Tiffany???

2.7K 89 4
                                    

Ash nimmt den Zettel und liest vor /Harte Arbeit wird belohnt mit einer Guten Aussicht!/
/Ok also...Ich bin zu dumm für sowas!!/ Sage ich und gehe ein bisschen weiter von der Gruppe weg und gucke mich in der gegend um ich sehe viele Bäume,Büsche sowas was man im Wald halt so findet und zwischen den Bäume sehe ich...ein Berg!!!
Warte....Gute Aussicht...?
Ich gehe wieder zu den anderen /Leute ich weiss wo wir hin müssen! Auf den Berg!!!/ Alle gucken auf den Zettel und dann  in richtung Berg und wieder auf den zettel und wieder zu dem Berg bis sie mich anlächeln.

10 Min. Später!!!

Wir stehen jetzt vor einer Riesigen Treppe die hat bestimmt mehr als 1000 Stuffen!Fuck...
/Warte da ist ein Schild!/ sagt Alex und liest vor was drauf steht /Der Weg den ihr geht wird Belohnt!!!/ /Ja das Hoffe ich auch!/ sage ich und gehe vorraus nach 15 Min. Sind wir oben angekommen und bei 1010 habe ich aufgehört die Stuffen zu zählen....
Nachdem ich die letzte Stufe überwältigt habe sehe ich eine Wahnsinns Aussicht!!!
/Wow!/ staune ich und sehe mir die verdammt Gute Aussicht an.
/Ok keine Zeit zum gucken wir brauchen diesen zettel!/ sagt Chloe und guckt sich nach dem Zettel um und wir helfen ihr....Ich bin überrascht wie Gut es Klappt die Jungs haben sich noch nicht umgebracht und Chloe hat noch keinen Doofen spruch zu den Jungs gesagt läuft doch ganz Gut!
Nach ein paar Minuten haben wir ihn gefunden und gehen zum nächsten Ort. Nach 2 Std. kommen wir wieder an unserem Hotel an und....
/Sind wir die 1. ?/ fragt Chloe mich /Weiss nicht genau...Ich hoffe!/
Wir gehen rein und..........
NEEEEEEEEIIIIIIINN!!!!!!
Vor uns steht die Gruppe von.....von...dir Gruppe von Tiffany!!!
/Wie habt IHR das geschafft!!??/  frage ich worauf hin Tiffany nur kurz lacht und dann mit ihren anhängern rauß geht.
Ich lasse mich auf die Couch fallen und schreie in ein Kissen...
/Jetzt chill mal! Du kriegst dein Energy auch so!/
Sagt Luke und zwinkert mir zu worauf hin ich ihn nur an lächel.
Wir sind in einen Freizeit Park gegangen und wir sind mit einer art mini Auto in der Stadt rum gefahren und noch vieles mehr aber jetzt sitzen wir in dem Zimmer von den Jungs uns spielen PKW.
/Ok ich nehme Jade! P/
Och Nö warum muss Nathalie mich denn dran nehmen???
/Stop!/
/Aktion!/
/War ja Klar!/
/Du musst den rest des Abends bis einer von euch ins Bett geht die ganze Zeit auf Lukes schoss sitzen!/
Sie lächelt mich an und ich setzte mich auf Lukes schoss.
/Ok nehme.....Taylor! P/
/Stop!/
/K! Ok Küss Nathalie auf den Mund!/
Er guckt mich mit seinem Killer Blick an und ich weiss jetzt schon das ich das bereuen werde! Dann geht er zu Nathalie und Küsst sie Min. 10 sec. Lang!
/Ok so meinte ich das jetzt auch nicht!/
Wir haben noch weiter gespielt am ende hatte Luke einen Hustanfall,
weil er 1 esslöfel Zimt gegessen hat, Taylor und Nathalie haben sich NOCH 2 mal geküsst und
Chloe hatte Nutella im Gesicht.
Jetzt klingelt unser Wecker aber ich will nicht aufstehen.
Chloe hat sich schon angezogen und will ins Bad aber die Tür ist abgeschlossen.
Tiffany!
Sie streiten sich jetzt schon 10. Min. weil Tiffany Chloe nicht ins Bad lassen will aber ich liege in meinem Bett und
