Suho pov.:
Wir hielten vor unserem lang ersehnten Ziel, dem Restaurant in dem wir schon so oft waren, dass wir aufgehört hatten, mitzuzählen, und die ersten sprangen gleich aus dem Van. Chanyeol und Baekhyun voraus, dann Chen und Tao und zu guter letzt sprang Sehun heraus. Also sprang wirklich. Ich konnte es mir bis heute nicht erklären, wieso er das immer tat... Als eben genannter bei den anderen stand, wurde auch Luhan schnell, und beeilte sich, seinem Maknae nach zu kommen. Im Schlepptau hatte er Kai und seltsamerweise auch Kris. Xiumin kam von der anderen Seite des Fahrzeugs hervor, Lay saß nach wie vor neben mir und starrte an die Decke des Vans, keine Ahnung, auf was für einem Drogentrip der war... Süß war es allemal. Aish... Ich sollte mich echt zusammenreißen.
Ich stieg aus dem Van und ging zur anderen Seite, wo Kyungsoo friedlich am schlafen war, noch, denn das würde ich bald ändern... Ich öffnete die hintere Tür und musste bei dem Anblick unseres Soos unwillkürlich anfangen, zu schmunzeln. Lange hielt das jedoch nicht an, denn ich schnallte ihn vorsichtig ab und begann ihn zu wachzurütteln. Nach ungefähr einer Minute murrte er kurz und dann traf seine Faust mitten in mein schönes Gesicht. Daraufhin hörte ich einen sehr unmännlich hellen Aufschrei und ein „Kyungie, was machst du da ?!?", dass ich zweifellos Jongin zuordnen konnte. Er hatte anscheinend alles mitbekommen. Naja, Zeugen waren nie von Nachteil, wer weiß wie ernst D.O die Sache nahm. Bei ihm konnte man nie so genau wissen... Es hatten auch alle Member irgendwie Angst vor ihm... Sogar Jongin....Was etwas heißen sollte...
"Was kann denn ich dafür das er mich wecken musste?", meinte D.O nur mürisch. "Könntet ihr das vielleicht später klären? Ich sterbe vor Hunger!", unterbrach Sehun Kai, der gerade etwas sagen wollte. Wie zu Bestätigung knurrte Sehuns Magen einmal laut, was uns alle, einschließlich D.O in Gelächter ausbrechen ließ. "Na dann, würde ich mal sagen, beeilen wir uns bevor hier einer noch verhungern muss!", meinte D.O, sprang aus dem Wagen und lief An uns vorbei, wobei er Sehun einen leichten Klaps auf den Hinterkopf gab, als er an ihm vorbei lief. Unser Maknae schaute unserem Satan beleidigt hinterher, angesprochener lachte nur und streckte ihm die Zunge raus, bevor er Chan und Baek ins Restaurant folgte. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, so war unser Satan nun mal...Vorsicht Stimmungsschwankungen vorprogramiert...! "Kommt lasst uns auch rein gehen!", meinte plötzlich eine Stimme neben mir. Lay! Wo war der denn so plötzlich hergekommen. Naja egal. Gemeinsam mit Sehun und Lay im Schleptau folgte ich den anderen. Hoffentlich würde es nicht wieder so ein rießen Chaos wie die letzten Male werden...
OMFG! Welcome in the hell! "Suho Hyung, setz dich zu mir hab dir extra einen Stuhl frei gehalten!", rief Luhan, "Nein Sehun zieh Leine der is für Suho!". Sehun warf Luhan einen entäuschten Blick zu bevor er sich auf einen freien Stuhl neben Chanyeol fallen ließ, irgendwie tat er mir leid. Doch bevor ich mir weitere Gedanken machen konnte, hatte mich Lay schon auf den Stuhl neben Luhan und Tao gezogen, danach begab er sich zum letzten freien Platz zwischen Kai und Baek, von wo er mich frech angrinste.
Während die anderen wild durcheinander diskotierten was wir nun bestellen sollten, ließ ich meinen Blick über die ganze Gruppe wandern. Wir waren wirklich wie eine große Familie und ich genoss es definitiv ein Teil davin sein zu dürfen. Ich mochte jeden dieser Chaoten... auf ihre eigene Art. Baekhun, der immer total vorlaut war und zu jedem und allem seinen Senf dazugeben musste, was total nervig war, doch so war er halt mal. Dann hatten wir da unser Happyvirus Chanyeol, der immer gute laune verbreitete und der einzige war der Baek zum schweigen bringen konnte. Xumin, der älteste, der gerade mit Chen am streiten war welche der Soßen nun die bessere wäre... Mein Blick wanderte weiter und blieb schließlich an Tao hängen, der gerade total ruhig war, was mich ehrlich gesagt wunderte. Hin und wieder zierte ein Lächeln sein Gesicht, während er auf seinem Handy rumklimperte. Als ich meinen Blick von meinem Baby abwandte blickte ich direkt in Kris Augen, in welchen ich eindutig Wut aber auch Eiversucht lesen konnte, da ihn unser Panda ignorierte und lieber in sein Handy starrte als sich mit ihm zu unterhaten, was auch irgendwie etwas komisch war. Normalerweise alberten die beiden nur rum und konnten keinen Finger von dem anderen lassen...
Ob zwischen den beiden etwas lief? Ich hatte mich das schon so oft gefragt, vorallem als Tao eines Abends bei mir im Zimmer auftauchte und mir Tränen überströmt erzählte, dass er sich verliebt habe. Aber in wen? Konnte es sein das zwischen unserem Cold Guy und unserem Panda was läuft?! OMFG!! Das würde ja bedauten das ich mit beiden so bald wie möglich ein AUFKLÄRUNGS GESPRÄCH führen sollte, eher muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Grunde war es ja nicht schlimm, denn mit meinem Kleinen hatte ich ja schon ein solches Gespräch geführt, aber jetzt auch noch mit Kris... Das ging eindeutig zu weit! Das konnte er mir doch nicht antun!
Deprimiert ließich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Sofort verstummten alle Stimmen und alle Blicke richteten sich auf mich. Selbst Tao konnte kurzzeitig seinen Blick vom Handy lösen und sah mich irritiert an. "Suho alles in Ordnung? Geht es dir gut?!", rief Lay quer über den Tisch. Ich nickte nur und alle wandten sich wieder ihren Gesprächen zu, nur Lays besorgter Blick, blieb weiter an mir kleben. Ich ignorierte ihn und versuchte Tao in ein Gespräch zu verwickeln, worin ich kläglich scheiterte, denn sein Handy war ihm anscheinend wichtiger...
Plötzlich hörte man ein, "Verdammt Kris is das dein Fucking Ernst?!!!!!", von Seitens Tao. Anscheinend hatte Kris unserem Panda sein Handy weggenommen... Es wirkte auch nicht so als würde er es wieder rausrücken. "Wer nicht hören will muss fühlen!", meinte Kris nur mit einem verschmitztem Lächeln. Tao versuchte ihn mit Blicken zu töten, was allerdings nicht zu funktionieren schien.
Nach dem Essen meinte Tao zu Sehun:" Komm Kleiner wir müssen jetzt los, die warten schon auf uns!". Mit einem breiten Grinsen sprang der Jüngere auf und auch Tao erhob dich, wobei er Kris noch einen giftigen Blick zu warf, bevor die beiden ohne ein Wort des Restaurant verließen und uns mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zurückließen.
DU LIEST GERADE
Exo's world
FanfictionWas passiert wenn ganz plötzlich die ganze Welt von Exo kopfsteht, weil unerwartete Gefühle und unetwartete Ereignisse Einzug halten. !!! Achtung Smut !!!