Sie ist in meiner Parallel Klasse und sie ist hier so etwas wie die Königin auf dem Schachbrett. Sie kam auf mich zu dicht gefolgt von Zack Cole der sozusagen der König ist. Mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht fragte sie „Nah was hat deine Schwester heute schon wieder gegessen? Von den Flecken auf deinem T-Shirt würde ich sagen Kartoffelbrei.“
Ich schaute auf den Boden und versuchte leise und langsam den Rückzug anzutreten.
„Ja“ und machte einen Schritt zurück.
„Ich hör dich nicht!“ sagte sie lauter.
„Ja!“ sagte ich etwas lauter.
„Habt ihr was gehört?“ fragte sie ihre Freunde die immer mehr wurden.
„Ne!“ sagte Zake und grinste finster.
Ich stand den Tränen nahe ich hasste es aber immer mehr Leute bekamen die Situation mit und als ich „JA!!“ schrie hörten alle auf zu essen oder sich zu unterhalten.
Ich bekam Panik ich konnte es nicht ausstehen wenn mich viele Menschen ansahen oder mir zunahe kamen. Manchmal bekam ich deswegen auch Panikattacken.
Wir müssen hier weg! Sofort!
Schrie meine Stimme in meinem Kopf. Aber ich konnte nicht ich konnte mich nicht bewegen zu viele Menschen sahen mich an!
Ich merkte wie eine warme Hand mich an der Schulter berührte ich saß zusammen gekauert in einer Ecke der Mensa von Zake‘s und Mendy‘s Freunde umgeben.
Zake wollte gerade sagen: „Hey gib mir zehn Dollar ich will mir was kaufen!“ als Luke und Renny kamen.
„Hey hau ab Mistkerl!“ brüllte Luke und Renny setze gerade zum Schlag aus.
„Zong!“
Er traf Zake genau unten am Kinn.
„AHHH!! Hast du sie noch alle!!“ brüllte er und sah Renny an der gut ein einhalb Köpfe größer war und viel kräftiger gebaut war. Er wollte noch was sagen traute sich aber nicht mehr. Ich saß immer noch zusammen gekauert in der Ecke bis eine bekannte Stimme laut stark rief: „Hey habt ihn nichts besseres zu tun!? Die Show ist vorbei sowie die Pause also raus hier!!“ Ich blickte kurz hoch um Luke zusehen wie er die Massen verscheuchte. Neben mir spürte ich immer noch die warme Hand und suchte den Besitzer. Es war Lynn die zusah wie Mandy und ihre Gang einen Abgang machten.
DU LIEST GERADE
Blue Eyes
FantasyDa ich keine Ahnung hab was ich da hinschreiben soll warum liest ihr es nicht selbst 😅😅😅 Viel spaß👍