chille mein Leben bis Taylor, Alex und Ash rein gestürmt kommen und sich auf mich schmeissen.
/Geht runnter Fettis und lasst mich inruhe!/
Mecker ich sie an aber sie wollten nicht bis ich mich Fertig machen musste und jetzt sitzen wir alle im Bus zum Flughafen ich sitze zwischen Nathalie und Chloe und hinter uns sitzen Skipper und ihre kleine Schwester Skylar aber wir alle nennen sie nur Sky.
/Sky wie alt bist du eigentlich? Und in Welche Klasse gehst du?/
frage ich sie und ihre antwort / Ich bin 14 und gehe in die achte Klasse./
/Aber warum bist du dann mit auf Klassenfahrt?/ fragt Chloe jetzt.
/Naja ich und Skipper wohnen ja so zu sagen alleine weil unsere Tante den ganzen Tag arbeitet und ich darf keine 2 Wochen alleine bleiben desshalb musste ich mit!
Aber das ist Gut das heisst nämlich eine Woche weniger Schule für mich!/
/Jade? Ich habe gehört das du zum ersten mal geflogen bist aber du bist doch vor einem Jahr erst zu deinen Brüdern geflogen also bist du doch vorher schon geflogen!/
fragt much Sky nur leider etwas laut so das die Jungs das auch gehört habe und sich auf die Lehnen von Skipper und Sky lehnen damit sie mit hören können....
/Ja also....Haha....Uns wurde ja gesagt das wir mit Leuten aus dem höheren Jahrgang fahren und das heisst das es doppelt so viele Jungs gibt und weil meine Brüder immer gleich ausrassten wenn ein Junge mir zu nah kommt habe ich gesagt das ich noch nie geflogen bin weil sie mich dann inruhe lassen würden machen sie immer wenn ich aufgeregt bin und Tadaa ich saß neben Luke!/
/Und ihr habt ihr das wirklich geglaubt? Ich meine ihr seid zu 6.!!!?/
fragt Nathalie die Jungs  die mich nur Böse anstarren.
/Was? Ihr hättet mich nie neben Luke sitzen lassen!/
/Da hast du recht!/ kommt es dann von Alex der sich wieder hin gesetzt hat und mich beobachtet.
Als wir am Flughafen ankahmen sind wir durch den ganzen Flughafen gelaufen bis wir am Flugzeug ankahmen und jetzt setzte ich mich auf meinen Platz und der ist genau zwischen Luke und Chase!
/Jade?/
/Was willst du Chase?/
/Hast du drüber nach gedacht?/
/Chase!/
/Es tut mir wirklich leid ok?/
/Vergiss es einfach!/
/Alles Okay Jade?/ fragt mich Luke und guckt mich mitleidig an.
/Ja alles Ok!/
Den Flug habe ich Gut überstanden abgesehen davon das Chase mich und Luke andauernd beobachtet hat. Wir haben schon unser gepackt geholt.
Ich verabschiede alle außer Chase mit einer Umarmung und dann gehe ich mit meinen Brüdern rauß und dort stehen die 3 !
Ich renne auf Mike zu und springe auf seinen Arm und wir umarmen uns. Wir begrüßen uns.
Gerade sitzen wir im Auto und Singen laut zu!
Willst du mit mir drogen nehmen mit sogar mein Vater.
Es ist schön das wir mal wieder alle zusammen sind als wir alle noch sehr klein waren und unsere ältern noch Verheiratet waren da haben wir mindestens einmal in der Woche zusammen gesungen egal wie schief und schräg es war.....das war schön!♥

Hey hier ist PikaGirll16 und es tut mir wirklich leid das ich so wenig Kapitel rauß bringe aber es ist gerade etwas schwierig und bald sind Herbst Ferien in den kann ich keine Kapitel rauß bringen aber dannach werden wieder Regelmäßig Welche kommen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

6 Brüder und ich ♥[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt