Jade's sicht!
Ich bin jetzt schon seid 2 Stunden in meinem Zimmer und sitze auf meiner Fensterbank und gucke mir die natur an und denke nach.....über mich.....über Zack...über das was wir alles zusammen erlebt haben....wie oft mussten wir schon vor der Polizei oder vor dem alten knacker Leonnard weg rennen weil ich ihn immer in schwierigkeiten gebracht habe.....oder immer wenn ich mich mit meinen Brüdern gestritten habe war er für mich da und konnte mich inerhalb von sekunden aufmuntern.....und immer als wir uns aus dem Haus geschlichen haben und zu unserem Baumhaus im Wald gegangen sind.....immer hat er mich ausgelacht, weil ich auf dem Trampolin nichts hinbekommen habe und dann hat er immer mit seinem Salto oder einer Schraube angegeben.............Bei den gedanken muss ich anfangen zu lächel....vielleicht gibt es einen guten Grund dafür das er nicht bei mir war oder sich nicht gemeldet hat oder nicht konnte.....ich sollte nochmal mit ihm reden....und vielleicht wegen dem Buch entschuldigen....!?
Ich mache mein Fenster zu und und gehe runter in der Küche sitzen Mike,Taylor,Onkel Kenny,Rose und Pia. Ich gehe einfach an ihnen vorbei an den Kühlschrank /Jade?/ /Ja Mike?/ /Musste das mit dem Buch wirklich sein?/ /Ähhm....Ja!Er hat es verdient!/ Ich nehme mir eine Flasche Orangen Saft und gehe ins Wohnzimmer als jemand sich plötzlich auf meine Schulter lehnt...Pia. /Was gibts Pia?/ /Hör mir mal zu.../ Sie fängt an zu reden und dabei gehen wir in den Garten und setzen uns auf den Holztisch /Ich weiß das mein kleiner Bruder manchmal echt bescheuert sein kann und einen echt wirklich seeeehhhr doll nerven oder aufregen kann, aber liebt dich! <3 Du bist für ihn nicht wie eine Cousine sondern eher eine kleine Schwerster für ihn und als ihr Weg gezogen seid damals da war er so traurig das kannst du dir garnicht vorstellen und ich bin mir ganz sicher das es einen guten Grund für sein Verhalten gibt also gib ihm bitte noch eine Chance.....ich meine mein kleiner trottel Bruder und du kleiner trottel habt früher jeden Tag etwas zusammen gemacht seid dem ihr euch kennt und da warst du gerade mal 4 Minuten auf der Welt und er war 1....es könnte alles so werden wie früher.../
Ich umarme Pia und sage /Danke....Zack hat echt Glück so eine große schwester wie dich zu haben..<3/ /Pia ich wollte ihm sowieso eine zweite Chance geben ich war mir aber noch nicht ganz sicher, aber jetzt bin ich es! Danke/ /Immer wieder und jetzt Hopp! Er ist mit Leon,Cat,Jamie und den zwei kleinen auf dem spielplatz hier um die Ecke.../ /Okay sagst du den Jungs bescheid?/ /Ja jetzt beweg endlich deinen knackigen Po!/
Ich renne in mein Zimmer und ziehe mir meine Lederjacke über, nehme mein Handy und renne aus dem Haus zum Spielplatz.....
Dort angekommen renne ich auf Zack los und laufe direkt in meine Arme, nach kurzem zögern erwiedert er die Umarmung. /Es tut mir leid ich war so wütend und warte..wie geht es deinem Bauch...?/ Er lacht kurz auf und sagt /Ganz Gut aber du kannst echt doll werfen!/ /Schon Gut, aber ich muss mich auch bei dir entschuldigen....ich hatte viel zu tun in letzter Zeit, weil mein Dad mich vor 2 Jahren auf ein Gymnasium geschickt hat damit ich mein Traumberuf ausüben kann und dort ist es so schwer das ich fast keine Freizeit habe, aber es gibt einfach kein anderes Gymnasium bei uns und dann ist mir mein Handy aus unserem alten Baumhaus gefallen und Kapput gegangen alle meine Kontakte wurden gelöscht und als ich ein neus Handy bekommen habe wollte ich mir von Nathan deine Nummer holen, aber zu der zeit ware ich..in einer Gang....und es waren die falschen Leute bei den ich ware es waren nämlich die Feinde von deinen Brüdern und als ich das herrausgefunden habe bin ich sofort zu der Gang deiner Brüder gegangen und die haben mich sofort aufgenommen. Die Gang ist in zwei teile geteilt eine hälfte ist hier und die andere hälfte bei uns zu Hause, aber ich war nur selten dabei wegen der Schule und weil ich einer der jüngsten war desshalb warst du nicht mehr gefärdet wenn ichg dir schreiben würde und das habe ich dann gemacht, aber du hast mir nie geantwortet..../ /OMG....ok das muss ich estmal verdauen....warte ich habe keine Nachrichten bekommen....!?/ /Ich habe dir aber welche geschrieben guck hier!/ Er zeigt mir die ganzen Nachrichten es sind bestimmt über 1000 und überrall steht soetwas wie, Hallo Prinzessin, bist du sauer?, Es tut mir leid!,hallooo? Er hat mich Prinzessin eingespeichert und als ich das gesehen hab musste ich anfangen zu lächel. Ich gucke mir die Nummer an und hole mein Handy rauß...es sidn zwei verschiedene Nummern.....!? /Achsooooo! Du hast noch meine alte Nummer! Ich hatte meine Nummer geändert...von wem hast du die?/ /Von meinem Dad!/ /Ja der hat meine neue nummer nicht.../ Wir klatschen uns beide gleichzeitig ins Gesicht und fangen an zu lachen......
Nach 2 Wochen!
Meine Familie ist doch noch etwas länger geblieben, weil wir so viel Spaß zusammen hatten und ich und Zack haben wieder so eine bindung wie früher zueinander und wir haben viele sachen gemacht die wir früher auch immer gemacht haben...er wurde wegen mir fast von den Cops mitgenommen was er nicht so lustig fand aber naja....wir waren auf den Bahnschienen (nicht nachmachen!) und haben Schnecken mit Kaugummi fest geklebt...ja ich weiß ziemlich bescheuert aber das haben wir früher auch gemacht...wir waren oft im Wald und haben angefangen ein neus Baumhaus für uns zu bauen...NUR für uns zwei und wir werden NIEMANDEM DAVON ERZÄHLEN!....Außerdem kann ich jetzt einen Salto vor- und rückwärts und eine Schraube kann ich auch und noooch so viel mehr aber in 2 Tagen müssen sie wieder weg fahren................
Das sind Jade und Zack, nur können die nicht so viel und die können das auch nicht so Gut wie die und wenn Tricks kommen wo jemand alleine ist und derjenige nicht nur einen normalen Salto macht dann ist das immer Zack! <3 (Respekt an alle die soetwas können ich kann gerade mal einen Salto)
DU LIEST GERADE
6 Brüder und ich ♥[Beendet]
RomanceEs geht um Jade sie lebte mit ihrer Mutter alleine doch ihre Mutter starb bei einem Autounfall und Jade lebt Jetzt schon seid 1 Jahr mit ihren 6 Brüdern und ihrem Vater Zusammen ,also wenn ihr Vater nicht wieder auf geschefftsreise oder bei seiner n...