Wir hatten uns vor einem Monat das Jawort gegeben. Es lief tatsächlich einigermaßen gut. Wir fingen sogar an uns zu verlieben. Und Jaime respektierte mich. Doch eine Sache hielt ich geheim. Ich konnte sie selbst nicht ganz einschätzen. Ich hatte einen Drachen. Und was würde Jaime dazu sagen. Mein Drache, Oberyn benannte ich nach dem Mensch der sich bis zu seinem Tod um mich gekümmert hat. Er versteckte sich im Wald. Da momentan viel los war und Jaime ständig von seiner Schwester gebraucht wurde saß ich auch an diesem Abend alleine in unserem Gemach. Die Gedanken der Königin kreisten um Daenerys Targaryen. Die Tür schwang plötzlich auf. Jaime schaute ernst. Er schloss die Tür ab und legte seine Rüstung ab. Dann kam er auf mich zu und schob mein Kleid hoch. Mittlerweile war ich sowas von ihm gewöhnt. Er hatte so viel Stress. Und irgendwo musste er ein Ventil finden. "Jaime" stöhnte ich als er mich zwischen den Beinen berührte. Er stieß in mich und auch unsere Lippen vereinten sich jetzt. Meine Hände wanderten über seinen Oberkörper. Ich zuckte als er mit seiner goldenen Hand meinen Po berührte und mich hochhob. Er setzte mich auf seinen Schoß und ich spürte ihn noch intensiver. Ich bewegte mich kreisend auf ihm. Nach einiger Zeit kamem wir beide stöhnend. Als wir nackt nebeneinander lagen kuschelte ich mich an ihn und sah ihn an. "Was ist los?" fragte ich. "Ich werde bald nach Rosengarten reiten und die alte Tyrell töten. Danach werden wir mit sämtlichen Vorräten zurück reiten. Und. Du kommst mit. Auch wenn es gefährlich ist. Es ist mir lieber dich bei mir zu haben als hier bei meiner Schwester zurück zu lassen. Cersei ist immer noch eifersüchtig auf dich und ich weiß nicht wie weit sie gehen würde. Das kann ich nicht riskieren." antwortete er. Ich nahm seine Hand in meine und küsste sie. "Ich bin Dankbar, dass du mich mitnimmst. Allerdings muss ich dir was sagen beziehungsweise zeigen. Und du darfst nicht sauer sein. " sagte ich und sah ihn an. "Ich vertraue dir und ich werde nicht sauer sein." sagte er und sah mir in die Augen. Ich nickte und wir standen auf um uns anzuziehen. Dann nahm ich seine Hand und wir gingen zum Stall. Nachdem die Pferde gesattelt waren ritten wir in den Wald. Kurz vor Oberyns Versteck stiegen wir ab. Ich sah Jaime in die Augen. "Du wirst gleich auf einen Drachen treffen. Meinen Drachen. Ich trage sein Ei seit meiner Geburt bei mir aber er ist nicht ausgewachsen. Also sei langsam und hab Respekt. Zeig ihm das." sagte ich. "Hab ich verstanden aber ich dachte du bist eine Martell. Du weißt das nur Targaryens Drachen haben. Und du hasst sein Ei seit deiner Geburt." sagte er. Ich runzelte die Stirn. Er hatte Recht. Aber ich war bei den Martells aufgewachsen. Im Herzen würde ich immer eine Martell bleiben. Ich schüttelte den Kopf und ging zu Oberyn. Er ließ sich von mir streicheln. Als Jaime hinter mir auftauchte fauchte er und spie Feuer. "Ist ok er gehört zu mir" sagte ich. Jaime durfte zu mir treten. Jedoch weder mich noch Oberyn berühren. "Er wird uns begleiten. Hoch über den Wolken" sagte ich. "Ok aber halt ihn von mir fern. Er wird mich töten und das weiß du." sagte er und ich nickte. Etwas später ritten wir zurück.
DU LIEST GERADE
Dragonprincess
FanficMarlina trägt eigentlich den Namen Martell doch bald ist sie eine Lennister. Sie soll den Bruder der Königin heiraten. Jaime Lennister.