Kapitel 15| Back Home

14 1 0
                                    

Dani Pov
Heute ist Samstag und eigentlich hatte ich ja heute einen 'Termin' mit Jungkook. Wir wollten zusammen tanzen gehen, doch als ich erfuhr was passiert ist wollte ich lieber bei Bella bleiben.
Sie sagte zwar immer ich könnte gehen und sie würde schon auf sich selbst aufpassen, jedoch wollte ich das nicht. Jungkook hatte auch nichts dagegen er hatte mir auch selbst geraten bei ihr zu bleiben.
Am Anfang weinte Bella nur aber auch nie lange. Als sie, dann aufhörte zu weinen sagte sie rein gar nichts mehr. Sie aß nicht viel und, wenn dann nur wenn ich sie zwang.
Heute ist das erste Mal, dass sie sich von ihrem Bett bewegte und zu mir kam in die Küche kam. Jedoch brachte sie eine große Sporttasche mit sich.
"Wo gehst du denn hin?" sah ich sie fragend an.
"Zu meiner Mutter" sagte sie Monoton, "ich gehe nach Deutschland um auf ihre Beerdigung zu gehen....und werde wahrscheinlich länger dort bleiben, so um die eine Woche oder mehr"
erklärte sie während sie sich eine kleine Wasserflasche aus dem Kühlschrank nahm und daraus trank.
"Oh okay...soll ich mit?"
"Nein, schon gut Yoongi hat sich angeboten mich zu fahren, dann kannst du auch in dieser Woche noch dein Date mit Jungkook nachholen"
Ich starrte sie mit großen Augen an, "das ist kein Date" rechtfertigte ich mich.
"Was auch immer, Yoongi müsste gleich da sein" sagte sie nur noch packte die Wasserflasche, die jetzt nur noch zur Hälfte gefüllt war, auch in eine zweite etwas kleinere Tasche.

Bella Pov
In den letzten paar Tagen fühlte ich mich scheisse. Yoongi hatte mich überredet zur Beerdigung zu gehen und uns, dann 'Last Minute' Flugtickets gebucht.
Ich denke nicht das mein Vater beeindruckt sein wird, wenn Yoongi dort auftaucht aber das war mir in dem Moment egal.
Tae wollte auch mitkommen. Ich hatte nichts dagegen und ich bin mir jetzt nicht sicher ob er sich auch ein Ticket gekauft hatte oder nicht, da er bescheid gesagt hatte als ich und Yoongi unsere schon hatten. Das würde ich allerdings jetzt rausfinden, da ich schon ein Klingeln hörte.

~Deutschland
Als ich zu Hause ankam umarmte ich erst mal meinen Vater. Er war etwas überrascht erwiderte es jedoch.
"Ich habe dich vermisst" sagte ich.
Ich spürte ihn lächeln. "Ich dich auch, aber stell mich erst mal deinen Freunden vor"
"Oh eh ja...Dad, das sind Yoongi und Tae" ich zeigte auf die beiden und sah meinen Vater an.
Er sah sie etwas skeptisch an lächelte, dann jedoch.
"Ich mach eine Ausnahme und lasse euch hier schlafen, aber passt auf meine Bella auf" mahnte er.
Die beiden nickten, auch wenn sie wahrscheinlich nichts davon verstanden haben, und schenkten ihm ein lächeln.
Mein Vater zeigte keine Spur von Trauer. Er konnte solche Sachen jedoch auch sehr gut verstecken.
"Ich geh, dann mal in mein Zimmer meine Sachen hochtragen, kommt ihr mit?" wendete ich mich an die beiden Jungs. Sie nickten und folgten mir nach oben.

"Das ist also dein Zimmer...es ist größer als ich es mir vorgestellt habe" kam es von Yoongi. "Sieht aber schön aus"
Ich bedankte mich und legte die Tasche in eine Ecke. Sofort legte ich mich ins Bett uns sah an die Decke.
"Kommt ihr Morgen mit?" fragte ich die beiden.
"Wir? Ich meine...wir gehören doch gar nicht zur Familie" antwortete Tae vorsichtig.
"Bitte, ich möchte dort nicht alleine hin"
Ich setzte mich auf und sah beide abwechselnd an. Tae saß auf meinem Schreibtisch Stuhl und schien zu überlegen. Yoongi saß hinten auf meinem Bett.
"Wenn du dich dadurch besser fühlst" gab Yoongi von sich.
"Ja das tue ich...danke"
Ich legte mich wieder zurück und dachte nach. Als ich mich auf die Seite drehte und eine Hand unter mein Kissen legte spürte ich irgendetwas unter meinem Kissen. Ich zog es heraus und sah es mir an.
In meiner Hand hielt ich einen Umschlag.
Als ich die Handschrift meiner Mutter erkannte erstarrte ich.

Etwas kurz aber das nächste ist schon in Arbeit 🌝

Smile (Bts Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt