BLACK SOFORT IN MEIN BÜRO!!!

3.8K 112 1
                                    


Ich wache zugedeckt in meinem Bett auf ich gucke auf die Uhr und sehe das es 10:14 ist also stehe ich langsam auf und ziehe mich an!

Ich wache zugedeckt in meinem Bett auf ich gucke auf die Uhr und sehe das es 10:14 ist also stehe ich langsam auf und ziehe mich an!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will gerade ins Bad und stelle fest das die Tür abgeschlossen ist...Taylor!!!
/Taylor ich muss ins Bad beeil dich mal!!!/ Keine Antwort /TAYLOR!!!/ Maaaan kann er nicht einmal Später aufwachen als ich?! Jetzt kommt Ash aus seinem Zimmer und guckt mich komisch an....
Das kann aber auch daran liegen das ich mit meinen Beinen an der Tür und mit meinem Kopf auf dem Boden liege!
/Was machst du da?...und warum schreist du hier so rum?/ fragt mich Ash verwirrt und ich antworte /Taylor lässt mich nicht ins Bad!...TAYLOR LASS MICH REIN!!!/ den letzten teil habe ich in die Badezimmer richtung geschriehen und...Wow ein wunder die Tür geht auf und Taylor kommt rauß..../Was willst du?/ fragt er mich genervt und ich sage /Mascara!/ Er nimmt etwas und fragt /Das?/ Das ist mein Lippenstift aber Ok...../Ähhhm Nein das ist mein Lippenstift ,warte/ ich gehe rein nehme mein Mascara und gehe wieder in mein Zimmer wo Ash auf meinem Bett sitzt.....
/Weisst du was?/ fragt er mich wärend er meine PS4 an macht /Was?/ frage ich und der sagt /Wenn du auf Klassenfahrt bist dann kommt Sky mit euch!/ Warte Sky?.....
/Warte Sky? Die Skyler? Die kleine Schwester von Skipper ?/ frage ich verwirrt nach in der hoffnung er sagt Ne eine andere.....
/Ja genau die Skyler aber so schlimm ist sie schon nicht..../ sagt er wärend er gerade ein paar Zombies Tötet. /Naja ich werds überleben!/ Ich bin Fertig mit Schminken und setzte mich zu Ash auf mein Bett..../Ash? Was hälst du von aufwecken?/ /Wie auf wecken?/ fragt er und ich antworte / Die Jungs Wecken!Also wir brauchen Schaum,Edding,ein Handy und diese Laute Huppe von der WM!/
Sage ich und wir lächeln uns an! Als wir alles Zusammen haben gehen wir zuerst in das Zimmer von Yay. Ich nehme denn Schaum und spühe etwas davon auf seine Hand und kitzel ihn im Gesicht er und er klatscht sich den ganzen Schaum voll ins Gesicht! Ich und Ash kriegen einen Lachflash und liegen auf dem Boden bis Yay mir und Ash den Schaum ins Gesicht schmiert jetzt liegen wir alle 3 auf dem Boden und lachen nach 10 Min. Haben wir uns wieder eingekriegt und gehen ins Zimmer von Ash und Alex wo Alex noch schläft. Wir nehmen jeder ein Edding und ich kritzel ihm einen kleinen Bart ins Gesicht Ash macht ihm eine Brille und Yay macht ihm einen Vollbart und dann gehen wir wieder rauß und rennen ins Zimmer von Damien und Drücken auf die Huppe und Damien erschreckt sich so doll das er aus dem Bett fällt und noch garnicht weiss was los ist! Wir kriegen wieder einen Lachflash als plötzlich Alex hinter uns steht und fragt /Wer war das?/ als Damien das sieht fängt er auch an zu lachen und dann kommt Mike rein und als er Alex sieht fängt er auch an zu lachen und Alex fängt auch an zu lachen jetzt lachen alle.Dannach geht jeder sich Fertig machen aber da ich schon Fertig bin gehe ich in die Küche und mache Pfannkuchen.

In der Schule!!!

Ich bin gerade in der Mädchen toilette und betrachte mich im Spiegel ......Ja ähm ich sollte aufhören damit.....
Plötzlich ging die Tür auf und ich sehe wie Tiffany mit Mandy und Ashley rein kommt und direkt auf mich zu kommen.......
/Was willst du?/ frage ich wütend und sie sagt spötisch zu mir /Ich will dir noch etwas nehmen was du liebst so wie du mir genommen hast was ich liebe!/ Warte was......?
/Was meinst du damit?/ frage ich und sie nimmt eine Schere aus ihrer Tasche und Ashley und Mandy halten mich fest und Tiffany........schneidett meine Haare ab!!!
Ich sehe wie die gefärbten spitzen auf den Boden fallen!!!
Ich schubse Ashley und Mandy weg und schubse Tiffany gegen die Tür die aufgeht und sie auf den Schul Flur fällt und alle starren uns an. Als ich plötzlich von Nathalie und Skipper zurück gezogen werde und ich versuche wieder zu ihr zu gehen doch Skipper hat echt einen Festen Griff und dann schreit jemand / BLACK SOFORT IN MEIN BÜRO!!!/ Ich gehe ihm nach........
Im Büro!!!
/WAS WAR DAS BLACK?/
schreit mein Direktor mich an und ich wollte was sagen aber dann ging die Tür auf und Mike und Damien kommen rein! Fu*k!!!
Nach 10 Min. Draußen auf dem ParkPlatz......
/Was ist passiert das du so ausrasstest?/ fragt mich Damien aufgebracht. /Sie hat...sie hat meine Haare abgeschnitten!/ antworte ich und meine Brüder gucken mich nur Geschockt an und Mike geht wieder in die Schule.
Nach 5 Min. Kommt er wieder raus. Ich frage ihn was er gemacht hat und er sagt / Sie kriegt auch eine Straffe!/ dannach setzten wir uns alle ins Auto und fahren nach Hause!

6 Brüder und ich ♥[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt