"Was versteht ihr denn unter Leere?
Ein leeres Zimmer? Keine Emotion?
Ich verstehe da etwas Anderes"-
Das Gefühl wenn du alleine hinunter gehst, in deine Leere. Ist es wenn andere immer denken niemand versteht sie und du blickst durch und denkst dir"Du bist offensichtlich wie ein Buch, aber was ist mit mir?". Denkt ihr wirklich ihr seid so unberechenbar? dann beantwortet mir diese Frage:"Wieso kann ich euch dann so gut lesen?".
Jeder Mensch will sich besonders fühlen, aber dann so zu denken wie ein Pubertierender wirkt lächerlich. Ich habe vieles gelesen und helfe jeden. Aber niemand hilft mir, jeder interessiert sich für sich selbst. Wollt ihr jemanden helfen um gut darzustehen?oder wollt ihr jemanden helfen weil ihr seinen Leid nicht erträgt?. Habt ihr euch mal genauer umgeschaut und jemanden bemerkt der abseits steht , auch in der Gruppe, und so tut als seie er glücklich. Viele werden sagen"Ja". Also dann fragt euch selbst:"Denkt ihr dann gleich an einen Außenseiter?oder denkt ihr dann nicht eher an jemanden der DIREKT in der Gruppe ist und den ihr trotzdem gut kennt-"jedenfalls denkt ihr das. Aber kein Menschen kann jemanden kennen. Nicht mal man selbst.
In allen Moment kann man sich nämlich drastisch ändern.
"Bis in der Leere die ich entlang gehe nicht ein Blume wächst, wird die Leere immer tiefer sein"
DU LIEST GERADE
Unechte Echtheit
PoetryJeder hat seine eigene Vorstellung. Diese Geschichte soll den Solipsismus darstellen aber auch die Einsamkeit eines achtsamen Menschens.