Schultag

28 5 2
                                    

Schule, wer mag es?wer mag es nicht? Hat jemals einer realisiert wie alle in der Schule sind?-

Ich wache auf, wie immer viel zu spät. Der Stress frisst mich zu sehr auf, aber ich zwinge mich dazu weiterzukämpfen um einen guten Status in der Gesellschaft zu kriegen wenn ich einmal erwachsen bin. Frühstücken, Sachen fertig machen und dann los starten. Wie immer sieht der Weg zur Bushaltestelle zu leer aus und zu dunkel. Ich habe es geschafft einigermaßen ruhig in einen Bus zu steigen. Jedoch.....starren mich alle Augen an als würden sie sagen:"Wieso bist du denn hier?Wer bist du?Ich will dich nicht sehen". Immer wieder kriege ich das Leere zurück wenn ich daran denke. Nach langen herumkämpfen habe ich es geschafft zur Schule zu kommen. Mir fällt auf das alles gleich ist:Da gibt es immer die Freundes-Gruppen, der eine der alleine ist und deswegen aus ohne einem Grund als geisteskrank oder anderes bezeichnet wird. "Wer hat wirklich recht?Wer ist wirklich geisteskrank? Darfst du jemanden denn so bestimmen?". "Wie immer ...alle ziehen sich gleich an, alle reden gleich, alle sehen gleich aus, es kotzt mich an ". Schon im nächsten Moment sitze ich in meinem Klassenzimmer auf meinem kalten Stuhl. Immer gleich..der Lehrer kommt rein, wir "lernen" für 5 oder mehr Stunden. Manche versuchen witzig zu sein, manche versuchen andere psychisch zu verletzen, und andere achten tatsächlich, andere sind aber wie ich und versinken wieder in der Welt des Tagträumens. "Hat man eine andere Wahl als so zu leben wie alle anderen? Wie wäre es wenn man tatsächlich mal den Verletzten in der Schule hilft? oder wenn man sich beschäftigt und sich tatsächlich etwas Großartiges aufbaut? so wie wahre Freunde oder eine AG?. Aber wen kümmert es? alle setzen doch nur eine einfache Maske auf, und wenn sie sie ablegen bemerkt keiner das sie es überhaupt getan haben. Vielleicht hat man aber Glück und man trifft Menschen die genauso denken wie man selbst, jedoch denkt man das. Entweder sie verschwinden ins Leere oder sie setzten wie alle anderen eine "Maske" auf. Es ist so als würden alle in"ihren "Spiel leben. 

-Ein Spiel über Verrat und Untreue.

Unechte EchtheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt