-Karols Sicht-
Wir redeten noch etwas, bis ein etwa 1.80m Junge zu uns kam und uns unsere Shakes brachte.
,,Zwei mal Erdbeer'', sagte ein schwarzhaariger Junge.
,,Danke'', bedankte sich Ruggero und bezahlte.
,,Danke'', lächelte ich.
,,Bitte'', lächelte der schwarzhaarige zurück und ging.-Ruggeros Sicht-
Während ich einen Schluck von meinem Shake trank, konnte ich nicht aufhöre die Schönheit vor mir zu mustern.
,,Erzähl mir mehr über dich''
,,Was möchtest du denn wissen?'', lächelte sie.
,,Deine Hobbies"
,,Ich zeichne gerne, höre gerne Musik und skate seit ein paar Monaten, aber meine Skates sind vor ca 3 Wochen kaputt gegangen'', antwortete sie. Wenn ihre doch kaputt sind, wem gehören dann die, mit denen sie geskatet ist?
,,Und wem gehören die?'', frage ich sie und zeige auf die Skates.
,,Um ehrlich zu sein...keine Ahnung'', sagte sie.
,,Keine Ahnung?'', fragte ich sie verwirrt.
,,Genau keine Ahnung. Meine Eltern und ich sind heute erst angekommen und als ich mein Zimmer eingeräumt habe, standen die an meinem Bett'', erklärte sie.
,,Komisch ich hab meine auch unter dem Bett gefunden'', erzählte ich ihr.
,,Das ist wirklich komisch''
,,Zufälle gibt es eben'', sagte ich.
,,Ja das stimmt. Wie dich getroffen zu haben'', lächelte sie mich an.
,,Das wird auch sicher nicht das letzte Mal sein'', lächelte ich zurück
,,Ah nein?''
,,Nop ich mag dich und ich lade dich gerne ins Kino morgen ein''
,,Ich mag dich auch und nehme die Einladung gerne an'', lächelte sie und lehnte sich zurück.
,,Und da du neu bist, so wie ich hast du sicher eh nichts besseres zu tun'', stellte ich fest.
,,Ja das stimmt'', stimmt sie zu.
Ich lehnte mich zurück und grinste zufrieden.
,,Da ist wohl jemand froh, keine Abfuhr bekommen zu haben'', lachte sie leicht.
,,Ach komm, als hättest du es mir abschlagen können'', lachte ich auch leicht.
,,Doch hätte ich'', grinste sie.
,,Ach wirklich?''
,,Ja'', grinste sie weiter.
,,Das glaub ich nicht'', grinste ich diesmal.
,,Und warum nicht?''
,,Ich bin heiß, total charmant und es gäbe keinen Grund, nicht mit mir essen zu gehen'', zählte ich ihr ein paar Sachen auf.
,,Du bist echt ein Chico Fresa'', grinst sie.
,,Schon möglich''
•
•
•
•
•
•
Neueeeeees Kapiteeeeeel! Ich hoffe es gefällt euch! 💗 Lasst etwas Feedback da 🥰
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*
Fanfiction[ERST LESEN, WENN IHR TEIL EINS KENNT!] • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ein neues Land ziehen würdet und sobald ihr euer neues Haus betritt, euch ein Leben einholt, von dem ihr selbst keine Ahnung habt? Die meisten würden durchdrehen. Denken...