Kapitel. 17

83 9 1
                                    

Ich war so fasziniert von seinen Augen, das ich erst im Nachhinein bemerkte, das er mir näher kam. Ich schloss meine Augen und kam ihm ebenfalls näher, ehe unsere Lippen...-

„Karol? Halloooo? Bist du auf Planet Erde?", lachte Ruggero plötzlich.
„Hm? Was?", schreckte ich leicht auf.
„Wo bist du nur mit deinen Gedanken?", lachte er.
„Ich bin hier.. ich bin hier.."
„Ja das sehe ich auch, aber gedanklich bist du wohl gerade auf dem Mond", lachte er. Ich sagte darauf nichts und zog mir mein Top über den Kopf. Erst jetzt bemerkte ich, das er bereits nur noch in Boxer vor mir stand. Ich zog mir noch meine restlichen Klamotten aus, bevor ich anschließend mit Ruggero in den See ging.
„Oh gott ist das kalt". schlotterte ich mit den Zähnen.
„Jetzt stell dich nicht so an Valente", lachte er.
„Wie hast du mich gerade genannt?", fragte ich ihn verwirrt.
„Sevilla. Karol, sicher das alles ok ist?", fragte er mich jetzt besorgt.
„Ja... ich denke schon", sagte ich weiterhin verwirrt. Ruggero nickte leicht und zog mich an der Hand an sich, bevor er mich ins Wasser schubste. Ich schrie auf und stellte mich zitternd wieder auf. Der Italiener grinste mich an und schwamm weg.
„Na warte Pasquarelli! Dich bekomme ich noch!'", rief ich ihm hinterher, bevor ich ihm nach schwamm. Es dauerte, bis ich ihn einholte. Ich zog ihm am Bein zurück und schwamm unter ihm hindurch, damit ich kurz darauf vor ihm auftauchen konnte. Da Ruggero damit nicht gerechnet hat, das ich direkt vor ihm stehe, stieß er gegen mich und fiel zusammen mit mir ins Wasser. Lachend kamen wir wieder auf und umarmten uns einfach.



New Chapter! 💗
Hoffe es gefällt euch!

Eine wichtige Frage an euch. Wenn ihr euch an meine alten Geschichten zurück erinnert, welche von den - hat euch am meisten gefallen und warum?
Weil ich mal wieder neuen Inspo für ne Geschichte brauche, dachte ich - ich suche mir Ideen aus meinen alten Geschichten 🥰💋

Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt