Ich war gerade auf dem weg ins Klassenzimmer als ich auf Einmal eine Person hinter mir bemerkte die einige Köpfe größer war als ich. Ich drehte mich um und sah in stechende blaue Augen. Ich erschrak und taumelte einige Schritte zurück. Dort stand eine weitere Person an die ich stieß.
„Ähm Entschuldigung“ stammelte ich panisch und drehte mich zu der Person um die ich gestoßen hatte.
Ich sah in ein fremdes Gesicht.
„Kein Problem“ antwortete die fremde Stimme.
Erstaunt, dass der Fremde was sagte, wich ich einen Schritt zurück und stieß wieder gegen jemanden.
Ach komm schon reiß dich doch mal zusammen!!
Schrie ich in mich hinein. Dieses mal war ich entschlossen mich diesen blauen Augen zu stellen aber als ich mich umdrehte sah ich Haselnuss braune Augen.
„Hi ich bin Lynn Sivest. Ich bin gerade mit meiner ganzen Familie hier her gezogen. Das hinter dir ist übrigens mein Cousin Renny.“ Sagten die Augen und ich war verwirrt.
„Hi!!“ Kam es von dem Typen hinter mir ganz aufgeregt.
„Äh hi“ Faselte ich Renny entgegen.
Nein ich war schon wieder total blöd rüber gekommen!
Die Stimme in meinem Kopf hat es irgend wie geschafft mein Hirn wieder einzuschalten.
„Ähm ich bin Mel Kastrano. Kann ich euch irgendwie helfen?“ sagte ich während mein Kopf wieder hochfuhr.
„Ja das wäre sehr nett!“ sie sah sichtlich erleichtert aus und ich zwang mich runter zu kommen.
„Ok ihr müsst wahrscheinlich erst in Sekretariat und euch anmelden. Ich kann euch hin bringen. Ich muss eh dort noch etwas erledigen.“ Erklärte ich und begann mich daran zu erinnern, dass meine Tante mich sehen wollte.
„ Danke“ Kam es von den Kerl hinter mir.
Bisher habe ich ihr nur in die Augen geschaut weil mich die ganze Situation „leicht“ irritiert hat aber jetzt wo ich sie so sehe wie sie neben mir ging bemerkte ich wie heiß sie war.
Sie war mindestens zwei Köpfe größer als ich, hatte eine Cremefarbene haut und unglaublich dunkle haare die oben fast dunkelblau bis lila wirkten unten aber heller wurden. Ihre Haare gingen ihr etwa bis zur Hüfte was unglaublich war da meine Haare blond waren und es fast unmöglich war sie zu lange wachsen zu lassen.
„Ist etwas?“ fragte sie mich neugierig.
Ich hatte nicht bemerkt das sie mich auch anschaute.
Omg du hast sie angestarrt warum!!!
Meldete sich diese kleine stimme in meinem Kopf wieder.
„Äh nein aber wir sind hier also äh ich mein da ist das Sekretariat.“ Nein ich stammelte schon wieder warum bringt mich das alles mit den Augen heute so auf die Palme!!
„Danke, dass du uns hergebracht hast.“ Sagte sie und ich bemerkte, dass wir bereits an der Tür standen wo in fetten Buchstaben SEKRETARIAT drauf stand.
Ich nickte und begab mich zur Tür und öffnete sie für sie. Kurz darauf bemerkte ich wie ein Bleistift mitten auf mein Gesicht zuraste. Ich reagierte blitzschnell und fing ihn bevor er mich traf.
„Hast du sie noch alle!!!???“ rief ich meiner Tante zu, die mit einem weiteren Bleistift in der Hand, mich nur fragend anschaute.
„Du kannst doch nicht einfach Bleistifte wie Dartpfeile auf Leute werfen und hoffen, das dieser jemand ihnen ausweichen kann!!!“
Ich begann wütend zu werden und rot anzulaufen.
„Ach Schätzchen du hast ihn doch gefangen also ist alles gut.“ Sagte sie in dem geübten Oma-Tonfall.
Mir klappte die Kinn lade runter.
„Was wenn du den Direktor getroffen hättest!? Der würde dich feuern!“ ich war stink sauer obwohl ich mich eigentlich mittlerweile daran gewöhnt haben sollte.
„ Da mach dir mal keine Sorgen. Dein Onkel würde es sich nicht trauen mich zu feuern.“ Mit einem gruseligen Funkeln in den alten müden Augen.
Mir stellten sich die Nackenhaare auf.
„Auf jeden fall danke, dass du die neuen Schüler hergebracht hast.“ Ich hatte bereits vergessen, dass wir beide Zuschauer hatten. Dafür aber meiner Tante nicht den ich war die einzige die rot anlief und auf den Boden sah.
„Hä du hast gesagt ich soll kommen damit ich dir mit den Ordnern helfe.“ Mir ist grad nämlich wieder eingefallen warum sie mich überhaupt wieder herbestellt hat.
Sie lächelte nur und mir war das ganze zu viel.
„Auf jeden Fall komme ich zu spät was heißt ich schiebe das auf dich!“ sagte ich sauer und wollte aus der Tür marschieren aber drehte mich gerade noch schnell um, um zusehen wie ein weiterer Bleistift auf mich zuraste der mich aber nur Haarscharf verfehlte und neben mir in der Wand stecken blieb!!
_______________________________________
Viel Spaß XD
DU LIEST GERADE
Blue Eyes
FantasyDa ich keine Ahnung hab was ich da hinschreiben soll warum liest ihr es nicht selbst 😅😅😅 Viel spaß👍