Kapitel 11| Baepsae

26 1 0
                                    

Bella Pov
Ich saß nun mit Yoongi in meinem Zimmer auf meinem Bett.
Nachdem Jin mich hergefahren hat bestand er darauf mit mir rein zu kommen. Die anderen waren zwar etwas verwirrt stellten aber keine Fragen, da Yoongi sagte es wäre wichtig.

"was ist passiert?" fragte mich Yoongi direkt.
"Mein Vater ist passiert"
"Hat er dich wieder angerufen? Das ist doch toll...oder nicht?"
"Ja und nein. Er hat mir zwar vergewissert, dass es ihnen gut ginge jedoch als ich nach Mutter fragte blockte er ab und antwortete viel zu schnell sie könnte nicht ans Telefon kommen..."
"Warte" Yoongi unterbrach mich, "wieso konnte sie nicht ans Telefon? Ist etwas schlimmes passiert?"
Ich seufzte und fuhr fort,"ich weiss es nicht...dad behauptete sie seie Müde wegen der Arbeit und, dass sie schon schlafen würde aber das bezweifle ich. Meine Mutter ist nicht so. Ihr macht es nicht wirklich viel aus Überstunden zu machen, sie schläft auch nie viel und ist selten müde. Wenn es nach ihr ginge würde sie 24/7 arbeiten. Deswegen ist es ja noch merkwürdiger" erklärte ich ihm.
"Vielleicht..." er überlegte.
"Siehst du...du findest auch keine Erklärung dafür"
Er seufzte nur und sah mich an.
"Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts sein, und falls es dir soviel bedeutet könnten wir dir ein Ticket nach Deutschland bezahlen damit du zu ihnen kannst" versuchte er mich zu beruhigen.
Er lächelte mich aufmunternd an und sagte "jetzt lenk ich dich ein wenig ab...hast du Filme?"
Ich nickte und er stand auf.
"Na dann schauen wir uns jetzt einen an"
Er zog mich die Treppen runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Er sah mich fragend an und ich zeigte auf ein Regal, dass neben dem Fernseher stand. Er nickte und ging darauf zu. Nach einer Weile drehte er sich wieder zu mir um und schnitt eine Grimasse.
"Du hast ja nur Disney Filme" bemerkte er.
Ja auch ich hatte noch eine kindliche Seite an mir.
Ich stand auf nahm einen der Filme heraus und befahl Yoongi sich auf das Sofa zu setzten.
Gleich danach startete ich den Film und setzte mich schließlich zu ihm. Yoongi beschwerte sich zwar das er sich das nicht anschauen möchte sondern lieber einen Horrorfilm, hielt aber nach einiger Zeit seine Klappe.

"Das ergibt doch gar keinen Sinn..."
Ich sah ihn fragend an.
"Na...wieso können die nicht einfach normal reden...müssen die zu jeder Gelegenheit singen? Ich meine ich singe ja auch nicht jedes Mal, weil ich auf Klo gehe oder ein Buch lese" beschwerte er sich.
Wir sahen uns 'die Schöne und das Biest' die Filmversion an. Und es stimmte sie sangen oft, aber es machte mir nicht wirklich viel aus, da ich diesen Film liebte.
"Deine Horrorfilme sind aber auch nicht ganz logisch"
Diesmal sah er mich fragend an. "Natürlich sind sie das..."
"Eben nicht...in den meisten Horrorfilmen, wenn sie ein Geräusch hören gehen sie nachschauen und dann fragen sie auch noch ob da jemand ist. Ich meine...als wenn das Monster dir antworten würde, ja ich bin hier um dich umzubringen" bemerkte ich.
"Aber....okay nein du hast recht trotzdem das viele Gesang nervt langsam" erwiderte er, "können wir nicht einfach aufhören zu kuken und...keine Ahnung irgendein Spiel spielen?"
"Nö...ich möchte das jetzt zu Ende schauen"
Er verdrehte die Augen sagte aber nichts mehr. Zufrieden lehnte ich mich an ihn.
"Du wirst jetzt aber nicht einschlafen oder? Wegen dir schauen wir den Film fertig also bleib gefälligst wach" ich war mir sicher, dass er gerade grinste.
"Nein nein...ich bleibe wach"
Nachdem ich das gesagt habe, spürte ich auch schon wie meine Augenlieder schwerer wurden und ich langsam auf Yoongis Schulter einschlief.

Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. Verwirrt setzte ich mich hin. Bin ich Gestern nicht im Wohnzimmer eingeschlafen?
Yoongi hat mich wohl hier her gebracht.
Ich stand auf und zog mir andere Klamotten an, da ich noch das von Gestern anhatte.
Ich ging nach unten um nach Yoongi zu suchen.
Unten angekommen hörte ich Geräusche aus der Küche.
"Aish" fluchend fand ich Yoongi vor dem Herd.
"Was machst du da?"
Er zuckte zusammen und drehte sich um.
"Oh gott...erschreck mich nie wieder so!" mahnte er mich.
Ich entschuldigte mich und er erklärte er wollte eigentlich Spiegeleier machen, hatte sich aber an der Hand verbrannt.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und setzte mich an den Tisch und sah ihm dabei zu wie er sein Gericht fertig stellte.
"Danke für die Hilfe" meinte er sarkastisch.
"Gern geschehen" gab ich zurück.

