Mein beschissenenes Verhalten

7 0 0
                                    

When you hold my hand, you hold my heart.

Ich verstehe es. Ich verstehe, dass du dich so fühlst. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich. Umgeben von ständiger Angst. Angst um absolut alles. Und dann habe ich mich zurückgezogen, weil es dass ist, was ich immer tue. Ich weiß es nicht die cleverste Sache, aber so mache ich es nun mal immer. Es ist wie einprogrammiert. Und es tut mir Leid, dass ich mich sogar vor die zurück gezogen habe. Ich konnte mich selbst nicht ertragen und habe es an dir ausgelasen. Eine beste Freundin war ich nicht, nicht mal irgendeine Art von Freundin. Und das tut mir Leid. Aber sag, kannst du es gar nicht verstehen? Diese absolute Unsicherheit? Wobei es prinzipiell egal ist, weil meine Zukunft gestern besiegelt wurde. Und ja ich habe Angst. Und ja ich habe dich oft versetzt. Aber an diesem Wochenende, war es wirklich keine Absicht. Ich weiß, es fällt dir schwer. Aber du musst mir noch einmal vertrauen. Einmal. Bitte. Bitte.
Ich bin in den letzten Wochen gefühlt eintausend Tode gestorben, weil die Zukunft ungewiss ist. Und ich hätte gerne gehört, was bei dir so alles läuft. Weil auch du Teil meiner ungewissen Zukunft bist. Weil auch für dich alles ungewiss ist. Und was soll ich sagen, ich habe es einfach vergeigt..
Jeder macht mal Fehler. Ich hoffe einfach, dass du mir verzeihen kannst. Denn wenn ja, würde ich gerne auf dein Abi, deine Ausbildung und den Kerl anstoßen. Und alles von dir hören..
Ich kann dir nicht versprechen, dass es mir besser geht. Aber ich verspreche dir, dass ich dich nicht ausschließe und mich nicht mehr sinnlos isoliere.
Es tut mir leid. Ich liebe dich.

The cure for anything is salt water; sweat, tears or the sea.

Where love stays.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt