quinze

625 10 2
                                    

Schon gut kaja . Ich hab mir da wohl was eingebildet was nicht Wirklichkeit war .

Er schluckte kurz und ich nickte . Ich würde ihm jetzt gerne drücken aber ich glaube das würde es nur noch verschlimmern .

Er lächelte mich dann freundlich an . Und fragte ganz einfach

Machen wir in der Pause was zusammen ?

Wie konnte man nur so schnell verzeihen . Ich fühlte mich auf einmal noch schlechter . Aber ich nickte ihm zu und er ging dann in seinen Unterricht und ich ging in meinen. 

Der Tag verlief schleppend.  Die erste Pause verlief gut . Die zweite sollte auch gut verlaufen wäre Mari nicht aufgetaucht. 

"Luca will mit dir reden "

Sagte sie.  Irgendwie war ich verletzt.

"Er soll sich sein Gerede in den Arsch schieben "

Sie musterte mich

" Dieser Großstadtjunge ändert dich "

Das machte mich nicht nur wütend ich würde quasi aggressiv

" Nein Louie ist der einzige der mir in letzter Zeit zu hört . Ihr verändert euch.  Früher hättet ihr mich nie hure genannt "

Sie kniff die Augen leicht zusammen
Damit sie mich verstand gab ich ihr ein bisschen mehr Information

"Ich weiß genau das du Luca mehr glaubst als mir . "

Danach drehte ich mich um und verschwand auf den Klo .  Ich versuchte mir einen dutt zu machen.  Dabei scheiterte ich und ließ die haare dann doch offen .  Ich hatte keine Lust mehr auf Schule .

Ich verließ das Bad und suchte Louie.  Als ich ihn fand sagte ich kurz und knapp

"Hast du Lust zu schwänzen "

Er stotterte kurz herum mit irgendwas mit wir haben noch 4h und so

" Dann nicht "

Ich verließ das Gebäude und lief einfach los . Ich landete bei dem Platz wo wir am ersten Tag des Meilenfestes saßen und setzte mich auch dort hin . Ich dachte an diesen Abend zurück . 

"Da war ich noch zufrieden mit allem"

Jemand setzte sich neben mich . Allein durch die Art wie er atmete wusste ich das es Luca war .

Ich sah ihn nicht an . Ich konnte nicht.  Ich würde sofort anfangen zu weinen .
Er sagte nichts.  Er war einfach da .

Es vergingen nur Minuten die sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlten. 

Dann sagte er sein erstes Wort

"Kaja..."

Ichsah dann letzendlich doch zu ihm hoch

"Luca. "

Er musterte mein Gesicht

'Ich wollte wirklich nicht so über dich reden . Es war einfach so das ich so verletzt war weil du mich nicht liebst.  Und ich dich so sehr liebe das es weh tut aber du bist einfach kein Mensch Für feste Dinge.  Das weiß ich .  Und ich bin auf keine bessere Idee gekommen "

Er konnte nicht ausreden

"Als mich Schlampe zu nennen "

Er nickte beschämt . Ich sah ihn an . Ich musterte sein Gesicht wie ich es schon lange nicht mehr tat. 

Ich legte meine Lippen auf seine und meine Hände ummantelten sein Gesicht.  Dieser Kuss war anders als unser vorheriger Kuss.  Dieser hier fühlte sich echt für mich und auch echt für ihn an .

Ich liebe Luca.  Das Begriff ich an diesem Tag. 

Danke fürs lesen
Damit ist diese Kurzgeschichte nun abgeschlossen . Ich hoffe sie hat sich gut gefallen .

DorfprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt