Wir gingen kreuz und quer durch die Schule. Ich begann damit ihnen Renny zu unserem Klassenzimmer zu bringen. Komischerer Weise waren wir in der selben
Nicht komisch, deine Tante
Bemerkte die nervige Stimme in meinem Kopf und ich musste ihr Recht geben meine Tante war die einzige logische Erklärung.
Als nächstes sah ich mir Lynns Ausweis an wobei ich bemerkte, dass sie zwei Jahre älter und auf unser Collage ging.
Unsere Stadt war sehr klein und sehr weit von Großstädten entfernt und somit wurde irgendwann unsere Highschool auch zu einem Collage.
„Ich kenne mich nicht so gut in dem Collage Teil der Schule aus.“ Gab ich zu
„ Aber ich hab einen Freund mit dem ich mich nachher treffe der auf dem Collage ist. Ich kann ihn fragen ober er dich hinbringt.“ Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass Luke sie herumführen würde nur das einzige Problem war, dass er dann zu meiner Tante musste und er nannte sie nicht zu Grund Killertante.
„Ich hab damit kein Problem.“ Sagte sie aber ich bemerkte wie sich beide nervös alles ansahen.
Ja ok ich war an meinem ersten Schultag auch nervös gewesen aber so?
Ich konzentrierte mich wieder darauf wo wir hingingen. Eigentlich hätte ich Luke gleich aus dem Unterricht holen können aber aus zwei Gründen wollte ich das nicht tun.
1.ich hätte meine Tante bitten müssen ihn aus zurufen und ihm vom Unterricht befreien müssen, was ich nicht wollte, weil ich keine Lust hatte ein zweites mal als Zielscheibe zu dienen.
2.die beiden waren eh schon so nervös ich hatte Angst, dass beide einen Nervenzusammenbruch bekämen wenn wir sie trennten.
Also ging ich mit beiden durch die Gegend und bemerkte wie Rennys Magen knurrte als wir anhielten um in den Kunstraum zu gehen.
„Wie wäre es wenn wir als nächstes in die Cafeteria gehen?“ schlug ich vor.
Mit einem riesigen Grinsen und einem Ausdruck in den Augen als wollte er mich gleich küssen rief er: „Juhu“
Ich lächelte ihn an und ging voran.
In der Mensa angekommen bemerkte ich, dass es anscheinend schon Mittag war.
„Ok, ihr könnt euch dort schon etwas zum Essen holen. Ich suche schnell meinen Freund um komm dann nach.“ Sagte ich mit dem Blick schon durch die Menge schweifend.
„Ok!“ rief mir Renny zu der eh schon in der Schlange stand.
„Uff“
Mit einem Seufzen ging Lynn zu Renny.
Ok und jetzt suchen wir Luck!
Langsam machte ich mir um mich selbst Sorgen ich mein ich höre mittlerweile Stimmen in meinem Kopf!
„Hey M!“ brüllte Luke durch die ganze Cafeteria.
Ich zog den Kopf ein aber es war schon zu spät.
„Hey Öko-queen solltest du nicht in einer Hölle sitzen und meditieren!?“ Hörte ich die Gehäsige Stimme von Mendy Puket.
DU LIEST GERADE
Blue Eyes
FantasyDa ich keine Ahnung hab was ich da hinschreiben soll warum liest ihr es nicht selbst 😅😅😅 Viel spaß👍