morgenliches Glück

19.9K 84 0
                                    

Ich erwachte durch einen Kuss auf meiner Stirn, als ich die Augen aufmachte blickte ich in die schönen grünen Augen meines Freundes. Er murmelte ein leises Guten Morgen und bei dem Klang seiner rauen morgendlichen Stimme musste ich lächeln. Er rollte sich auf mich und begann mich zu Küssen, ich wusste genau auf was er hinaus wollte, doch so leicht wollte ich ihm das nicht machen.

Ich löste mich von seinen Lippen und küsste langsam aber gezielt an seinem Oberkörper runter. Behutsam rollte ich ihn von mir runter und setzte mich auf ihn, um meine Kuss linie weiterzuführen. Mit großen Augen beobachtete er wie ich meinen Weg zu seinen Calvins weiterging. Als ich die Unterhose beiseite schob, kam mir sofort sein Schwanz entgegen gesprungen.

Langsam nahm ich seinen Penis in meinen Mund und umkreiste seine Eichel mit meiner Zunge. Ein leises Stöhnen kam über seine Lippen und ich blickte ihm ins Gesicht, während ich sein Glied immer tiefer in meinem Mund aufnahm. Das Gefühl das ich ihn so geil machte, war unbeschreiblich. Bestärkt von seiner Reaktion, griff ich fester um seinen Penis und bewegte ihn im gleichen Tempo wie meinen Mund. Seine Finger krallten sich in meine Haare, als ich seine Eichel langsam mit meiner Zunge umspielte. Immer wieder murmelte er etwas, doch ich war wie in Trance, so sehr liebte ich es ihm Freude zu bereiten. Als ich wieder schnellere Bewegung machte, wurde seine Atmung immer heftiger. Es konnte sich nur noch um wenige Sekunden kommen bis er kam, doch ich war bereit seinen warmen Erguss in mir aufzunehmen. Ich spürte wie er den Höhepunkt erreichte und sich in meinen Mund ergoss. Ich schluckte und leckte mir über die Lippen. 'Verdammt ' brachte er atemlos und mit Ehrfurcht in seinen Augen heraus. Ich lächelte nur wissend und sagte' Jetzt hab ich aber Hunger auf was richtiges, wie wärs mit Frühstück ?' In diesem Moment grummelte auch schon sein Bauch und wir begaben uns in die Küche.

The DessertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt