Warmherzigkeit

19 2 0
                                    


"Erinnerungen sind wertvoll. Ich werde sie nie vergessen."-

Jeder hat eine solche Erinnerung. Egal wie sehr es schmerzt sich daran zu erinnern, lernt man irgendwie dazu... Manche Leute haben nur schmerzhafte Erinnerungen, aber dann muss es doch irgendjemanden auffallen, dass es dieser Person schlecht geht oder?  Wenn es jemanden auffällt musst du bei dieser Person bleiben und ihr helfen. "Wer weiß ein Tag ohne dich könnte für diese Person schmerzhaft für dich enden?"

Bleib da für diese Person, so wird diese Person auch für dich dableiben. Und wenn diese Person gehen muss, dann versprich ihr immer weiterzulächeln und sie niemals zu vergessen. Sowas nenne ich Warmherzigkeit. Kämpfe immer weiter auch wenn es noch so hart scheint. Genauso wie die Warmherzigkeit , die dir gegeben wurde. Sie weiterzugeben und sie aufrecht zu erhalten, macht die Wärme stärker. Jeder kann im Guten bleiben. Alles kann besser werden, wenn man achtsam wird und jemanden aufrichtig beschützen will. Sterbe für die Warmherzigkeit, lebe für die Warmherzigkeit, atme für die Warmherzigkeit, tu es so lange du auch warmherzig bist und jemanden helfen kannst, genauso wie es bei dir getan wurde. Die Person würde sich darauf sicher freuen und wird stolz auf dich sein.

"Werde glücklich und bleibe warmherzig, wie ein Held, welcher du immer für jemanden sein wirst"

Dieses Kapitel widme ich meinen besten Kumpel, welche  an seiner Krankheit verstorben ist. Bleibt nicht ignorant und werdet achtsam. Vielleicht wird daraus etwas Großartiges geschehen. Wenn ihr achtsam werdet wird ihr vielleicht jemanden retten können.

[14.10.2017]

Unechte EchtheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt