Mwuaaaa Mwuaaaaaaaa
Ich schaue in ein Wunderschönes kleines Gesicht, es ist das schönste was ich je gesehen habe und es gibt mir eine wärme, eine die ich vorher noch nie erlebt habe. Es so wunderschön. Jemand nimmt mir mein Baby aus der Hand. Chase!
"Schatz......es ist ein Junge! Wie wollen wir ihn nennen?" Wir haben uns schon einige Namen rausgesucht gehabt und jetzt ist es Zeit. Ich muss mich zwischen 3 entscheiden. "Was hältst du von Zack?" "Nach deinem Cousin?" Ich nicke und er lächelt mich war an. "Ja....Zack gefällt mir" Er schaut unseren kleinen Wonneproppen an und er sieht so Glücklich aus. Meine Brüder kommen rein und starren das Baby an. Chase gibt Mike unser Baby und er setzt sich mit dem neben mich. "Junge richtig?" "Ja sein Name ist Zack" "Zack? So wie unser Zack?" Fragt Damien. Ich Lächel ihn an und und nicke. Jeder begutachtet Zack und alle sind so glücklich, sogar Dad hat ihn einmal gehalten und er hat sich für uns gefreut. Wir haben uns auch mit ihm ausgesprochen.4 Jahre später!
"Komm jetzt Zack, sonst kommen wir zu spät" rufe ich die Treppe hoch. "Kommeeee Mamaaaa" Der 4 jährige geht die Treppe runter, jede Stufe einzelnd. Wir fahren los und dort angekommen fängt gerade das Fußballspiel an. Ich sehe das Zack sich traurig nach seinem Vater umsieht und plötzlich freut er sich und winkt jemandem zu. Ich schaue in die Richtung und sehe Chase, der Zack zurück winkt und auf mich zu kommt. "Hey, hast du doch frei bekommen?" "Nein" "Nein?" "Ich bin ab heute......der Chef der Firma, also kann ich mir frei nehmen!" "Ok"
Ich stehe da und schaue zu Zack, wie glücklich er ist. "Warte! Was?" "Hahahaha ich hab mich schon gefragt wann du es bemerkst" ich springe ihm in die Arme und wir schauen unserem kleinen zu.Am Abend sind wir zuhause und ich schaue zu wie Zack und Chase, Zack's Pokal in die Vitriene stellen. "Muuuum?" "Ja Zack?" "Kann ich jetzt rüber gehen zu Onkel Mike und den anderen?" "Ja klar warte noch ganz kurz. Chase soll ich Lucas abholen?" "Nein schon gut ich mach das, geht ihr schonmal rüber"
Wir sitzen im Garten, meine Brüder, Chase, Zack und Lucas, mein zweiter Sohn. Er ist zwei Jahre alt und die beiden sind mein ein und alles ich würde für sie sterben!
Ich schaue zu Chase und unseren Kindern. Meine 3 Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt.
"Jungs?" "Ja?"
"Ich liebe euch über alles........"_______________________________________
ENDE!
Die Story hat sooooo unglaublich lange gebraucht und warscheinlich liegt es daran, das ich immer so lange nichts hochgeladen habe und dann wieder was und dann 10000 Jahre wieder nichts und so weiter. Tut mir wirklich leid desswegen, aber ich hoffe, dass ihr die Story trotzdem mochtet könnt mir gerne Verbesserungen für meine Schreibweise oder so geben wenn ihr habt und sonst Danke für die ganzen Abstimmung und Kommentare und dafür das ihr die Story gelesen habt. Hab euch lieb PikaGirll16🔥🥝
DU LIEST GERADE
6 Brüder und ich ♥[Beendet]
RomanceEs geht um Jade sie lebte mit ihrer Mutter alleine doch ihre Mutter starb bei einem Autounfall und Jade lebt Jetzt schon seid 1 Jahr mit ihren 6 Brüdern und ihrem Vater Zusammen ,also wenn ihr Vater nicht wieder auf geschefftsreise oder bei seiner n...