onze

764 12 0
                                    

Ich war verloren im Moment . Wollte ich das? Wollte ich das wirklich?

Ich zog meinen Kopf zurück . Und er sah mich an . So als würde er wollen dass ich etwas sagen.

Ich schluckte und stand auf. Ich rannte weg . Schon wieder . Ich mache immer wieder den selben Fehler. Nur diesmal wusste ich was ich wollte. Ich wollte von Louie nicht mehr als Freundschaft .

Ich wusste nicht wohin ich fahre . Ich fuhr instinktiv irgendwo hin . Ich wusste es erst als ich davor stand .

Es war ein kleines baumhaus. Nicht weit vom see. Hier war früher oft mit Konsti. Er hatte es mir gezeigt und ich hatte es Kay gezeigt .

Kay fand nie so viel Interesse ab dem Ding wie ich und Konstantin damals.
Es war im Moment das einzige wo ich wusste das ich hier weder von Luca noch von Louie oder von Mari gefunden werden konnte.

Eigentlich könnte nur einer wissen wo ich bin und zwar Konsti. Aber er wusste nicht dass ich weg bin also war alles in Ordnung.

Wir hatten ein paar decken dort . Ich kuschelte mich Ein . Ich starrte an die Decke . Mindestens 2 Stunden lang . Ich dachte nach über alle möglichen Dinge . Zu mindestens dachte ich es wären 2 Stunden . Als mein Handy klingelte und mich aus den Gedanken riss waren gerade mal 15 Minuten vergangen .

Auf meinem Display stand Mari und ich drückte weg . Ich fühlte mich einfach nicht danach . Es klopfte an der Luke. Das geheime klopfzeichen.
Als ich

Herein .

Nach meinen Worten hörte ich jemanden von der Leiter springen und jemand anderen hoch Klettern.

Die Luke öffnete sich und weder Konsti noch Kay waren dort .

Ich war total geschockt als ich das blonde mit leicht rötlichem Stich sah . Er Steckte seinen Kopf durch die Luke .

Du solltest in der Schule sein bei deiner Freundin

Sagte ich patzig . Er schüttelte den Kopf und drückte sich hoch und setzte sich mir gegenüber . Wir starrten uns an. Die Stille war nicht unangenehm es gefiel mir in einfach ihn anzusehen .

Doch nicht lange danach brach er die Stille.

Wieso bist du weggelaufen?

Irgendwie klang er so ängstlich . Ich sah ihn verwundet an . Er wegen seinem Ausdruck .

Nach dem Kuss

Meinte er um seine Situation zu verdeutlichen. Ich schüttelte den Kopf  . Ich wusste was er meinte .

Ich weiss was du meinst aber ...

Ich unterbrach meinen Satz . Und fing dann einen neuen Satz an

Ich weiss nicht wieso . Ich hatte wahrscheinlich einfach Angst . Angst das unsere Freundschaft kaputt geht.

Wow kaja gut gesagt.  Genau das ist dich passiert. 

Ich meine das tut ja eh nichts zur Sache . Du hast ja eh nicht viel beim Kuss gefühlt .

Dies war klar. Er hatte sich ja eine Freundin gesucht .

Wie kommst du darauf ?

Sagte er . Manchmal begreift er auch gar nichts oder . Ich fing an mich zu ärgern.

Du hast dir schließlich eine Freundin gesucht

Jetzt ärgert er sich.

Nachdem du auf der Feier mit irgendwem rumgemacht hast und ausserdem hast du dir auch einen Freund gesucht.

Ich sog scharf Luft ein

Rummachen ist ja was was man auch ohne Gefühle machen kann und Louie ist ein Freund . Nicht mein Freund .

Ich stand auf und kletterte runter .

Der Autor hier . Also kaja redet mal mit Luca.  Ich hab mal versucht mich mehr auf Gefühle zu konzentrieren .

DorfprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt