Kapitel 6| Messages

30 5 1
                                    

Als ich aufwachte ging ich erst mal ins Bad. Dort duschte ich mich schnell und ging, dann in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen.
Logischerweise, da ich erst angekommen bin, hatte ich nichts da was ich Kochen könnte. Ich beschloss also etwas zu bestellen.
Ich checkte ob es hier schon eine Internet Verbindung gab und als ich die hatte suchte ich nach einem Restaurant, dass ich anrufen könnte.
Ich bestellte mir Schlussendlich eine Pizza.
Während ich auf die Lieferung wartete beschäftigte ich mich mit meinem Handy, als mir plötzlich einfiel ich sollte meine Mutter ja noch anrufen.
Sofort wählte ich ihre Nummer und sie hob auch schnell ab.
"Hallo Mum, ich wollte bescheid geben, dass ich angekommen bin"
"Erst jetzt?" fragte sie mich. Ich sah auf die Uhr und sah, dass es schon nach 19 Uhr war. Das hies in Deutschland müsste es ungefähr Mittag sein. (Falls ich mich nicht verrechnet habe, falls doch korrigiert mich bitte :D)

"Nein nicht erst jetzt, aber als ich zu Hause ankam war ich Müde und bin sofort schlafen gegangen" rechtfertigte ich mich.
"Und wie ist es in Korea?"
"Naja von dem was ich bis jetzt gesehen habe...ganz oke"
"Wie?"
"Mum...ich war doch nur im Flughafen und zu Hause, da weiss ich ja noch nicht wie es hier so ist" erklärte ich ihr.
"Ach ja 'tschuldigung, und wie ist denn dein Haus?"
"Groß...ich habe das Gefühl es ist zu groß für eine einzige Person"
"Hmm...ja und hast du schon neue Freunde kennengelernt?"
"Ehm...naja freunde kann man nicht sagen eher hilfsbereite Bekannte
"Wie das den?"
"Naja ich kenn mich hier ja noch nicht so gut aus und da hat mich so ein Junge angesprochen und mich, dann nach Hause gefahren"
"Ein Junge also?" Ich hörte förmlich wie sie auf der anderen Seite lächelte.
"Ja um genau zu sein 7 Stück" erklärte ich ihr damit sie nicht aus dumme Gedanken kommt.
"Jaja...ich muss jetzt auflegen"
Und sofort legte sie, dann auch auf.
Verwirrt schaute ich auf mein Handy. Normalerweise ist sie nicht so.

Naja wie dem auch sei, ich schaute etwas Fernsehen bis der Pizzabote ankam. Ich ging zur Tür bezahlte ihn und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.

Als ich fertig aufgegessen hatte räumte ich alles weg und ging meine Koffer auspacken.
Ich räumte alles in aller Ruhe ein, da ich sonst nichts zu tun hatte.
Als ich, dann fertig war, war es mittlerweile schon 21 Uhr. Da ich nicht mehr Müde war setzte ich mich wieder auf die Couch und nahm mein Handy.
Ich beschloss Namjoon mal anzuschreiben.

Bella: Hey Namjoon, hier ist Bella.

Es dauerte nicht lange bis er mir, dann antwortete.

Namjoon: Hey Bella :) Hast du es dir schon überlegt?

Bella: nein noch nicht, wie
würde denn eigentlich mein Alltag aussehen, also was müsste ich da machen?

Namjoon: naja du müsstest halt unsere Haare stylen :D und ab und zu auch mal mit auf Tours gehen, da wir dort ja auch jemanden brauchen ;)

Bella: Das beseutet
ich würde nicht
immer hier in Korea bleiben?
Bella: *bedeutet

Namjoon: ja, wenn es okay für dich wäre :)

Bella: ich überlegs mir noch

Namjoon: okay na dann sonst noch was? :)

Bella: nein eigentlich nicht
Bella: doch, weisst du vlt
wo es hier in der nähe
ein Supermarkt gibt?

Smile (Bts Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt