Fick dich L......!

1.5K 64 2
                                    

Nach ein paar Minuten kommt Damien runter und setzt sich neben Mike."Sorry Mike aber habe online gespielt!"
(Kennt ihr diese Eltern die in dein Zimmer kommen und sagen kommst du bitte kurz und du sagts das du gerade online spielst und dann kommt diese antwort: Dann mach auf pause!?
Ich meine was verstehen die an online nicht :-D)
"Schon ok aber du brauchst garnicht üben gegen mich gewinnst du eh nicht!" "Du weißt nichtmal was ich gespielt habe und tortzdem denkst du du bist besser als ich?" "Ähm...ja!?"
"Was hast du denn gespielt?" Fragt jetzt Damien vorsichtig.
"Fifa!" :Hast du gewonnen?" "Klar ich gewinne immer!"
HAHAHA ich und Mike fangen an los zu lachen und wir können einfach nicht mehr aufhören...
Nachdem wir uns beruhigt haben erkläre ich das niemand Mike in irgendeinem ps spiel besiegt hat bis jetzt.
Ja man kann das garnicht so richtig glauben aber Mike war früher ein richtiger suchti er hatte nichts anderes mehr im Kopf.

Am nächsten Morgen!

Ich liege in meinem Bett und spühre eine warme Hand auf meinem Bauch.
Ich will noch nicht aufstehen, also versuche ich nochmal ein zu schlafen......

Ich wache auf und Damien liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und ziehe mich an und so weiter...ich gehe nach unten aber da ist auch niemand als ich plötzlich stimmen aus dem Garten höre.
"Jade!" "Jade!" "Wo bist du?" "Jade?"
Alles Männerstimmen als ich plötzlich 2 hohe mädchenstimmen höre.
"J...Jade bitte...hilf mir..."
Sagt die eine Stimme weinerlich und leise....als...ich eine andere Mädchen Stimme schreien höre....
"Lasst mich raus ihr penner! Was habt ihr mit ihr gemacht! Fick dich L..."
Plotzlich höre ich Autoreifen quitschen und alles wird schwarz vor meinen Augen.
Ich bekomme Kopfschmerzen und falle auf den Boden....Die Schmerzen werden immer stärker und schlimmer ich fasse an meinen Kopf und schnappe nach luft, als ich anfange zu weinen und ich Mike auf mich zu kommen sehe...aber anstatt das er mir hilft........nimmt er seinen Revolver raus und zielt auf meine Kopf...und er drückt ab, ich schließe meine Augen und die Kugel fliegt durch mich hindurch als ich mich umdrehe stehe ich vor einem Abgrund und falle.........

___________________________

Ziemlich kurzes Kapitel aber besser als nichts denke ich ;-)

Danke an die die mich auf Fehler hinweisen und auch an die vielen kommentare oder Votes♥
Danke schön und sorry für die Fehler!

6 Brüder und ich ♥[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt