Damien!?

1.7K 58 2
                                    

Als plötzlich........

Die Tür aufgerissen wird und Chase und ich auseinander fahren(?)!
Ein geschockter und gleichzeitig wütender Taylor steht vor uns......
Er geht auf Chase zu und packt ihn am kragen.
Chase wehrt sich nicht und lässt Taylor einfach weiter machen.
"TAYLOR! SPINNST DU JETZT KOMMPLET!?"
"Geh rein! Mit dir rede ich noch!"
"Nein und jetzt lass ihn runter!"
Taylor beachtet mich garnicht und schlägt Chase...Ouch...schon wieder auf die Nase..und wieder hört man ein knacken.
Ich versuche Taylor von Chase weg zu ziehen aber natürlich bin ich zu schwach.
"JUUUNGS!!!"
Ich höre wie sie die Treppe runnter gerannt kommen und schon ziehen Ash und Mike, Taylor von Chase.
"Was ist jetzt schon wieder!?" Fragt Alex.
"Chase hat Jade geküsst!"
"Klappe zu Taylor!" Knurre ich ihn an.
"Er hat was!?"
"Jungs Jungs Jungs es ist nicht so wie ihr denkt also...ich habe euch dass nicht erzählt weil ich genau wusste das ihr so reagiert! Ich und Chase sind wieder zusammen..."
"........................................"
"Du kleiner Bastard!"
schreit Damien Chase an und will auf ihn los gehen aber ich gehe dazwischen
"Wenn du das machst!" Warne ich ihn vor, doch er schubbst mich einfach zur seite und schlägt Chase und seine Lippe platzt auf.
Er will weiter machen aber Alex und Ash halten ihn zurück. Ich ziehe Chase mit mir und wir setzen uns auf sein Motorrad und fahren einfach los.
Er fährt zu sich nachhause und fragt mich...
" Jade kannst du rein gehen und ein paar sachen holen...ich will nicht das meine Schwester mich sieht..."
"Ja klar aber wo wollen wir hin?"
"Ich weiß schon wo!"
Ich klingel und sein Vater öffnet die Tür.
"Oh Jade liebes.....Chase ist nicht da...wollte er nicht bei dir sein!?"
"Oh doch ist er aber ich wollte ein paar sachen holen.."
"Oh ok den weg kennst du Ja" sagt er während er lächelnd die Tür auf hält.
Ich gehe rein und sage kurz Chase Schwester hallo, packe ein paar sachen zusammen und gehe wieder zu Chase rauß.
Wir fahren weiter und die umgebung wird immer Assozialer und dreckiger....als....
"Wir sind da!"
Wir stehen vor einem großen alten gebäude.
"Wo ist da!?"
"Das ist unser Hauptquatier...ich hoffe das macht dir nichts aus aber deine Brüder werden warscheinlich bei mir zuhause fragen ob wir da sind und ich dachte hier werden sie so schnell nicht drauf kommen..."
"Nein Nein alles gut!"
"Ok aber bevor wir da rein gehen muss ich dich warnen einige Jungs dort sind ziemlich naja komisch und manche versuchen warscheinlich dich ins Bett zu kriegen aber ignorier die einfach und naja...achja wir haben nicht so viele Mädchen und die können manchmal etwas launisch sein....schaffst du das?"
"Ja Klar ich freue mich schon!"
Wir gehen rein, in eine große eingangshalle wo 2 Jungs auf einer Couch sitzen und ziemlich gelangweilt aussehen, einer Schraubt an einem Auto rum und ein Mädchen mit Schwarzen längeren Haaren guckt gespannt auf ihr Handy.
"Hey Leute dass ist meine Freundin Jade!" ruft Chase durch die halle.
Aufeinmal sind alle Blicke auf uns gerichtet.
Das Mädchen kriegt eine nachricht und guckt wieder auf ihr Handy.
"Hey ich bin der schönste hier mein Name ist Mo!"
"Hi ähm...Mo...einfach nur Mo?"
"Ja eigentlich Moritz aber ich hasse den Namen also einfach Mo!"
"Oki!"
"Hi ich bin Liam aber für schöne Mädchen Li!" Sagt er zwinkernt und Chase legt sofort seine Arm um mich und zieht mich näher an sich ran.
"Schon kappiert!"
Lacht Liam und setzt sich wieder auf die Couch.
"Hoffe ich! Achja Jade der Typ da hinten ist eigentlich netter aber er hat gerade nicht so gute laune weil sein Bruder sein Auto zerstörrt hat und er es jetzt reperieren darf. Er heißt Kiba!"
"Oh ok"
"Hey Jo beweg dein Arsch her und sag Hallo!"
"Jaja warte..."
Sie schreibt noch was und kommt dann auf mich zu
"3......"
"Chase warum zählst du?" Frage ich ihn aber zählt einfach weiter.
"2......"
"Und 1!"
In dem selben moment wirft sich jemand auf mich und umarmt mich.
"Hi ich bin Jo und ein bisschen Handy süchtig und 15 jahre alt!"
"Hi!"

4 Tage später!

Ich wohne jetzt seid 4 Tagen in dem HQ aber heute habe ich vor wieder nachhause zu gehen. Mit den Leuten hier verstehe ich mich eigentlich ziemlich gut und besonders mit Jo und Kiba er ist ziemlich nett wenn er nicht genervt ist.

Jetzt stehe ich vor meiner Haustür und schließe die Tür auf. "Hiiiii"
Marie kommt auf mich zu gelaufen und sagt
"OMG zum Glück bist du da..ohne dich läuft hier garnichts!" Dabei zeigt sie in richtung Wohnzimmer.
Mit allen also Zack und so habe ich mich getroffen und so nur mit meinen Brüdern nicht.
Im Wohnzimmer angekommen sehe ich wie Yay und Damien sich prügeln und Zack versucht sie außeinander zu kriegen als sie mich sehen lässt Yay Damien los und rennt auf mich zu und umarmt mich.

Wir holen alle Jungs ins Wohnzimmer und ich umarme und begrüße alle außer Damien...der kann mich mal!
Wir klären alles oder eher gesagt Mike er wusste es Ja schon.
Die Jungs lassen es jetzt zu und jeder hat sich bei mir entschuldigt und ich mich natürlich auch außer Damien ich ignoriere ihn einfach.

1 Woche später!
(Sorry für die ganzen Zeitsprünge)

Ich ziehe mich gerade an und gehe jetzt ins Badezimmer putze meine Zähne und schminke mich leicht nur Mascara und bisschen Make up.
Ich gehe in die Küche und mache mir ein Toast mit Nutella. ♥
Als Yay rein kommt
"Na mini..."
"Na duuu..."
"Ich hab mal eine frage an dich..."
"Yay wie oft noch ich werde dir nicht sagen wo wir geschlafen haben!"
Ich gehe esse mein Toast auf und gehe in den Garten, wo Marie versucht Mike von etwas zu überzeugen und ihn anbettelt.
"Bitte Mike....Bitte Bitte Bitte"
"Nein Marie, warum sollen die denn nicht mitkommen!?"
"Weil die alles zerstören"
Ich springe auf Mike's Rücken und frage
"Worum gehts?"
"Am Wochenende ist eine Haus Party und ich wurde eingeladen, aber Mike lässt mich nicht hin ohne aufpasser..."
Bei dem letzten guckt sie Mike böse an.
"Weil es einfach zu gefährlich ist ohne!"
"Mahaaaan....." Marie geht ins Haus und Mike trägt mich aufs Trampolin. Er wollte gerade gehen..."Mike?"
"Ja?" "Wir essen doch heute Abend alle draußen zusammen richtig?"
"Ja..." "Kann Chase auch kommen?" "...."
"Ich möchte das diese Idioten da drinne nicht immer ausrasten wenn ich sage das ich zu Chase gehe und desshalb sollen sie sich wieder naja anfreunden....!?"
"....Ok aber du erzählst es denen!" Er geht rein und er sieht garnicht wütend oder so aus...eher Glücklich!?"

Am Abend!!!

Ich gehe in Taylor's Zimmer und lege mich auf sein Bett. "Hey ähm also wir essen Ja gleich alle draußen richtig?"
"Ja!?" "Und naja...Chase kommt auch!" "Wa-..."
"Mike hat es erlaubt und ich will das du nett zu ihm bist!" "Nagut..."
"Gut!" So ungefähr lief es auch bei den anderen Jungs...außer bei Damien....
"Na kleine....."
"Was willst du geh rauß!"
"Warum bist du so zu mir?" "Weil du mich nervst!" "Jade! Was habe ich dir getan? Und warum hast du mir nicht erzählt das Chase kommt?" "Weil ich dich nicht gesehen habe..."
"Ich war die ganze zeit in meinem Zimmer!"
"Da habe ich nicht nachgeguckt..."
Ich gehe einfach aus meinem Zimmer und will gerade zu Yay ins Zimmer gehen, als es klingelt. Ich renne die Treppe runter und schreie dabei "Ich mach auf!" Ich öffne die Tür und Chase steht vor mir.
"Hey Babe♥"
"Hi Chasiiiiieee♥"
Ich küsse ihn und lasse ihn rein. "Komm mit!" Ich ziehe ihm am Arm in den Garten und sage. "Chasee ist daaa!" Alle begrüßen ihn und er sie auch.
Wir setzten uns alle und wollen anfangen zu essen...aber wo ist Damien? "Ähm...esst schonmal ich hole kurz Damien!" Ich renne in mein Zimmer aber da ist er nicht mehr, also renne ich in sein Zimmer wo ich ich ihn auch finde. Er hört Musik und zockt Fifa online. "Hey...."
"Hey..." "Also wegen eben tut mir leid aber was hast du gegen Chase?"
"Eigentlich nichts...."
"Und warum rastest du dann so aus?" frage ich ihn doch er antwortet nicht. "Damien....?"
"Ich will einfach nicht das er dich wieder verletzt...und..."
"und?" "Und....er nimmt dich mir weg!"(?) sagt er mit zerknirschten zähnen. "Also 1. Das wird er schon nicht und 2. Ich bleibe doch immer noch deine kleine Schwester und nur weil ich Chase habe heisst das nicht das ich dich jetzt nicht mehr nerven werde! Also?"
"Nagut ich versuche nett zu sein...Aber ich kann für nichts garantieren!"
"Danke Danke Danke Damien! Achja kommst du essen?" "Ja noch 2 Minuten dann bin ich hier fertig" "okii"
Ich gehe fröhlich die Treppe runter und gehe wieder in den Garten ich setzte mich zwischen Chase und Zack und sage das Damien nur noch kurz zuende spielt.

___________________________

Hoffe es gefällt euch♥

Das nächste Kapitel wird interessanter versprochen!

6 Brüder und ich ♥[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt