TAOS POV:
Fröhlich vor mich hinsummend verließ ich mit Sehun das Restaurant. Ich freue mich mega die Mädels von Snsd wiederzusehen vorallem Yuri. Nein! Nicht in diesem Sinne! Bäh! Wenn ich nur daran denke ich und ein Mädchen... Dann überkommt mich schon das nackte Grausen. Wenn dann gibt es nur eine einzige Person mit der ich... Stopp! Was denken ich denn da!?
Ein Schlag auf meine rechte Schulter holte mich wieder zurück in die Gegenwart. Waren wir denn schon da? Wie lange war ich den bitteschön in meinem Gedankengang gefangen? "Na bereit Bro?", Sehun sah mich an und zog eine Augenbraue nach oben. Leicht verwirrt blickte ich zurück und hob fragend die Schultern, unser Maknae mussterte mich kurz " Um sie heute Abend endtlich abzuschleppen! Komm beeil dich jetzt kann der Spaß beginnen!". Mit einem teuflischen Grinsen klatschte er kurz in die Hände, bevor er mich postwendend auf den Eingang zuschob und uns an den VIP Eingang an den Security vorbei schläuste, bevor ich mir auch nur annähernd Gedanken über seine Worte machen konnte und protestieren. Denn es war offensichtlich, dass Sehun nur mitgekommen war um Spaß zu haben und dem stressigen Alltag und seinen Problemen mit Luhan zu entfliehen. Ich wusste was er durchmachte und wie es ihm dabei erging, schließlich war es bei mir auch nicht gerade anders. Dennoch sollte ich ein Auge auf den Jungen haben und ihn vor einer riesigen Dummheit bewahren. Denn Luhan wäre sicher mehr als nur entäuscht von seinem Sehunie. Apropos wo war denn das riesen Baby eigentlich schon wieder? Man konnte ihn wirklich keine 5 Sekunden aus den Augenlassen. Genervt stöhnte ich auf, das konnte ja noch heiter werden... Gedankenverlohren musterte ich die tanzende Masse vor mir und eine überlebendswichtige Frage stellte sich mir, warum tat ich mir das nur an? Meine Augen vielen auf eine vermummte Gruppe, weiter hinten im Club, die Undergrounds wurden sie genannt, wahrscheinlich waren sie gerade dabei wieder ein paar Drogen an unschuldige Mädchen zu verticken. Ich ließ meinen Blick weiter schweifen, bis ich eine Gruppe von Mädchen in einer Lounge entdeckte, die mit einem Jungen rumalberten, ich konnte zwar sein Gesicht nicht sehen da er mit dem Rücken zur mir saß, doch an seiner Statur konnte ich Sehun identifizieren. Ich verduchtr mich durch die tanzende Masse durchzuschlängeln, was sich als wesentlich komplizierter herausstellte als gedacht. Ich stöchnte genervt auf als mir zum gefühlt tausendstem Mal ein Elbogen in die Rippen gebohrt wurde. Wie ich so etwas hasste! "Na da ist wohl jemand wieder gut gleaunt!", drang eine lachende Stimme an mein Arm als ich auch schon in eine freundschaftliche umarmung gezogen wurde und braune lange Haare mir meine Sicht versperrten. Yuri! Sofort schlich dich auch ein Lächeln auf meine Lippen und erwiederte die Umarmung. "Komm lass uns tanzen!", schrie sie mir euphorisch ins Ohr und zog mich vor mir herhüpfend auf die Tanzfläche. Ich schmunzelte, sie war deutlich angetrunken. Doch ihre Bewegungen waren trotz dem hohen Alkoholpegel, denn sie intus hatte, atemberaubend. Sie bewegte sich so geschmeidig und weich zu der Musik, die aus den Boxen drang... Man musste einfach mitmachen, so verscheuchte ich Sehun und meinen guten Vorsatz auf ihn aufzupassen, aus meinen Gedanken und gab mich ebenfalls ganz der Musik hin. Ich weiß nicht wir lange wir schon tanzten, als sie mich plötzlich zu sich zog um engumschlungen mit mir zu tanzen. Ich ließ mich auf das Spiel ein, ohne jeglichen Hintergedanken... Plötzlich so schnell konnte ich gar nicht gucken, lagen ihre Lippen auf meinen... Erschrocken riss ich meine Augen auf, erwiederte aber des Kuss nach ein paar Sekunden und schloss meine Augen. Yuri konnte verdammt gut küssen... So vergaß ich sogar Sehun. Sehun?! Okay mein F....God ich hatte Sehun vergessen. Diese Erkenntnis ließ mich die Augen aufreißenund ich drückte Yuri von mir. "Tao was sollte das?!", keifte sie mich an. "Hast du Sehun irgendwo gesehen? Wo ist dieser kleinen Möchtegern, denn schon wieder!", suchend blickte ich mich um, konnte ihn aber nirgends erblicken. "Immer nur hören ich Sehun hier Sehun da!!! Man könnte fast meinen du stehst auf ihn!". Erschrocken wandte ich mich dem Mädchen vor mir zu, doch bevor ich mich dazu äußern konnte, sprach sie weiter: " Und dabei merkst du noch nicht einmal, wie sehr du andere damit verletzt... vorallem mich!!! Man verdammt Tao, ICH LIEBE DICH!!!"
DU LIEST GERADE
Exo's world
FanfictionWas passiert wenn ganz plötzlich die ganze Welt von Exo kopfsteht, weil unerwartete Gefühle und unetwartete Ereignisse Einzug halten. !!! Achtung Smut !!!