Kapitel 9| Trust

32 2 0
                                    

Ich habe die ganze Nacht lang nicht geschlafen. Um 9 Uhr stand ich schließlich auf und zog wieder meine Klamotten an. Leise ging ich aus dem Zimmer um aus dem Haus zu gehen, da ich mir sicher war jeder würde noch schlafen. Doch, bei meinem Glück war Jungkook schon wach.
Da Jungkook in der Küche stand, ging ich so langsam wie möglich an der offenen Küchen Tür vorbei. Jedoch entdeckte er mich und rief mich zu sich. Er saß am Küchentisch und trank seinen Kaffee.
"Äh ja?" fragte ich ihn.
"Dir auch guten Morgen", er lachte kurz und sprach dann weiter, "möchtest du nicht frühstücken? Wo wolltest du denn hin?" fragend sah er mich an.
"Nein danke habe keinen Hunger...äh und ich wollte eigentlich jetzt gehen?"
sagte ich, jedoch klang es eher wie eine Frage.
"Wohin den gehen?" er runzelte die Stirn.
"Nach Hause"
"Ohne dich zu verabschieden?"
"Ich wollte euch nicht wecken" antwortete ich monoton. 
"Und wie hattest du denn vor nach Hause zu gehen? Ich weiss nicht ob du dich daran erinnerst aber du bist mit uns hier hin gekommen" belustigt sah er mich an.
"Hier gibt es bestimmt irgendwo eine Bushaltestelle" bemerkte ich.
"Ja, die gibt es tatsächlich, aber weißt du auch wo du dann aussteigen solltest?"
Zugegeben, daran hatte ich nicht gedacht.
Seufzend setzte ich mich vor ihn an den Tisch. Er lachte kurz. "Das bedeutet wohl nein"
Ich kreuzte meine Arme auf dem Tisch und legte meinen Kopf darauf.
Ich bemerkte wie Jungkook eine Tasse mit Kaffe auffüllte und sie mir hinhielt.
"Danke" sagte ich, als ich mein Kopf hochhob und die Tasse entgegen nahm.
"Sag mal" interessiert sah er mich an, "über was haben du und Yoongi gestern gesprochen?"
"Ich denke nicht das es dich etwas angeht" ich sah ihm direkt in die Augen. Wahrscheinlich war das jetzt etwas unhöflich aber es ging ihm wirklich nichts an.
"Tut mir leid...noch eine Frage"
Ich verdrehte die Augen. "Was den?"
"Könntest du mir Danis Nummer geben" er sah auf seine Tasse, da er etwas rot wurde.
Verwundert sah ich ihn an.
"wieso den?"
Ich wusste wieso wollte ihn nur ein wenig ärgern.
"Ach nur so..."
"Eh okay" ich hatte den drang ihn auszulachen. Warte. Ich hatte was? Schon komisch. Ich kenne diese Jungs seit drei Tagen und schon habe ich den Drang zu lachen. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm mit ihnen befreundet zu sein. Schaden könnte es nicht. Was würde es bringen, Lebenslang keine Freunde zu haben und sich über nichts zu freuen? Oma hätte das nicht gewollt.

Er gab mir stolz sein entsperrtes Handy und ich speicherte Danielas Nummer in dem ein.
"Bitteschön"
"Danke" lächelnd stand er auf und räumte unsere leeren Tassen weg.
"So...soll ich Jin wecken gehen, dann kann er dich fah-"
"Jin ist wach"
Ein verschlafener Jin kam in die Küche. Er begrüßte uns und füllte sich eine Tasse mit Kaffee auf.
"Also...du möchtest schon gehen?" fragte mich Jin als er sich zu uns setzte.
"Ja, wenn du nichts dagegen hast wollte ich fragen ob du mich fahren könntest"
"Klar ich geh mich nur kurz umziehen" nachdem er seinem Kaffee getrunken hatte, stand er gut gelaunt auf und ging sich wahrscheinlich, wie er es gesagt hat umziehen.
Da Jungkook vorhin auch in sein Zimmer verschwunden ist, saß ich nun alleine in der Küche.
Ich sah mich etwas besser in der Küche um und bemerkte wie groß sie eigentlich ist. Sofort kam mir der Gedanke, ob die Jungs auch selbst kochten oder Dienstleute hatten, da sie ja Idole sind.
"An was denkst du?", wurde ich durch Taes Stimme aus meinen Gedanken geholt. Er ging um den Tisch herum auf die andere Seite wo der Kühlschrank stand und holte Milch heraus. Aus einem anderen Schrank nahm er sich Müsli und bereitete sich sein Frühstück vor. Als er fertig war setzte er sich zu mir an den Tisch und sah mich fragend an.
"Du hast mir immer noch nicht geantwortet" lachte er mit vollem Mund.
"Mund zu beim Essen" hörte ich nun Jins Stimme, der hinter mir auftauchte.
"Gehen wir?" wandte er sich nun an mich. Ich nickte, stand auf und verabschiedete mich von Tae.

Draußen angekommen steuerte ich sofort auf den Van zu. Jin jedoch zog mich zu einem anderen etwas kleineren Wagen, den ich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte.
"Den Van benutzen wir nur, wenn wir alle zusammen Fahren da es im Wagen keine sieben Plätze gibt" er lächelte mich an.  Ich nickt nur und stieg im Beifahrersitz ein.
Während der Fahrt unterhielten wir uns etwas. Meistens über ihre Musik, da es mich schon interessierte.
"Yoongi und RapMonster schreiben meistens die Songs" erklärte er mir,
Ich sah ihn fragend an "Rap wer?"
Er lachte und sagte 'Rap Monster' wäre Namjoons Stagename und ich verstand.
"Und hast du schon über unser Angebot nachgedacht? Also mit dem Job?"
Ich überlegte eine Weile, antwortete aber schließlich:
"Ja, ich würde schon gerne den Job annehmen"
Nachdenklich sah ich auf meine Hände.
Ich war mir nicht wirklich sicher, aber ich brauchte halt einen Job und wenn ich ihnen wahrscheinlich nicht rechtzeitig bescheid gab, haben sie schon jemand anderes.
"Wir werden dich schon nicht aufessen"
lachte er heute schon zum tausendsten Mal.

Smile (Bts Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt