"Prinzessin!!" ruft jemand aus dem Flur dann höre ich wie die Tür aufgeht und sich jemand sich auf mich wirft.
"Zaaaack....." "Ja?"
"Geh weg!" "Nööö!!"
Ich schiebe ihm von meinem Bett und nehme mein Handy.
"Danke!" sagt Zack während er mein Handy nimmt und damit weg läuft. Ich renne ihm hinterher, aber er ist viel zu schnell. !PING!
"Zack bitte ich habe gerade eine Nachricht bekommen!" "Ohh muss die Prinzessin jetzt weinen!?" "Bestimmt nicht!" Zack stellt sich auf die Couch und hällt mein Handy hoch. !PING!
"Wer schreibt dir denn so??" "Zack Nein bitte!!"
"Warum so ein drama?"
"Das ist privat gib es her!"
"Hatt die Prinzessin geheimnisse?"
"Nein! Und sonnst würde es dich nichts angehen!"
"Ok Ok ist Ja gut. Hier!"
Er gibt mir mein Handy und ich gucke von wem ich Nachrichten bekommen habe.Chase: Hey hast du heute zeit?
Vielleicht mal wieder alleine? ♥Jade: Ja denke schon ich frage gleich warte...
???: Hallo schönen Morgen.... Wie ich sehe magst du diesen Zack sehr.....♥ Naja ich will dich ja nicht stören genießt eure restliche zeit zusammen bis ich komme......
Ps: Vergiss nicht wem du gehörst nämlich mir.....Als ich diese Nachricht lese weiß ich sofort dass sie von Luke ist...Ich kriege gänsehaut.........
2 Stunden später!
Jetzt ist es so weit....sie fahren wieder weg........
Alle haben ihre sachen gepackt und bereit wieder nachhause zu fahren.
"Ich will nicht geheeeeeen......"
"Cat wir müssen aber!"
Alle versuchen Mike,Kenny und Maggie um zu stimmen aber erfolglos....nur Zack,Leonie und Marie können noch etwas bleiben. Aber die anderen müssen leider gehen.
Nachdem wir uns alle verabschiedet haben sitzen wir jetzt alle im Wohnzimmer und alle gammeln am Handy.
"Ist das euer ernst?"
Fragt Mike uns mit lachendem unterton.
"Ähm...ja!?" antwortet Zack.
"Ok das reicht! Alle Handy's her!" Mike holt einen kleinen Karton und wir legen wiederwillig unsere Handy's rein.
"Und was sollen wir jetzt machen?" "Keine Ahnung unterhaltet euch!"
"........................................"
Damien kommt rein und guckt uns alle komisch an. "Warum so still?"
"Mike hat unsere Handy's einkassiert!" "HA HA!!!"
"Ähm...Damien deins will ich auch!" "Was warum!?" "HA HA!" sagen Zack,Marie,Leonie und ich im Chor.
Damien legt sein Handy auch in die Kiste und legt sich neben uns mit auf die Couch. Nach ein paar minuten kommt Mike wieder und stellt die Kiste auf den Schrank und sagt "Jetzt habe ich alle Handy's und jetzt macht irgendwas zusammen!"
Nach ein paar Minuten springt Marie auf und meint "Lasst uns Shoppen gehen!?"
"Ja ich brauche umbedingt neue kleidung!" schreie ich schon fast.30 Minuten später
"Also wer geht jetzt alles mit?" fragt Mike.
"Taylor,Ash,Jade,Leonie,Marie und ich!" Sagt Zack und zieht dabei seine Schuhe an.In der Stadt!
Wir laufen durch die Stadt als plötzlich jemand anfängt zu kreischen.
"OMG ihr habt New Yorker Hier!!!" Das war Leonie und die rennt auch sofort los.
"Ach nö ich hasse New Yorker ich gehe da rein"
sagt Marie und zeigt auf einen Laden.
"Ich folge ihr mal..." sagt Ash und folgt Marie und Zack sagt nur "Ich liebe New Yorker auch also bye!" Jetzt sind nur noch ich und Taylor übrig.
"Komm!" "Wohin?"
"Ich hab hunger lass mal zu Mcs gehen..." "Ja oki"
Wir gehen zusammen zu Mcs. Ich nehme ein Mc Flurry (Fluffy! So nennen ich und eine Freundin es immer:) und Taylor nimmt 3 Chicken Burger und 2 Hamburger.
"Taylor?" "Ja?"
"Wie kannst du so viel essen und dann noch ein Six pack haben?"
"Keine Ahnung vielleicht ,weil ich ins Fitness studio gehe..."
"Taylor...du gehst nicht ins Fitness studio außerdem bist du noch 17 also..."
"Tja dann ist das wohl einfach so bei schönen Jungs!"
"Naja schön?"
"Fresse! Ich bin wunderschön!"
"Mmmmhhmm...klar doch!"Am Abend!
Nachdem wir bei Mcs waren waren wir noch klammotten kaufen.
Aber jetzt sind wir zuhause und liegen wieder auf der Couch.
!PING! "HA Das war Jade's und du kannst sie nicht lesen!!"
"MIIIIIKEEEE!"
"JAAA?"
"Ich brauche mein Handy!"
"Tja pech!"
"Och maaahaaan..."
Ich kann mir denken wer das war Luke oder Chase...ich rufe ihn einfach mal an.
Ich nehme das telefon und gehe hoch in mein Zimmer.Jade Hi♥
Chase Hi Babe lust heute Abend ins Kino zu gehen?
J ja klar!
C Warum hattest du nicht geantwortet?
J Achso Ja haha Mike hat unsere Handy's eingesammelt...
C Warum?
J Weil wir nur gesuchtet haben
C HA HA ich hab meins!
J Klappe Idiot!
C Hübscher Idiot bitte!
J Ich darf aber nicht lügen!!!
C Ok Ouch...
J Ohh Byby nicht weinen...
C Du bist die kleine von uns!
J Klappe zu riesen Baby!
C Ja- Chaaaaseee! Wo ist mein Fußball!? Ähm weiß ich nicht...
J What?
C Das war meine Schwester und ich habe ihn kapput gemacht....
(flüsternd)J Gib sie mir mal bitte..
C/M Ok warte....Hier.
Hiii ich bin Melina.J Hii ich bin Jade...wie alt bist du?
C/M14
J Aso Ok
(Kleiner zeitsprung)
C/M Ok also ich muss dann auflegen
J Ok bye Achja und Chase hat deinen Ball zerstört!
C/M CHAAAASEEE! Bye ich muss jemanden Manieren beibringen!
Tut tut tut.....
Ein paar minuten Später klingelt das Telefon wieder und Chase ist drann er holt mich um 20 Uhr ab.
___________________________
Hey erstmal nur ein kleines kapitel aber ich werde wieder längere machen sorry dass es nur so langweilig ist nächstes wird besser ♥
DU LIEST GERADE
6 Brüder und ich ♥[Beendet]
RomansaEs geht um Jade sie lebte mit ihrer Mutter alleine doch ihre Mutter starb bei einem Autounfall und Jade lebt Jetzt schon seid 1 Jahr mit ihren 6 Brüdern und ihrem Vater Zusammen ,also wenn ihr Vater nicht wieder auf geschefftsreise oder bei seiner n...