Nachts um 3...

12 0 0
                                    

F. E. A. R.
Fear has two meanings.
Forget Everything And Run.
Or
Face Everything And Rise.
Choice is ours.
[...]

Nachts um 3 halten mich neuerdings viele Gedanken wach.
Und so ziemlich jeder davon bist du.
Wie kann ich dir helfen?
Was kann ich machen, um dir den Umzug und alles einfacher zu gestalten?
Wie kann ich in Zukunft weiter machen?
Wie schaffen wir das?
Was passiert mit unseren Herzen?
...
Und weißt du, was ich dann denke? Dass wir es bis hier her geschafft haben. An einen Punkt, in dem wir da sind, egal was die Uhrzeit anzeigt. Und uns sagen, was uns stört. Aber ich will dir nicht sagen, wie viele Gedanken ich mir mache, weil ich Angst davor habe, dir weh zu tun. Und dass ist das Letzte was ich will. Ganz im Ernst. Ich weiß, ich bin manchmal zu introvertiert und rede nicht genug, aber irgendwie werde ich es einfach nicht los. Nicht, weil ich dir nicht vertraue, sondern weil ich so bin. Ich liebe dich. Du gehörst zu mir, wie meine Arme und meine nervigen Haare. Du bist ein Teil von mir. Nichts ändert sich, auch wenn sich um uns herum alles ändert. Die Umstände ändern sich-nicht wir. Wir sind doch dieselben.
...
Und ich will dich nicht los werden. Ich habe einfach Angst.
Und habe gedacht, es fällt uns beiden leichter, wenn wir uns weniger sehen. Und das ist dumm. Ganz klar.
...
Vielleicht sollten wir uns mal wieder sagen, was los ist. Bevor wir 30 Kilometer von einander entfernt sind. Sagen wir uns, wovor wir Angst haben, was unsere Herzen denken, was mit uns passiert. Ich glaube, wir beide sind so sehr damit beschäftigt, dem anderen nicht weh zu tun, dass wir uns nur noch mehr weh tun. Und das tut mir Leid. Auch, dass ich es jetzt erst gecheckt habe.
Entschuldige Schatz.🍂

The fears we don't face,
become our limits.
[❤️]


Where love stays.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt