Kapitel 10| Something's wrong

25 3 0
                                    

Es ist nun schon ein Monat vergangen seit ich in Seoul bin. Es gefällt mir auch immer besser. Mit den Jungs von Bts hatte ich auch noch Kontakt, da ich ja auch für sie arbeite sehe ich sie so ziemlich fast jeden Tag. Am Anfang musste ich mich noch daran gewöhnen, da ab und zu mal auch Kameraleute kamen um sie zu filmen und ich manchmal auch im Bild zu sehen war, aber mittlerweile macht es mir nichts mehr aus.
Dani ist meine Beste Freundin geworden und ich vertraue ihr so langsam immer mehr. Trotzdem kennt sie noch nicht die ganze Geschichte meine Vergangenheit, aber ich werde sie ihr irgendwann erzählen.
Sie brachte mir auch koreanisch bei, aber da wir beide auch arbeiten mussten und nicht so viel Zeit dafür hatten, konnte ich noch nicht so viele Wörter.
Was meine Eltern angeht, sie haben sich in den letzten Wochen nicht mehr gemeldet. Immer wenn ich versuchte sie anzurufen ging niemand ran. Einmal hat meine Mutter mich sogar weggedrückt. Ich mache mir immer mehr Sorgen, auch Yoongi und Daniela, die einzigen die davon bescheid wissen, finden das langsam merkwürdig.
Ich versuche mir einzureden, dass es meinen Eltern gut geht. Obwohl ich mir sicher bin, dass das nicht der Fall ist. Wenn sie sich diese Woche nicht mehr melden flieg zu ihnen.

Heute haben wir den 21 November, also einen Dienstag. Da die Jungs heute ein Fanmeeting haben mache ich ihre Frisuren.
Gerade bin ich dabei J-Hopes Haare hinzurichten. Nur ist das nicht gerade leicht, da V neben mir mit Jimin steht und zur Musik tanzt, die er mit dem Handy abspielt. Natürlich möchte J-Hope mitmachen deswegen ist er ziemlich zapplig und hält nicht still.
Irgendwie habe ich es, dann doch geschaft und bat nun Tae zu mir.
Ich hatte schon alle durch fehlte nur noch er.
"Gerade wo Jimin ein cooles Lied abspielt muss ich mich setzten" schmollte er.
"Das stehst du schon durch, ich mach auch so schnell ich kann" ich verdrehte meine Augen und machte mich an seinen Haaren zu schaffen.
"Das habe ich gesehen" sagte er gespielt wütend.
Ich zuckte nur mit den Schultern und machte weiter.
"Sag mal..." fing er an, "vertraust du uns?"
Überrascht von dieser Frage hörte ich auf und mit dem was ich tat und sah ihn an.
"Wie meinst du das?"
Er drehte sich im Stuhl zu mir um.
"Naja, ob du uns halt vertraust...uns allen"
Das Wort 'allen' betonte er leicht. 
"Ja, schon wieso?"
"Ich habe halt bemerkt, dass du viel mit Yoongi redest auch über so ernsteres Zeugs, und die anderen wissen nichts davon und ich auch nicht" er sah etwas traurig aus.
Es stimmte, ich redete mehr mit Yoongi als mit den anderen aber das lag nicht daran, dass ich ihnen nicht vertraute, ich möchte halt einfach micht das es die ganze Welt weiß.
"Ist...findest du das schlimm?" fragte ich und sah ihm dabei im die Augen.
"Nein, nein nur ich will das du weißt, dass du uns allen vertrauen kannst und wir auch immer für dich da sind falls etwas ist" er lächelte mich an und drehte sich wieder nach vorne zum Spiegel.
Das war das erste Mal, dass er mal ernst war, seit ich ihn kenne.
Ich machte still seine Haare und bis ich fertig war sagte keiner von uns noch etwas.

Nach einer Stunde war ich endlich alleine im Backstagebereich. Die Jungs waren jetzt auf ihrem Fanmeeting und ich räumte gerade meine Sachen die ich benutz hatte weg. Auch räumte ich etwas von dem Müll das die Jungs gemacht hatten weg. Das war zwar nicht mein Job aber ich hatte nichts zu tun.
Plötzlich bekam ich einen Anruf. Ich erschrak kurz nahm, dann mein Handy aus meine Tasche.
Mein Vater.
Sofort ging ich dran.
"Hallo...Dad? Wie geht es dir? Wie geht es Mum? Ist alles in Ordnung?" fing ich sofort an Fragen zu stellen.
Er lachte kurz auf der anderen Seite des Telefons.
"Hey Schätzchen, beruhige dich, es ist alles in Ordnung, wir hatten in den letzten Wochen nur so viel zu tun, dass wir garnicht dazu kamen dich anzurufen"
Erleichtert atme ich aus.
"Ich habe schon gedacht ihr hättet mich vergessen"
"Was? Denk das nie wieder! Wie sollten wir den unsere Tochter vergessen?"
"Keine Ahnung...wo ist Mum kann ich sie sprechen?"
"Nein" sagte er sofort. Ich war verwirrt. Als wenn er mir etwas verheimlichen wollte. Er hat das viel zu schnell gesagt ohne zu zögern.
"Ich meine" korrigierte er sich "nein, da deine Mutter sehr Müde ist und schon schläft...ich muss jetzt aber auch auflegen tschüss Bella, ich ruf Morgen wieder an, hab dich lieb"
"Ja...bis Morgen"
Er legte auf und ich schaute verwirrt auf mein Handy. Irgendetwas stimmte immer noch nicht. Mit meinem Vater hatte ich noch nie sehr lange Telefonate geführt, trotzdem war irgendetwas falsch.
Ich schob diesen Gedanken bei Seite und konzentrierte mich darauf, dass es ihnen gut ging. Vielleicht lag ich ja falsch und war nur etwas paranoid.
Ich zuckte zusammen als die Jungs lautstark die Tür öffneten und in den Raum traten.
"Und wie wars?"
"Lustig, süß,anstrengend, cool und laut" lachend setzte sich Jimin neben mich.
Die Jungs entspannten sich alle etwas im Backstagebereich bevor sie sich dann umziehen gingen. Ich saß immer noch auf der Couch und wartete bis sie alle fertig waren, da sie darauf bestanden mich nach Hause zu fahren.

"Was ist los?" Tae setzte sich neben mich und zum dritten Mal heute erschrak ich. Ich hatte nicht bemerkt wie er den Raum betreten hatte, da ich in Gedanken bei meinem Eltern war. Ich wollte mir zwar eingestehen, dass nichts war und ich mir unnötige Sorgen machte, jedoch war ich mir sicher dort stimmte etwas nicht.
"Nichts..."
Auch wenn ich ihn nicht ansah, spürte ich seinen skeptischen Blick auf mir.
"Du siehst nicht so aus als wäre nichts" bemerkte er.
Ich seufzte.
"Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass du uns allen vertrauen kannst"
"Das geht eben nicht so leicht" ich stand genervt auf und ging im Raum hin und her.
"Wieso denn nicht? Yoongi und Daniela vertraust du auch" mit gerunzelter Stirn sah er mich an.
"Eben nicht...naja schon aber auch nicht"
Verwirrt sah er mich an.
"Ich versteh mich ja selbst nicht! Ich vertraue ihnen ja aber sie wissen auch nicht alles über mich und es fällt mir halt schwer mehreren Leuten so schnell zu vertrauen. Es hat mir schon eine Überwindung gekostet ihnen zu vertrauen" verzweifelt ging ich mir durch die Haare. Wahrscheinlich übertreibe ich gerade aber es ging mir halt auf die nerven und dazu zerbrach ich mir noch den Kopf über meine Eltern.
Ich setzte mich wieder neben ihn, stützte meine Ellbogen auf meinen Beinen ab und legte mein Kopf auf meine Hände. [Hoffe ihr versteht was ich meine :D]

Eine Weile saß ich so da bis ich spürte wie eine Hand mir beruhigend auf dem Rücken auf und ab streichelte.
Ich sah auf und sah wie Tae mich bemitleidend ansah.
"Mianhae" entschuldigte er sich, "ich wollte dich nicht unter druck setzten, ich mache mir nur Sorgen"
"Schon gut", ich seufzte und setzte ich gerade hin, " ich habe auch ein wenig übertrieben"
Tae schmunzelte etwas. Was war jetzt so lustig?
"Was ist?"
"Nichts...schon gut" sagte er nur, stand auf und hielt mir seine Hand hin.
"Eigentlich sollte ich dich rufen die anderen warten schon auf uns"
Ich nahm seine Hand an und stand ebenfalls auf.
Bei den anderen angekommen bemerkte ich, dass ich immer noch Taes Hand hielt.
Ich lies sie los und wurde etwas rot.
Wir stiegen als letzte in den Van und schon fuhr Jin los.
"Was habt ihr gemacht, dass ihr so lange gebraucht habt?" stellte uns J-Hope die Frage.
"Sie konnte ihr Handy nicht finden" antwortete Tae für uns beide. Ich sah ihn dankbar an, da ich nicht wollte das die anderen von meiner kleinen Krise wussten. Auch, wenn es nicht so schlimm war, war es mir irgendwie peinlich.
Ich spürte Yoongis durchbohrenden Blick neben mir. Ich saß zwischen ihm und Tae.

Yoongis Pov
Irgendetwas stimmte nicht mit Bella. Ich weiß nicht was es ist, bin mir aber sicher es hat etwas mit ihren Eltern zu tun.
Ich mag es nicht sie so zu sehen. Ich weiß wie es ist jedem vorzutäuschen, es würde einem gut gehen auch wenn es nicht so ist.
An ihrem Blick merkte ich, dass sie etwas bedrückte.
Ich wollte sie fragen, jedoch nicht jetzt.
"Wir müssen später reden" flüsterte ich ihr so zu, dass nur sie es hörte. Ohne mich anzusehen nickte sie nur.

Ja habe mal ein Monat vorgespult, da es sonst zu lange wird oder auch zu langweilig und ich möchte endlich Drama schreiben 😐😂

Annyeong 👋🏼

Smile (Bts Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt