,,Karol beeil dich! Dein Vater möchte losfahren'', schrie meine Mutter bestimmt schon zum 10 Mal.
,,Jaja ich komme ja schon!'', schrie ich zurück. Ich sah mich nochmal in meinem Zimmer um, bevor ich mit meinen zwei Koffern in der Hand nach unten ging.
,,Ich weiß das dir das nicht passt, aber wir müssen nunmal'', sagte meine Mutter und strich mir behutsam durchs Haar.
,,Ja...aber hier ist alles! Nuestra familia! Mis amigos! Mi trabajo!*'', sagte ich traurig und guckte auf den Boden.
,,Ach Karol...''
Das Szenario was ihr gerade mitbekommen hat, fandet in letzter oft zwischen meinen Eltern und mir statt. Und warum? Weil wir umziehen. 6.894km von México entfernt, nach Argentinien. Und gefallen tut es mir nicht! Ich sollte mich, aber vielleicht erstmal vorstellen.
Mein Name ist Karol Sevilla und ich bin 16 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern Ana Carolina und Davíd, wohne ich in México. Aber das wird sich ja heute ändern....
México...ich werde dich vermissen-In der Zwischenzeit bei Ruggero-
,,Mamma, müssen wir umziehen? L'Italia è la nostra patria*''
,,Ruggero ich weiß das du hier bleiben willst, aber dein Vater muss nunmal nach Buenos Aires. Er wurde versetzt und dagegen können wir nichts machen''
Ich sah sie schweigend an und ging hoch in mein Zimmer.
Ach stimmt, ihr wisst ja nicht wer ich bin. Ich bin Ruggero Pasquarelli und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern in Città Sant'Angelo, Italien. Aber das wird sich in wenigen Stunden ändern. Mein Vater ist Diplomat und wird heute nach Buenos Aires versetzt. Passen tut es mir zwar nicht, aber was soll man dagegen machen? Bin ja dran gewöhnt...nur das ich die letzten Male immer nach Italia zurückgekehrt bin, doch das wird dieses Mal nicht der Fall sein...
Aber ich kann glücklich sein, das ich zu einem spanisch spreche und zum anderen einen alten Freund wieder sehe
Hoffe es wird nicht all zu schwer
•
•
•
•
•
•
*Nuestra familia! Mis amigos! Mi trabajo! = Unsere Familie! Meine Freunde! Meine Arbeit!
*L'Italia è la nostra patria = Italien ist unsere Heimat
•
•
•
•
•
•
Es ist soweit! Der zweite Teil von "Our last goodbye is never said... - Lutteo" wird ab heute offiziell geupdatet. Vermutlich einmal in der Woche 🥰 er ist zwar noch nicht komplett fertig, jedoch dachte ich mir - es wird langsam Zeit.Hoffe ihr freut euch ❤️
Xoxo Naty
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*
Fanfiction[ERST LESEN, WENN IHR TEIL EINS KENNT!] • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ein neues Land ziehen würdet und sobald ihr euer neues Haus betritt, euch ein Leben einholt, von dem ihr selbst keine Ahnung habt? Die meisten würden durchdrehen. Denken...