Wir verbrachten den restlichen Tag im Haus und nichts konnte uns aus unserer vertrauten Zweisamkeit trennen, sogar die Zeit schien für uns Still zu stehen.Wir redeten für Stunden, doch zwischendurch küsste er mich immer wieder liebevoll. 'Du bist die Beste, weißt du das eigentlich?' fragte er mich lächelnd, bevor er mich am Abend nach Hause bringen wollte. Mir wurde warm ums Herz, so was schönes hatte noch nie jemand zu mir gesagt. 'Nein Boy, das beste bist du.' antwortete ich leise.
Mit Wind und Motor Gebrüll fuhren wir auf seiner Maschine zu mir. Er gab mir noch einen Gute Nacht Kuss und zwinkerte mir noch ein letztes mal frech zu. Oh man, er wusste genau wie sexy ich das fand. 'Bis morgen, kleine' hörte ich ihn noch schnell sagen, bevor ich von der Maschine stieg. Ich drehte mich nochmal um und lächelte ihn an.. 'Bis morgen Alex' murmelte ich leise; als er schon davon fuhr.
---------------------------
Wow ich bin so überrascht wie viele Leute schon die kurz Geschichte gelesen haben, Danke !
Ich freue mich das euch meine erste Story gefällt, auch wenns nicht alles perfekt geschrieben ist haha.
Ihr könnt gerne Kommentare, Anregungen und eure Wünsche für zukünftige Storys in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
The Dessert
RomanceKurzstory: Lena und Alex sehen sich das erste mal nach den Ferien wieder und verbringen ein unglaubliches Wochenende mit viel sexueller tension und Taten zusammen...!