Die heutige Nacht ist wunderschön. Nun habe ich die Unechte Echtheit entlarft. Ich musste nur noch Eines tun und das war
D I E E C H T H E I T A U S M A L E N , S O W I E D I E S T E R N E.
Die Nacht ist tiefschwarz, jedoch mit einem blau-Stich zu erkennen. Tausende von Sternenfunkeln waren heute zu sehen. Sie strahlten und funkelten wie Diamanten und ließen mich echt fühlen. Ich muss nur noch wenige Schritte nach vorne gehen und ich wäre in der Echtheit. Die Sterne strahlten auf mich, als wäre es Schicksal. Ihr wundervolles Licht glänzte auf mein Gesicht . Ich hatte noch einen letzten Satz zu sagen bevor ich die Unechte Echtheit verlassen würde und diesen werde ich sagen, nachdem ich die Schritte zur vorangehenden Unechten Echtheit zusammenzähle und endgültig vernichten werde.
Ich dachte nach. Ich dachte and die Memoria, welche mich auf die Unechte Echtheit brachte, ich dachte an den Schultägen, wie man Masken dort anfertigt.
Ich dachte an die Warme Hoffnung, die Echtheit ist dort, und sie war so schön wie dieser heutige Sternhimmel sie lehrte mich die Entschlossenheit der Hoffnung.
Ich dachte über die Wärme und Verständlichkeit der Musik, sie half mir und unterstützte mich wie die Warme Hoffnung, ich verdanke ihr mein Leben.
Ebenfalls dachte ich an die Eigenheit nach, das Missverstehen der Verlorenen und einst Glücklichen, die Eigenheit ist wichtig und macht jemanden besonders, aber manchmal werden dich Leute dafür als seltsam empfinden also bleib stark.
Auch erinnerte ich mich an die Einsamkeit, sie lehrte mich über die Leute welche nicht zur Unechten Echtheit gehören, und wie einsam sie sind, ebenfalls lehrte es mich darüber wie sehr man den Jeweiligen helfen soll.
Dann dachte ich über die Falschheit, dies war der zweite Schritt wie man seine Masken der Unechten Echtheit anfertig, man müsse nur seinen eigenen Namen vergessen und die Welt monochrom machen.
Und als Wichtigstes: D I E W A R M H E R Z I G K E I T.
Sie lehrte mich über die Echtheit. Die Warmherzigkeit spürte ich bei meinem verstorbenen besten Freund, denn er war immer für mich da. Es ist das Gefühl der Wärme und das Gefühl eines Engels. Bleibe achtsam und achte auf Menschen, du wirst schnell merken wen es wirklich schlecht geht. Für Personen die du helfen magst wirst du denken du hättest ihnen schnell geholfen, aber vielleicht bist du für sie ein Held geworden. Die Warmherzigkeit wurde den Verlorenen anvertraut, diese wurden zu Helden und gaben es anschließend weiter. Denn die Warmherzigkeit ist jedem bestimmt weiterzugeben. Denn nur so wird es eine wahre Warmherzigkeit. Es ist es weiterzukämpfen, und für diejenigen stark zu bleiben, bis du es geschafft hast und glücklich werden kannst.
Und nun als letztes der Sternhimmel. Er lässt mich an die schönen Sachen denken, und macht mich genauso glücklich wie die Warmherzigkeit und die Memoria. Ich denke der Sternenhimmel lässt diese Welt genauso wundervoll aussehen wie die Blumen, der Sternhimmel hat jedoch einen kleinen Unterschied zu den Blumen. Blumen können grau werden und könnten von den Menschen versteckt werden, und somit würde die Unechte Echtheit mehr und mehr gewinnen. Der Sternhimmel jedoch bleibt für immer da und wird dableiben. Er erfüllt die Augen der Echtheit mit Hoffnung und Träume und malt den Himmel aus. Farben sind wichtig, unsere Welt wird immer grauer durch die Unechte Echheit. Die Menschen, die Maler der Hoffnung werden diese Welt mit den Farben der Echtheit ausmalen und sie wieder zum funkeln bringen. Nicht durch Gewalt, Zwang oder Sonstiges.
"Nein, sie werden es mit den Farben der Echten Hoffnung ausmalen"
DU LIEST GERADE
Unechte Echtheit
PoetryJeder hat seine eigene Vorstellung. Diese Geschichte soll den Solipsismus darstellen aber auch die Einsamkeit eines achtsamen Menschens.