly do, I mean it.
Ich denke, dass du sauer bist. Oder vielleicht nicht mal sauer, sondern eher enttäuscht. Und ich kann es verstehen. Ich wäre es auch. Der Abiball hätte die Nacht der Nächte werden sollen. War es für dich auch. Aber leider ohne mich. Und es tut mir sehr leid. Dass ich nicht besser aufgepasst habe. Dass ich den ganzen Tag nicht an die Konsequenzen der durchgehenden Sonnenstrahlen auf meinem Kopf gedacht habe..
Ich habe mich so darauf gefreut. Es gab kein anderes Thema. Ich habe den ganzen Tag an nichts anderes gedacht und über nichts anderes gesprochen als den Abiball. Glaub mir ruhig. Wenn nicht, frag Franzi..
Ich habs nicht so in letzter Zeit. Es geht mir schlecht, ich schlafe nicht, bin mies gelaunt und pessimistisch.
Und ich kann nur sagen, es tut mir leid.
Es war nicht richtig und ich hätte bei dir sein sollen, du bist mir wichtig
und ich hätte an deiner Seite sein sollen..
Ich weiss, dass manchmal (und vor allem in letzter Zeit) ein mutierter
Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir! Du bist meine beste Freundin, die Familie, die ich mir ausgesucht habe. Und ich hoffe, dass du nicht sauer bist auf mich..
Vielleicht bist du auch gar nicht sauer, sondern einfach nur verdammt beschäftigt. Keine Ahnung. Aber ich hasse Ungewissheit. Und hoffe, dass du mich nicht hasst..I don't want you in my life, I need you in my life.
Your not my friend, your my person.
I don't like you, I love you.
And I'm glad I found you, because I was completely lost without you.
You show my what love is. And my heart will always be by your side.
Promise.
DU LIEST GERADE
Where love stays.
Novela JuvenilDas Leben ist eine Achterbahnfahrt die nie endet. Danke dafür, dass du mit mir fährst. 🧡🍻