Nachdem essen musste er auch schon wieder los.
Als ich auf die Uhr sah, sah ich dass es schon 13 Uhr waren. Zuerst geriet ich etwas in Panik, da ich dachte ich wäre zu spät mir fiel, dann aber ein, dass ich heute einen freien Tag hatte.
Ich sah Yoongi dabei zu wie er sich die Jacke und seine Schuhe anzog.
Aus dem nichts fiel mir ein, dass ich lange nicht mehr getanzt habe.
Früher habe ich sehr oft getanzt, um mich abzulenken und etwas abzuschalten.
Auch nach dem Tot meiner Großmutter. Aber irgendwann hatte ich die Lust verloren.
"Ist was?" fragte mich Yoongi als er aufstand, da er seine Schuhe zugebunden hatte.
"Glaubst du ich könnte heute zum Entertainment?"
"Du hast heute frei, das weisst du oder?" etwas verwirrt musterte er mich.
"Ja ich weiß das" ich verdrehte die Augen, "ich wollte nur mal etwas ausprobieren"
"Äh...na gut wir müssen da heute sowieso hin, dann nehmen wir dich mit" er lächelte mich an und ich nickte nur. Draußen gingen wir zu einer Bushaltestelle um, dann zu den Jungs zu fahren.

"Da bist du ja wieder" schrie Jin Suga an als wir ihre Wohnung betraten.
"Ja tut mir leid ich bin eingeschlafen...und ausserdem kein kleines Kind" beschwerte sich Yoongi sichtlich genervt.
Jin verdrehte nur die Augen und ging die anderen holen.
"Leute beeilt euch sonst kommen wir zu spät"
Als er zurück kam wendete er sich an mich. "Und wieso bist du hier? Du hast doch frei...das weisst du doch?"
"Jaha ich weiss das, wollte aber mit euch kommen...ich möchte etwas ausprobieren" erklärte ich ihm.
Er nickte und rief noch ein letztes mal die anderen damit wir endlich los konnten.

Am Entertainment angekommen gingen die Jungs sofort zu ihrem Aufenthaltsort während ich das Tanzstudio ansteuerte. Davor sagte ich noch zu Yoongi wo ich hinging falls sie etwas brauchten. Er sah mich zwar etwas verständnislos an, nickte aber trotzdem und ging zu den anderen.
Im Tanzstudio angekommen beschloss ich eines der Tänze der Jungs zu lernen. Ich entschied mich für die Choreografie zu 'Silver Spoon (Baepsae)'.
Bevor ich anfing wärmte ich mich auf und sah mir, dann die Schritte auf einem Video an.
Langsam lernte ich den Tanz. Ich lernte einen Schritt, machte eine Pause sah mir den nächsten Schritt an und machte diesen, dann nach. Am Schluss als ich alles fast fehlerfrei konnte entschied ich mich dazu den Tanz einmal ganz durch zu tanzen.
Ich startete die Musik und schon fing ich an. Konzentriert versuchte ich mich an jeden Schritt zu erinnern und ihn richtig auszuführen.
Als ich fertig war, war ich relativ stolz auf mich.
Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir klatschen.
Ich drehte mich sofort um und sah wie die Jungs dort standen.
"Seit wann seit ihr hier?"
"Seit ungefähr der hälfte des Songs"
J-Hope lächele mich an. "Du warst ziemlich gut nur versuche bei dem Schritt hier" er führte mir den Schritt vor.
"Nicht so zu machen sondern eher so"
Ich machte es ihm nach und stolz sah er mich an.
"Genau so, das sieht besser aus"
"Danke" bedankte ich mich.
"Wir wollten eigentlich gehen aber du kannst noch etwas bleiben, wenn du willst" sagte Jimin.
Ich schaute auf die Uhr. Es waren schon 19 Uhr Abends.
"Nein ich komme mit" gab ich von mir und packte meine Sachen.

Als ich wieder zu Hause war ging ich sofort unter die Dusche.
Unter der dusche dachte ich etwas über den heutigen Tag nach.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht wieder zu tanzen. Ich sollte das öfters machen, wenn ich Zeit habe. Eventuell könnte ich ja auch etwas mit J-Hope üben, da er sehr gut im tanzen war.
Nachdem duschen trocknete ich mich ab und zog mir frische Sachen an.
Ich machte mir, als ich unten in der Küche stand etwas zu Essen und aß es dann auch, logischerweise.
Da ich müde war legte ich mich danach ins Bett und schlief auch schnell ein.

Danielas Pov
Unbekannt: Hey :)

Verwirrt sah ich auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer gekriegt um 21 Uhr Abends. Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen aber ich wollte auch wissen wer das war.
Da ich eine neugierige Person war schrieb ich sie/ihn/es an.

Dani: hey :) wer bist du denn?

Fragt nicht. Ich habe kein besseren Titel gefunden und das ist übrigens eines meiner Lieblings Tanzvideos von ihnen 🌝

Smile (Bts Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt