Erzähler pov:
Mittlerweile tanzten die Jungs schon gute zwei Stunden und hatten noch immer keine Pause eingelegt. Dies sah man ihnen auch deutlich an, denn Suho hingen seine Haare schweißverklebt in der Stirn, auch die anderen Member sahen nicht viel besser aus, aber am allerschlimmsten sah Kris aus. Er musste höllische Schmerzen haben, dies konnte sogar ein Blinder noch erkennen, den seine Bewegungen waren nicht so fließend wie beispielsweise bei Sehun, der gerade neben ihm tanzte. Anscheinend war es auch ihm aufgefallen, dass es seinem Hyung nicht so gut ging, den er beugte sich zu Kris hinüber und flüsterte ihm zu, ob er nicht vielleicht eine Pause machen wolle, doch der angesprochene schüttelte nur den Kopf. Es wirkte als wollte er den starken Mann markieren, damit sich keiner Sorgen um ihn machte, denn er spürte immer wieder die Blicke der übrigen Member auf ihm ruhen, vor allem den eines ganz bestimmten. Ja es war kein anderer als Tao, der sich unglaubliche Sorgen um seinen besten Kumpel machte. Doch plötzlich geschah das mit dem wohl keiner gerechnet hatte. Man hörte einen Lauten Schmerzensschrei und dann wie etwas hartes auf dem Boden Aufschlug! Sofort eilte Lay, der der Anlage am nächsten war darauf zu und stellte diese ab. Dann herrschte Stille, die nur von einem lauten "Kris!"durchbrochen wurde.
Kris pov:
Wir trainieten wirklich schon zwei Stunden am Stück, ich konnte es einfach nicht glauben. Meine Schulter schmerzte höllisch, doch statt etwas zu sagen, biss ich die Zähne zusammen und machte einfach weiter. Was aber noch schlimmer waren als diese Schmerzen waren die verstohlenen Blicke unseres Panders, aber Sehun, der gerade neben mir tanzte war auch nicht besser. Denn als die Schmerzen immer unerträglicher wurden und mir auch noch irgendwie schwindlig wurde, beugte sich unser Maknae zu mir und flüsterte:" Kris ist alles in Ordnung? Du siehst gar nicht gut aus, vielleicht solltest du eine Pause machen!". Gekonnt ignorierte ich seine Worte und ihn, als ob ich das nicht selber wusste, das ich nicht gut aussah, schließlich konnte ich im Spiegel genau sehen, dass ich blasser als blas war. Anscheinend hatte es Sehun nur gut gemeint, denn als ich ihn so kalt abblitzen ließ, wandte er sich resegniert ab und zuckte mit den Schultern. Ich bekam schon irgendie ein schlechtes Gewissen, schließlich hatte es der Jüngere nur gut gemeint.
Gerade als ich mich bei i entschuldigen wollte, wurde mir plötzlich so schlecht, dass ich mich am liebsten auf der Stelle hier und jetzt übergeben hätte. Doch ich konnte nicht, irgendetwas blockierte mich, dass Schwindelgefühl nahm zu, meine Sicht verschleierte. Ich konnte kaum noch Sehun erkennen, der genau neben mir tanzte. Zudem wurden die Kopfschmerzen immer schlimmer und schlimmer, ich wollte nur noch in mein Bett um mich hinlegen zu können und zu schlafen.
Ich konnte nicht mehr! Bevor ich wusste was mit mir geschah, hatte ein gellender Schmerzenschrei meine Lippen verlassen. Meine Beine gaben nach und ich kippte vorne über, wie ein nasser Sack. Das letzte was ich wahrnehmen konnte war wie die Musik ausgeschaltet wurde und ein völlig aufgelöster Tao meinen Namen schrie. Danach wurde alles schwarz.D.O pov:
Erschrocken hielt ich inne, als plötzlich keine Musik mehr in meine Ohren drang. Was war passiert? Waren wir denn schon fertig? Ich hatte keine Ahnung! Anscheinend war ich mal wieder mit meinen Gedanken abgedriftet und in meinen Tagträumen versucken, welche heute irgendwie nur um eine Person kreisten. Und diese eine Person war mein bester Kumpel, den ich um nichts auf dieser Welt Missen wollte!...
Es war verdammt schwer nicht die falschen Gedanken zu bekommen, wenn dieser jemand die ganze Zeit mit seinem mega geilem Hintern vor deinen Augen herumwackelte. Die Rede war von Kkamjong.
"KRIS!", Taos verzweifelter aufschrei hollte mich vollendens wieder in die Realität und ich drückte mich an den Membern vorbei, die sich als eine Traube um etwas oder jemanden versammelt hatte. Al ich mich durchgedrängelt hatte, sah ich einen völlig fertigen Tao, der einen bewusstlosen Kris in seinen Armen hielt. " Was ist passiert?", fragte ich, als ich mich zu Kris hinabbeugte um seinen Puls zu fühlen. "Ich weiß es ni...",Taos Stimme versagte. Irgendwie tat er mir schon leid, schließlich war es nicht zu übersehen, dass sich unser Panda ausgerechnet in unseren Bad Boy verliebt hatte, welcher wohl niemals seine Gefühle so erwiedern würde.
"So schlimm ist es denke ich nicht, denn sein Puls schlägt ziemlich gleichmäßig, vielleicht hat er sich nur etwas überanstrengt!", versuchte ich Tao zu beruhigen. Zu den anderen gewandt meintek ich noch:" lasst uns eine Pause machen, bevor es noch einen von euch flachlegt!", bei den letzten Worten schaute ich vorallem Kai an, denn ich wusste, dass er es immer etwas zu weit trieb, weil er einfach ein kleiner Perfektioniest war. Doch hier ging es um unsere Gesundheit, und auch wenn ich es mir gar nict eingestehen wollte, machte ich mir sorgen um ihn. Ich versuchte meine Gedanken im Zaun zu behalten, schließlich ging es jetzt gerade nur um Kris und dessen Gesundheit.
Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich musste grinsen:" Kann mir mal jemand mein Wasser geben?". Schnell reichte mir Kai meine Wasserflasche. Statt sie an meine Lippen zu führen, schüttete ich den kompletten Inhalt über Kris aus. " Spinnst du jetzt komplett! Was soll das?", giftete Tao an, der nir mit wenigen Schritten war er bei mir und schubste mich grob zur Seite, bevor er mir eiskalt eine schmierte. Doch bevor es zu mehr kommen konnte, nahm man ein schwaches," Tao, es reicht!", war. Sofort war die Aufmerksamkeit unseres Pandas zu der am Boden liegenden Person gekehrt und er lies sich zu ihr auf den Boden sinken. Kris hatte sich währenddessen aufgesetzt und blickte müde zu uns auf. Er sah überhaupt nicht gut aus, sein Gesicht war mega blass. Mein Blick schweifte zu Kai und dann zu Suho, die beiden hatten es in der Hand, dass das Training sofortbeendet wurde. Sie steckten die Köpfe und waren anscheinend in einer hiftigen Debatte verstrickt.
Plötzlich rief Suho:" Was haltet ihr davon wenn wir jetzt alle gemeinsam essen gehen?", zustimendes Gemurmel erhob sich, "Somit ist das Training beendet!"
Kai warf Sugo giftigge Blicke zu, doch traute sich nicht zu wiedersprechen, schließlich war Suho ja soch sein Leader.
Gemeinsam packten wir unsere Taschen und verließen das Gebäude, wobei Tao und Xiumin Kris stützten. Ich folgte ihnen mit ihren Taschen, als ich endtlich im Auto saß, war bereitsch entschieden worden, dass wir in unser Stammlokal gingen. Erleichtert stellte ich fest, dass sich auch Kais Laune sichtlich gebessert hatte. Halt stop! Seit wann interessierten mich seine Launen so sehr? Ich hatte keine Antwort darauf, doch statt mir darüber weiter den Kopf zu zerbrechen, lehnte ich mich zurück und war in wenigen Sekunden eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Exo's world
FanfictionWas passiert wenn ganz plötzlich die ganze Welt von Exo kopfsteht, weil unerwartete Gefühle und unetwartete Ereignisse Einzug halten. !!! Achtung Smut !!!