Es war schon ungefähr Zwölf. Draußen war es stock dunkel und ich war hundemüde. Es einer dieser Abende wo dein Körper dir sagt, dass du endlich schlafen musst aber dein Kopf sagt dir, dass du ja nicht das Staffelfinale von „Fallen“ verpassen darfst. Letzten Endes gewann der Körper und ich wollte mich grad umdrehen um ins Bett zugehen doch dann sah ich sie stechende blaue Augen die mich direkt ansahen. Ich bekam Panik.
Stakte mich etwa jemand!?
Ich kniff die Augen zusammen und versteckte mich unter meiner Bettdecke, einige Minuten verstrichen und als ich wieder aus mein Fenster sah waren da keine Augen.
Das hast du dir nur eingebildet! Du solltest vielleicht weniger Fantasy Serien schauen und dich mehr auf die Schule konzentrieren.
Erklärte mir mein gesunder Menschenverstand.
Ich versuchte die Augen zu vergessen und letztlich gelang es mir auch und mich überkam ein wohlwollender Schlaf.
„Din Don Din Don“
Ich fuhr hoch und knallte prompt an den Dachpfosten, der wie immer direkt über meinem Bett postiert war.
„Auch“
Mir durchfuhr ein Schmerz der mich gleich wieder in mein Bett ließ.
„Irgendwann wird dieser Wecker leiden!“
Ich setze mich auf dieses mal ohne gegen diesen blöden Pfosten zu knallen. Es ist echt schlimm solche obligatorische Sen Eltern zu haben, die denken dass man als älteste Tochter das größte Zimmer braucht. Welches lustigere Weise genau das Zimmer unterm Dach ist.
Ich stand auf und ging an meinen Schreibtisch vorbei zum Kleiderschrank. Ich zog mir schnell eine Jeans und ein T-Shirt an und ging damit zwei Stöcke weiter nach unten zum Badezimmer. Welches natürlich meine jüngere Schwester Sophie schon wieder für sich beanspruchte. Mit einer leichten vor Ahnung drückte ich die Klinke nicht runter sondern ging lieber ins Esszimmer wo auch schon meine Mutter mit meiner jüngsten Schwester Lilly auf uns alle wartete.
„Oh, Mel schon wach?“
„Ja dank deinem Wecker dafür.“ Zischte ich.
Wie immer hörte meine Mam bei jeder Anspielung von aggressiven Verhalten auf Durchzug.
Also ignorierte ich sie. So lief es eigentlich immer ab. Ich wollte mich grad mit einer Schale Müsli in mein Zimmer flüchten als mein Vater um die Ecke kam.
„ Einen wunderschönen guten Morgen Mel.“
Ich versuchte ein unschuldiges Gesicht zu machen und wollte gerade ein glückliches guten Morgen sagen aber da viel sein Blick auch schon auf die Müslischale.
„MIST!!!“ schrie ich in mich rein.
„Wo hast du das her. Wir haben doch darüber geredet wie wichtig gesunde Ernährung ist.“
Er entriss mir die Schale und ich musste mit entsetzten zusehen wie er es in den Abfluss kippt.
Toll jetzt war ich hungrig, übermüdet und angefressen! Ich wollte mich nicht noch weiter mit meinen Eltern rumschlagen und ich hatte auch keine Lust darauf mit ihnen zu Frühstücken, also marschierte ich wieder zum Bad.
Ohne nachzudenken öffnete ich die Tür was ich noch im gleichen Moment bereute.
„OMG!! Mel mach die Tür zu!“
„Sorry Soph!“
Anscheinend hatte sich meine Vorherige Ahnung was mich hinter der Tür erwartet bewahrheitet.
Meine 16 Jahre alte kleine Schwester stand Splitter Faser nackt vor irgendeinem Typen und machte mit ihm rum!! Ich hatte keine Lust mehr. Ich ging hoch in mein Zimmer und suchte meine Notfalltasche. Ich ging in die Küche mit meiner Notfallhandzahnbürste und hielt sie mit etwas Zahnpasta unter den Wasserhahn. Während ich verzweifelt versuchte aus der Küche zu flüchten, bevor meine Mutter begann Lilly zu füttern, putzte ich mir die Zähne und holte die Schultasche. Och hab gerade noch schnell die Tür zu gemacht als mir schon eine Portion Kartoffelbrei entgegen flog.
„Pflatsch“
Der Kartoffelbrei landete direkt an der Tür und wie ich die Kochkünste meiner Mam kenne wird kein Spachtel der Welt runter bekommen_______________________________________ Hey Leute das war der erste Teil von Blue Eyes ich hoffe er hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Blue Eyes
FantasyDa ich keine Ahnung hab was ich da hinschreiben soll warum liest ihr es nicht selbst 😅😅😅 Viel spaß👍