Ehm Kaya was machst du denn hier
Ich drückte ihm den eierkarton in die Hand
Ein Geschenk für deine Eltern
Ich Drehte mich um und war bereit zu gehen .
Willst du nicht noch reinkommen . Luisa und meine Eltern sind nicht da villeicht könntest du mir mit den Kühen helfen wenn du willst .
Ich wollte Nein sagen . Ich wollte wirklich Nein sagen. Aber ich sagte etwas viel schlimmeres .
Hol dir doch Josephine.
Dann ging ich . Ich glaubte es nicht . Erst mich küssen . Dann mich abweisen und jetzt eine neue .
Er packte meine Schulter . Er war mir nachgelaufen .
Wieso bist du an dem morgen gegangen ?
Fragte er kleinlaut . Ich zuckte mit den Achseln und gab kurz zurück
Ich war überrascht. Und verwirrt. Und nicht bereit .
Er sah mich an .
Bereit für was ?
Fragte er . Ich sah auf den Boden
Für eine Beziehung .
Er schüttelte den Kopf wütend .
Kaya die ganze Stadt redet über dich . Wenn du schon keine Beziehung anfangen willst dann hör wenigstens auf so rumzuhuhren.
Das war hart . Das war selbst zu hart für mich. Bevor ich nachdenken konnte landete meine handfläche mit voller Wucht an seiner Wange . Man sah ihm an das er bereits bereute was er gesagt hatte . Aber es war zu spät ich lief schnell zu mir nachhause .
Erst als ich die Tür aufschließen wollte schossen mir die Tränen in die Augen. Mein Schlüssel fiel und ich sackte beim Versuch ihn aufzuheben zusammen .
Ich lehnte inzwischen mit dem Rücken an der Haustür und weinte bitterlich.
Es dämmerte bereits als das Auto meines Vaters in die Einfahrt einfuhr .
Als er mich sah schloss er mich tief in den arm bevor er irgendetwas sagte .
Er trug mich hoch in mein Zimmer obwohl ich viel zu schwer für ihn war . Er war der beste Vater den ich hätte haben können .
Ich schlief nicht sehr ruhig . Wahrscheinlich plagte mich der Gedanke Luca morgen sehen zu müssen .
Am nächsten Morgen zog ich nich um und machte mich nachdem ich Kay geweckt hatte schon auf den weg. Ich wollte vorher wenn möglich noch mit Louie sprechen. Auf dem Schulhof standen noch nicht sehr viele Leute.
Ich sah eine kleine Gruppe Mädchen die tuschelten und ein paar junge Schüler . Da kam er Luca . Der junge den ich am wenigsten sehen wollte. Er lief direkt auf mich zu .
Kaja . Ich will reden
Ich sah ihn wütend an
Du solltest auf deinen Ruf aufpassen . Das kommt nicht so gut wenn du mit Huren abhängt .
Er sah mich an . Eher verletzt .
Wie soll ich die Worte Hör auf rumzuhuhren denn sonst verstehen.
Er fing an rumzustottern. Ich wollte ein Argument .
Hab ich mir bereits gedacht .
Sagte ich und drückte ihn weg. Ich lief zum Haupteingang und sah dann auch Louie.
Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn mit mir in eine eher unruhige Ecke . Er sah mich verwirrt an uns ich wusste nicht wie ich anfangen sollte.
Louie es tut mir unfassbar leid
War das einzige was aus mir raus kam. Er zuckte mit den Schulter und setzte zum Satz an ....
DU LIEST GERADE
Dorfprinzessin
Novela JuvenilDie Beschreibung die ich ich hier einfügen würde würde einfach zu viel verraten deswegen warne ich nur ein bisschen vor -Sexszenen -Kraftausdrücken -und der Verherrlichung von Alkohol --------------------------------------------------- "Du kanns...