Nachtisch

24.7K 96 1
                                    

Mitten in der Nacht weckte er mich auf. 'Ich bekomm noch MEINEN gewünschten Nachtisch' flüsterte er mit einem gewissen Nachdruck in der Stimme , als seine Hände an meiner Taille hoch zu meinen Brüsten wanderten. Ich schluckte, 'stimmt..', sofort war ich wach. Ich wollte mehr, fordernd drängte ich mich an ihn.Seine Hände packten mich fester und fuhren über meinen ganzen Körper bis zu meinen Innenschenkeln. Langsam küsste er mich am Hals entlang, sein Atem an meiner Haut ließ mich Beben und meine Nippel versteiften sich. Ich atmete erstaunt auf als er sein warmen Schwanz an meine Klit drückte. Es fühlte sich so gut an. Mit vieln hauchenden küssen bewegte er sich in richtung meiner feuchten Mitte. Plötzlich war er angekommen und seine Zunge strich langsam aber mit festen Strichen über meinen Venushügel. Als ich aufstöhnte vibrierte mein Inneres. Ich wollte mehr. Fordernd zog ich ihn an seinen Haaren bis seine Lippen auf mir lagen. 'Fick mich' stöhnte ich bevor er mit seinem steifen Glied in meine feuchte pochende Vagina glitt. Mein ganzer Unterleib durchströmte mit elektrisierender Lust.

Er biss mir beim Küssen auf die Lippe bevor er wieder hart und tief in mich Eindrang. Jede Bewegung wurde intensiver und ich spürte Wellen der Lust über mich hereinbrechen. Immer schneller drang sein Schwanz in meine feuchte enge. Es war so weit.. Ich spürte wie sich sein heißer Samen langsam in mir ergoss. Er erzitterte und ich bebte, leise kam sein Namen über meine Lippen.."Alex." Atemlos lag er neben mir und zog mich sanft in seine Arme. Ich seufzte vor Glück und Kuschelte mich tiefer in seine wohlige Umarmung ein. Er hauchte mir einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen und lächelte mich an. 'Das war schön',murmelte ich. 'Nein du bist schön' flüsterte mir Alex in mein Ohr. Ich lauschte noch seinem gleichmäßig pochendem Herzen, bis ich in seinen Armen wieder in einen tiefen Schlaf fiel.

The DessertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt