Donnerstag morgen . Ein verfickter tag dieser Donnerstag . Natürlich sind 2 Freistunden was großes aber bringen tuhen sie doch keinem etwas und danach Geschichte Politik und Wirtschaft . Manchen Leuten könne das alles hier gefallen . Mir nicht . Ich musste zur 1 Stunde hinfahren weil ich meiner besten Freundin Mari versprochen habe ich für mit ihr und ihrem freund und seinen Freunden etwas machen . Ich konnte ihren Freund nicht leiden . Er war ein Spießer und er passte kein bisschen zu ihr aber trotzdem sagte ich es ihm nicht. Sie war glücklich mit ihm und das war okay . Ich kannte auch die Freunde von Joey, Mari's Freund . Sie waren weniger Spießerhaft und man konnte Spaß mit ihnen haben . Aber nicht an einem Donnerstag Morgen .
Mein Name ist Kaya und ich lebe auf dem Dorf . Unser Dorf ist nicht wie die Großstadt. Hier wird man nicht gefragt ob man achtzehn ist wenn man Alkohol kauft , man wird gefragt ob man denn schon konfirmiert ist . Hier hat mein keine Freibäder oder Schwimmbäder man hat den See in der Dorfmitte. Hier im Dorf sehen die Eltern es lockerer mit der ausgehzeit weil man eh weiß dass hier nichts passiert . Um shoppen zu gehen muss man mindesten 2 Stunden Zug fahren . Aber trotzdem hatte niemand die eile hier weg zu kommen .
Ich setzte mich auf mein Rad und fuhr zur Gesamtschule wo mari schon auf mich zu kam und mich kurz umarmen . Ich lief mit ihr zu Joey und sah die Freunde an die wir heute Mitnahmen.
Daniel , mein ach so toller exfreund mit dem mich aber noch einigermaßen verstand .
Dann Michel ein großer junge dessen einziges hobby war Schlösser zu knacken .
Und dann noch Luca ebenfalls größer als ich und nicht wirklich besonders .
Wir liefen los. Irgendwo hin . Wir fanden eine bankgruppe und redeten ein wenig .
Irgendwann liefen wir pünktlich zur schule , dies machten wir nur weil wir die Hoffnung hatten doch irgendwann hier rauszukommen . Dies würde nie eintreten wer vor seinem 12. Lebensjahr hier weg ist geht niewieder . Trotzdem hatten alle diese Hoffnung .
Ich ging in meinen Unterricht und sie gingen in ihren . Das war das Problem an getrennten Klassen . Die meisten meiner Freunde waren in der anderen klasse . Aber es gab auch Leute in meiner Klasse die nicht so schlimm waren .
Da wäre zum Beispiel Lennard. Er war mein erstes mal und seid dem hatten man zwischendurch immer mal was für eine Nacht laufen .
Dann Luci , eigentlich Lucifer , was für kranke Eltern . Sie kommt aus der Großstadt und hatte ein sehr geringe Hemmschwelle . Wenn man mit ihr feiern geht macht sie ihren Ausschnitt auf und alle kriegen freie Cocktails .
Und dann noch Marei, ein mädchen das immer nett war. Unauffällig aber nett und sie ließ mich die Hausaufgaben abschreiben .
Das waren die drei Leute die man noch einigermaßen leiden konnte .
Ich war nie beliebt gewesen .
Hübsch bin ich auch nicht besonders
Ich hab auch nichts besonderes
Aber ich kann gut feiern weswegen viele mich mochten und ich kaum Stress hatte .🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
Offizieller Instagram Account: bglabb
Ich habe diesen Account gemacht weil ich hier nichts auf meine Pinnwand machen kann
DU LIEST GERADE
Dorfprinzessin
Teen FictionDie Beschreibung die ich ich hier einfügen würde würde einfach zu viel verraten deswegen warne ich nur ein bisschen vor -Sexszenen -Kraftausdrücken -und der Verherrlichung von Alkohol --------------------------------------------------- "Du kanns...